GPZ Forum
Flugphase - Druckversion

+- GPZ Forum (https://gpz.info)
+-- Forum: Plauderecke (https://gpz.info/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: Benzingespräche (https://gpz.info/forumdisplay.php?fid=50)
+--- Thema: Flugphase (/showthread.php?tid=5114)

Seiten: 1 2


Flugphase - Jette142 - 30.05.2009

Hallöchen Gemeinde,

ein oller Biker sagte mir mal, 10000km sollte man gefahren sein, um sich als Solcher bezeichnen zu können.
Naja, ich kam jetzt auf gute 2 Monate bis zu meinem ersten Abflug und dann auch ein Richtiger.
Nach 3 Wochen Uniklinik bin ich nun wenigstens wieder Zuhause.
Ein Polo-Fahrer hat mich übersehen und bei meiner fahrschulmäߟigen Vollbremsung war irgendwann mein Knie im Weg und zerschellte.
Dass sich die Herren am Wegesrand auch zuerst um meine Bärbel kümmerten, die Einzelteile zusammen sammelten, während ich irgendwie allein auf dem Asphalt zappelte...nuja Oops
Nun schleiche ich die nächsten 6 Wochen Kurzstrecke durch die Wohnung und versuch dann in der Reha eine 90° Kniebeugung zu trainieren.
Wenn das nicht klappt...bleibt ja nur der Umstieg auf Chopper Confusedilly:
Als nächstes steht aber erstmal die Bergung meiner Bärbel aus der Notunterkunft und dann gucken wir mal, wie dolle es sie erwischt hat.

Soviel dazu.
Paßt auf Euch auf und vergeߟt nicht, Eure Schutzengel mitzunehmen!

Grüߟle
Jette


Re: Flugphase - welple - 30.05.2009

ach du sche....da hats dich ja dann richtich erwischt....
mann mann immer die Dosenfahrer... Aber auf alle Fälle gute Besserug, und Kopf hoch...des wird schon wieder...
Schau das du wieder gsund wirst...des das wichtigste...
Gute Besserug vom See
Flo


Re: Flugphase - PassiMC - 30.05.2009

Viel Erfolg wünsche auch ich Dir, bei Deiner Genesung.
Ich hoffe du wirst wieder soweit fit und es gibt keine bleibenden Folgeschäden.
Immer scheisse wenn man als biker übersehen wird, hatte auch schon zu oft solch beschissene Situationen.

liebe Grüߟe


Re: Flugphase - torfmull - 01.06.2009

Oh holy Shit!!! Auch von mir gute Besserung!!! :top


Re: Flugphase - Jette142 - 01.06.2009

Lieben Dank für die Genesungswünsche :danke:
Ich sitz das jetzt eben Zuhause aus.
Bei Wetter wie heute, wenn man die Maschinchen draussen hört, ne harte Probe.
Dafür hat auch nich jeder 18 Schrauben im Bein :dackelblick:


Re: Flugphase - GL_Corona - 01.06.2009

Gute Besserung,

irgend wo her kenne ich diesen Quatsch, dass die Leute erst einmal die Straße aufräumen und den Fahrer, den sie abgeschossen haben, liegen lassen.
Da gab es ja mal einen Threat von mir damals dazu, wo der Bundestrainer fürs Bogenschieߟen von einem Ehepaar im VW-Bus frontal genommen wurde, nach 20min kamen die Sani's und konnten nur noch den Tot feststellen, der Mann lag bis dahin unberührt im Graben :hae:

Gut, dass du es doch recht gut weg steckst, werde erste einmal wieder gesund, der Sommer kommt ja gerade erst Wink


Re: Flugphase - wepps - 01.06.2009

Hi Jette,
wünsche Dir eine schnelle Genesung und das gerade beim Knie später alles wieder in Ordnung ist damit du dann wieder fahren kannst.

