![]() |
|
hallo aus oberfranken - Druckversion +- GPZ Forum (https://gpz.info) +-- Forum: Sonstiges (https://gpz.info/forumdisplay.php?fid=7) +--- Forum: Willkommen Newbies (https://gpz.info/forumdisplay.php?fid=43) +--- Thema: hallo aus oberfranken (/showthread.php?tid=4975) Seiten:
1
2
|
hallo aus oberfranken - andi-aus-hof - 06.05.2009 hallo @ all, mein name ist andreas und ich bin - seit eben - neues mitglied in diesem forum. ich bin 45 jahre alt und fahre eine Honda CBR 1100 XX Super Blackbird (Vergaserversion mit offener Leistung 164 PS). der grund warum ich hier bin ist die maschine meiner frau. DAS ist eine GPZ 500 S, Baujahr 1993, mit meilentacho und absolut original. wir haben das mopedchen 2007 mit 12.200 meilen, ein vorbesitzer, top gepflegt, kein kratzer oder beule - wie ladenneu - für 1490 euronen incl. einem jahr händlergarantie erstanden - und wir sind top zufrieden damit. ich selbst fahre auch gerne damit abends über meine hausstrecke - wenn ich meiner "dicken" mal ruhe gönnen möchte. da ich das superblackbird-forum kenne, dachte ich es wäre eine gute idee sich auch hier anzumelden. was ich bis jetzt gesehen habe steht ihr den XX-lern in nichts nach - kompliment. viele grüße aus oberfranken evtl. gibs ja mehr franken hier ?? lg andi Re: hallo aus oberfranken - Tommi1979 - 06.05.2009 gibts, wenn ich auch zugezogen bin... Aber wart mal ab, bis sich die ganze Franken-Fraktion vorgestellt hat. Also, herzlich willkommen bei uns und viel Spaß mit uns!!! VG, aus Nürnberg Tommi Re: hallo aus oberfranken - wepps - 06.05.2009 Hi Andi, herzlich Willkommen hier im Forum. Gruß Wepps Re: hallo aus oberfranken - Pakonti - 06.05.2009 Servus Herzlich Willkommen hier bei uns. Cool ein Import Modell. Sehr Feini Bilder mögen wir *G* Ich wünsch dir hier viel Spass und freud. Gruß aus Unterfranken Re: hallo aus oberfranken - Rubino - 06.05.2009 Herzlich Willkommen Da hat deine Frau (und manchmal auch du) bestimmt viel Spaß mit. Bei der XX muss ich direkt immer an das video von dem Dänischen Reporter denken, hinterlegt mit "Highway to the Dangerzone" ... :gut: Ach, da isses ja schon Gruß Rubino Re: hallo aus oberfranken - naddl9876 - 06.05.2009 Herzlich Willkommen hier! XX nicht schlecht , würd ich ehrlich gesagt auch gerne fahren. Bleibe aber bei meiner kleinen. Grüße aus Baden naddl9876 Re: hallo aus oberfranken - Rainbow Kid - 06.05.2009 Herzliches Willkommen hier auch aus dem hohen Norden! Viel Spaß hier und immer eine handbreit Asphalt unter den Reifen!! Re: hallo aus oberfranken - Overdose - 06.05.2009 *winkt* !!! WELCOME !!! Hier wird Ihnen schnell, kompetent und nicht zuletzt freundlich geholfen! Have fun - Du mit Deiner dicken! :flehan: So long. Re: hallo aus oberfranken - Biker Conny - 06.05.2009 Guten Abend andi-aus-hof, ein herzliches Willkommen auch aus Oberfranken Wünsch euch viel Spaß bei und mit uns allen. Vlt. habt ihr auch mal Zeit und Lust an unseren Treffen teilzunehmen Sooo long ... Re: hallo aus oberfranken - screwdriver - 06.05.2009 Hallo, andi, ein herzliches [Bild: http://www.smilies.4-user.de/include/Schilder/smilie_w_002.gif] aus Oberhausen nach Oberfranken und viel Spaß hier im Forum und mit Honda und GPZ. Schöne Grüße Re: hallo aus oberfranken - GL_Corona - 06.05.2009 Hi Andi, Unser Giftzwerg kommt aus Hof, er fährt eine giftgrüne GPZ D-Model, vlt schon mal gesehen Ich grüße dich/euch aus Mittelfranken, habt viel Spaß im Forum Re: hallo aus oberfranken - torfmull - 06.05.2009 Herzlich Willkommen bei uns!!! Ich wohn ja grad mal 20-30 km von euch weg...
Re: hallo aus oberfranken - Angelheart - 06.05.2009 Hi Andy.... Willkommen und viel Spaß bei uns Vielleicht lernt man sich ja mal auf einem unserer Treffen kennen. Lg Annett Re: hallo aus oberfranken - MrCoffee - 06.05.2009 Hi Andi, na dann mal herzlich Willkommen aus Nürnberg, wenn du mal die B2 Richtung Nbg. runter fahren willst - aber immer wieder gerne. Re: hallo aus oberfranken - siewerling - 07.05.2009 Hallo und herzlich Willkommen! 8) Gruß aus der Pfalz! 8) |