![]() |
|
...wieder da^^ - Druckversion +- GPZ Forum (https://gpz.info) +-- Forum: Sonstiges (https://gpz.info/forumdisplay.php?fid=7) +--- Forum: Willkommen Newbies (https://gpz.info/forumdisplay.php?fid=43) +--- Thema: ...wieder da^^ (/showthread.php?tid=5169) Seiten:
1
2
|
...wieder da^^ - GPzetti - 07.06.2009 Moin liebe GPZ Gemeinde... melde mich nach 4 Jahren wieder zurück! JA, ich lebe noch, und meine GPZ habe ich auch noch! Die alte Lady stand ca. 4 Jahre eingemottet in meinem Mopped-Schuppen Letztens ne neue Batt eingebaut... und siehe da, sprang ohne gr0Ã zu murren direkt an! mfg GPzetti Re: ...wieder da^^ - Pakonti - 07.06.2009 Hey servus und Willkommen zurück In denn letzten 4 Jahren hat sich einiges getan. Schön das du deine GPZ immer noch hast. Viel Spass hier Unterfranken Grüßt Re: ...wieder da^^ - GL_Corona - 07.06.2009 Ja was hat er denn 4 Jahre ohne GPZ gemacht, gibt es eine andere, bist du fremd gegangen Re: ...wieder da^^ - torfmull - 07.06.2009 Herzlich Willkommen zurück!!! 8) Re: ...wieder da^^ - Biker Conny - 07.06.2009 Hi GPzetti, dann mal herzlich Willkommen zurück Stimmt, hier hat sich sehr viel getan. Wünsch dir viel Spaß bei und mit uns allen. Soo long ... Re: ...wieder da^^ - screwdriver - 07.06.2009 Welcome back Dann mal wieder viel Spaß hier Schöne grüße aus Oberhausen Re: ...wieder da^^ - Rainbow Kid - 07.06.2009 Dann sag ich auch mal Welcome back to the roots oder so^^ Re: ...wieder da^^ - Angelheart - 07.06.2009 Willkommen zurück Wieso hast denn Deine Zette 4 Jahre lang eingesperrt?!? Das grenzt ja schon an einer Straftat Gruß Annett Re: ...wieder da^^ - Rubino - 07.06.2009 Die war bestimmt schon stinkesauer Willkommen zurück :gut: Gruß Rubino Re: ...wieder da^^ - siewerling - 08.06.2009 Von mir auch herzlich Willkommen zurück! 8) Gruß aus der Pfalz! 8) :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: Re: ...wieder da^^ - Spezialistz - 08.06.2009 hi, willkommen! vllt sieht man sich ja mal. bin ab und zu auch in der nettetaler gegend unterwegs. Re: ...wieder da^^ - gpz-norden - 08.06.2009 Na denn, mal herzlich welcome back.... Sascha Re: ...wieder da^^ - GPzetti - 08.06.2009 Angelheart schrieb:Wieso hast denn Deine Zette 4 Jahre lang eingesperrt?!? Na ja, hatte einfach keinen Spass mehr am Mopped fahren :nixweiss: Letzten Monat hatte ich SIE dann wieder ausgepackt um die Kawa zu verticken Hatte mir einige Tage vorher ne HD XLX 1000 Sporty (Bj. 83! Ironhead)geleistet, und wollte die Resturation mit einigen Verkäufen finanzieren Also auch die GPZ versilbern... Ab in den Schuppen, neue Batt rein, neuen Sprit rein... und.. oh Wunder, die Zetti sprang fast direkt an 2 Tage später dann ab zum TÜV! Ohne Probleme bestanden! OK, dachte ich mir, erstmal ne kleine Runde eiern. Daraus wurden dann fast 2 Stunden :zustimm: Hat wieder eine Menge Spass gemacht! Also ab zur Chefin...:"Will Kawa behalten, + die Harley!" Mein Frauchen war begeistert :motz: Nun ja, jetzt stehen beide Bikes im Schuppen! Eine zum fahren (Kawa) und eine zum schrauben und restaurieren... :top Re: ...wieder da^^ - eydoar - 08.06.2009 Welcome Back! Re: ...wieder da^^ - _Angel_ - 08.06.2009 auch von mir ma ein herzliches willkommen zurück |