Jette142 schrieb:Bei Wetter wie heute, wenn man die Maschinchen draussen hört, ne harte Probe.
Kopfhörer mit lauter Musik vlt. ? ...nee, glaube nicht das das wirklich hilft Wink

Gruߟ
Wepps


Re: Flugphase - Rubino - 01.06.2009

Oaaaa, Gute Besserung, Drück dir die Daumen das das wieder wird :gut:


Re: Flugphase - Spezialistz - 01.06.2009

Jette142 schrieb:Lieben Dank für die Genesungswünsche :danke:
Ich sitz das jetzt eben Zuhause aus.
Bei Wetter wie heute, wenn man die Maschinchen draussen hört, ne harte Probe.
Dafür hat auch nich jeder 18 Schrauben im Bein :dackelblick:


von mir auch gute besserung!

den letzten sommer hab ich auch mit 4 drähten in der rechten hand + externen fixateur an 4 schrauben verbracht. ich hab folgeschäden davon getragen, hoffentlich kommst du ohne nennenswerte einschränkungen davon.

und wenn alles nicht hilft, dann eröffnen wir hier den "offiziellen gpz500s invalidenclub". :lach:

bewegungstechnisch nicht übertreiben und es später langsam angehen lassen. dann wird das wieder. :zustimm:


Re: Flugphase - Hairybird - 01.06.2009

Gute Besserung auch von mir, das Knie wird schon wieder Smile


Re: Flugphase - Marrador - 01.06.2009

Auweia... tut mir sehr leid für Dich, Dein Knie und dein Möpped. Lass es langsam wieder angehen. Ich drücke Dir auf jeden Fall die Daumen das alles Reibungslos abheilt.

Wat sacht denn der Dosen Heini dazu?

Haste schon den RA deines Vertrauens angerufen?


Re: Flugphase - Jette142 - 01.06.2009

Na die ganzen rechtlichen Sachen kommen jetzt erst auf mich zu.
Bisher ab ich noch nichtmal ne Aussage bei der Rennleitung machen können.
Dazu muߟ ich nun erstmal ein Amtshilfeersuchen machen, damit ich das hier in meinem Wohnort machen kann.
Bis in das Dorf,wo es passiert ist, komme ich ja gar nicht.
RA such ich mir in jedem Fall, muߟ ich.
So rückstandslos wird die Sache nicht abgehen, die Prognose sieht schon ziemlich beschi... aus.
Die Doc´s guckten immer ziemlich bestürzt drein bei soviel Kleinholz.
Mein Glück in der Sache ist nur, dass es auf dem Arbeitsweg passiert ist. Die BG ist schon hinterher, dass man wieder auf die Beine kommt.
Ja und der Dosenfahrer: der hat sich bis heute nicht gemeldet und gefragt, wies geht.


Re: Flugphase - kle-driver - 02.06.2009

Oh Mann Jette,
da bleibt nicht mehr viel als Dir alles erdenklich Gute zu wünschen.
Halt uns auf dem Laufenden.


Re: Flugphase - Tommi1979 - 02.06.2009

HEy Jette,

auch von mir die besten Genesungswünsche! Wenn ich irgendwo langfahr und rechts oder links stellt sich n Auto an zum Einbiegen auf meine Straße geht automatisch die rechte Hand nach vorn weil ich denen nicht trau.
Bei der Hinfahrt zum Treffen hatten Coffee und ich den Klassiker. so 110 auf der Bundesstraße rechts irgendwann n kleines Auto, fährt an die B ran, bremst, sieht uns und biegt nach links ab... :pistolen: :pistolen: :pistolen: :pistolen:

Nu schau aber erstmal dass Dein Knie wieder wird und das mit Deine Bärbel wird schon werden... Wink

VG, Tommi


Re: Flugphase - angelet - 02.06.2009

Wünsch dir, dass die dein Knie wieder gut hinkriegen

da gibt es ja heutzutage schon viele Möglichkeiten,

braucht nur leider seine Zeit.

Und nicht [Bild: http://www.smilies.4-user.de/include/Frech/smilie_frech_102.gif] wird schon wieder.

[Bild: http://www.smilies.4-user.de/include/Sprechblasen/smilie_sd_003.gif] dass die Bärbel wieder so schön wird, wie sie war.

LG
angelet