![]() |
|
Meine "Modifizierung" :-) ---- Ein Vorher-Nachher-Experiment - Druckversion +- GPZ Forum (https://gpz.info) +-- Forum: Plauderecke (https://gpz.info/forumdisplay.php?fid=5) +--- Forum: Benzingespräche (https://gpz.info/forumdisplay.php?fid=50) +--- Thema: Meine "Modifizierung" :-) ---- Ein Vorher-Nachher-Experiment (/showthread.php?tid=5173) Seiten:
1
2
|
Meine "Modifizierung" :-) ---- Ein Vorher-Nachher-Experiment - saxonfahrer - 07.06.2009 Hallöchen, ich habe nun heute die letzte Veränderung an meiner GPZ vorgenommen (denke ich und hofft mein Geldbeutel Ich habs extra nicht "Umbau" genannt, weil es ja nix umgebautes hat. Ist ja nur hier und da was geändert. Achso, ich verrat mal noch nicht, was alles geändert wurde. Mal sehen ob ihr es raus bekommt Beste Grüße saxonfahrer Re: Meine "Modifizierung" :-) ---- Ein Vorher-Nachher-Experiment - Pakonti - 07.06.2009 Hi. Ja hmm Alex. Ich hatte ja schon denn Kettenschutz in auftrag gegeben aber du willst ja nicht Aber deine GPZ sieht klasse aus haste gut hinbekommen Re: Meine "Modifizierung" :-) ---- Ein Vorher-Nachher-Experiment - saxonfahrer - 07.06.2009 was den Kettenschutz angeht : hab jetzt endlich ne professionellere Art gefunden den zu bearbeiten. Das geht jetzt relativ schnell - nur Versand von dem sperrigen Ding ist ebend so teuer Re: Meine "Modifizierung" :-) ---- Ein Vorher-Nachher-Experiment - Grimnok - 07.06.2009 Na n Zehner für nen anderen Kennzeichenhalter sind doch noch drinne oder? Re: Meine "Modifizierung" :-) ---- Ein Vorher-Nachher-Experiment - saxonfahrer - 07.06.2009 ganz ehrlich : ich finds n bissl zu nackig wenn der Kennzeichenbürzel auch och weg ist - dann sieht es (finde ich) noch mehr so aus, als würde das Hinterrad zu sehr "im" Motorrad stehen. Re: Meine "Modifizierung" :-) ---- Ein Vorher-Nachher-Experiment - Rubino - 07.06.2009 Ma gucken: Felgen gelackt, mit Felgenrandaufkleber, Spiegel, Miniblinker, Racingscheibe, einmal links u. rechts auf die Seite gelegt Tankpad weg, Fahrerrasten, Plastik augearbeitet, Schwinge von komischen grünen Aufklebern befreit, 2 in 1, Kettenschutz, Topcase abgebaut. Sons noch was an der Optik ? :nixweiss: Sieht aber top aus :gut: Re: Meine "Modifizierung" :-) ---- Ein Vorher-Nachher-Experiment - saxonfahrer - 07.06.2009 dir bleibt wohl nix verborgen :gut: :gut: Vielen Dank für das Lob - das freut mich sehr Re: Meine "Modifizierung" :-) ---- Ein Vorher-Nachher-Experiment - Overdose - 07.06.2009 Rubino schrieb:Sons noch was an der Optik ? :nixweiss: *winkt* *psssst* Ich glaube er hat auch die Kette gespannt... :rolf: Gefällt mir gut Deine grundierte... So long. Re: Meine "Modifizierung" :-) ---- Ein Vorher-Nachher-Experiment - Rubino - 07.06.2009 Overdose schrieb:Gefällt mir gut Deine grundierte... Oo, wer is denn da durch den Technik-Test gefallen ? Re: Meine "Modifizierung" :-) ---- Ein Vorher-Nachher-Experiment - Grimnok - 08.06.2009 Wie und wo und für wieviel haste das mit den Felgen gemacht? Re: Meine "Modifizierung" :-) ---- Ein Vorher-Nachher-Experiment - saxonfahrer - 08.06.2009 Luft runter, Felge sauber gemacht und entfettet, angeschliffen (240 und 400er), wieder sauber gemacht, Reifen abgeklebt mit Kreppband und Zeitung (dauert n bissl weil sich Kreppband nicht krümmern will), Grundiert mit Dose ausm Baumarkt (5€), Lackiert mit Dose ausm Baumarkt (5€) - eine Dose pro Felge, ca. 4 Schichten Abklebung abmachen, Felgenband draufpappen (ausm Polo, weiß nicht mehr, glaub 5 Euro pro Felge) -> fertig Also ca. 13€ pro Felge -> achso : ich hab die noch neu wuchten lassen (nochmal 10€ für beide zusammen) Re: Meine "Modifizierung" :-) ---- Ein Vorher-Nachher-Experiment - siewerling - 08.06.2009 Alles Supi! :zustimm: Welchen Auspuff aus der Langen Liste haste denn nun gewählt? 8) Re: Meine "Modifizierung" :-) ---- Ein Vorher-Nachher-Experiment - Gilli - 08.06.2009 Den Cobra C3 mit 400mm länge. Re: Meine "Modifizierung" :-) ---- Ein Vorher-Nachher-Experiment - saxonfahrer - 08.06.2009 @Gilli: richtisch @siewerling Re: Meine "Modifizierung" :-) ---- Ein Vorher-Nachher-Experiment - Grimnok - 08.06.2009 saxonfahrer schrieb:Luft runter, Einfacher als ich dachte. Hätte ich ne Garage wäre da ne Option für den Winter gewesen. |