GPZ Forum
Poweh Ohweh - Druckversion

+- GPZ Forum (https://gpz.info)
+-- Forum: Plauderecke (https://gpz.info/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: Sonstiges (https://gpz.info/forumdisplay.php?fid=53)
+--- Thema: Poweh Ohweh (/showthread.php?tid=5375)

Seiten: 1 2


Poweh Ohweh - karru - 13.07.2009

Hi Ihr!

Letzte Woche hat es mich geritten und ich hab mich so gegen 15 Uhr auf mein (sehr treues <3) Gefährt geschwungen und hab meine Freundin bei ihrem Surf-Kurs, in der nähe von Rostock, besucht (die hat sich vielleicht gefreut Dance ).
Ich komm aus Berlin und hab so ca. 3:30 Stunden für die Strecke gebraucht.

Während dessen hab ich einen neuen persöhnlichen Highspeed-Rekord aufgesetzt:
~162 / 163 km/h und das bei 192cm und ~95 kg bei voller Ausrüstung.. Ja, auf 34 PS gedrosselt... Rolleyes
Durchschnittlich so 140-150 km/h und 7-8 Liter Verbrauch... (bei sonst 4,4l Big Grin)

Nun, hatte ich gegen Ende der Hinfahrt schon leichte Probleme mit dem Sitzen (die letzten 30 Minuten waren echt fies), wegen Popo-Aua.
Auf der Rückfahrt ist mir mein Gesäߟ dann entgültig abgestorben...

Als ich dann um 0:30 Uhr meine kleine liebe Rote in die Garrage geschoben hab, dachte ich, dass mir gleich mein ar*** abfällt... Evil

Wie sieht das bei euch aus?
Habt ihr auch solche Probleme bei längeren Fahrten? Wenn ja, was macht ihr dagegen? Irgendwelche Tipps?

Ich würde echt gerne nochmal an die Ostsee fahren, was von der Länge her ungefähr die gleiche Strecke wär, aber wenn ich an meinen Hintern denke...

au.. au.. au...

Gruߟ karru/Max


Re: Poweh Ohweh - ibiza[ger] - 14.07.2009

Also mein Hinterteil macht mir auch Probleme wenn ich gute 3Std. auf dem Ribbel sitzte.
Ich habe ja noch die Hoffnung dass das wie beim Rad ist.... fahren fahren und irgendwann merkt
man es einfach nicht mehr. :radler:


Re: Poweh Ohweh - angelet - 14.07.2009

Ich versteh ja, dass du schnell ankommen möchtest. Wink

Aber einfach mal anhalten und 5-Minuten Pause machen

wirken da wirklich Wunder. Laughing Laughing

Warum sollte man sich unnötig quälen. Laughing

LG
angelet


Re: Poweh Ohweh - grimmensteyn - 14.07.2009

es gibt da inzwischen sitzauflagen mit gelfüllung die sollen ja da helfen.
hat da einer erfahrung mit?


Re: Poweh Ohweh - Franziiiiiiii - 14.07.2009

an den ampeln hinstellen wirkt auch schon wunder Big Grin


Re: Poweh Ohweh - FZeroOne - 14.07.2009

es geht mit der zeit weg, sogenannte sitzmuskeln tragen evtl. dazu bei. - zumindest hab ich kein problem damit. und pausen macht man doch so oder so. oder fährst Du die 3 Stunden mit vollgas ohne tanken? - den verbrauch möcht ich auch. Smile


grüߟlieeeeee


Re: Poweh Ohweh - wepps - 14.07.2009

karru schrieb:Wie sieht das bei euch aus?
Habt ihr auch solche Probleme bei längeren Fahrten? Wenn ja, was macht ihr dagegen? Irgendwelche Tipps?

Seit einer neu bezogen und aufgepolsterten Sitzbank von Chris habe ich keine Probleme mehr damit.

Gruߟ
Wepps


Re: Poweh Ohweh - Angelheart - 14.07.2009

Meine Sitzbank hab ich ebenfalls aufpolstern lassen,wobei ich dazu sagen muߟ,das ich das aus anderen Gründen gemacht habe und mit der Originalbank keine Probleme hatte.Die war fast genauso gut wie meine jetzige.
Bei Louis gibt es ja diese Gelkissen für 70 Euros.Wenn einem die Optik egal ist sind die bestimmt net schlecht.


Re: Poweh Ohweh - Overdose - 14.07.2009

*winkt*

Ja, die Probleme kenne ich auch...
entweder Schniedel unterlegen - oder Chris beauftragen falls dieser zu kurz sein sollte. :rolf:

Ich habe jetzt eher Probleme mit den Händen wenn ein Sozia mit von der Partie ist...

So long.


Re: Poweh Ohweh - Rubino - 14.07.2009

Overdose schrieb:Ich habe jetzt eher Probleme mit den Händen wenn ein Sozia mit von der Partie ist...

Mit den Händen ? Die solln sich doch nich am Sattelknauf festhalten und überall rumfummln :rolf:


Re: Poweh Ohweh - Overdose - 14.07.2009

*winkt*

Hehe...
Ja, ich meine mein Weibchen...die darf sich fast überall festhalten - solange mein Ding nicht wie ein Fahrradgriff aussieht... ^^
Wenn Sie sich an mich klammert, und eine Bremsung fällig ist, habe ich immer mächtig viel Druck auf den Händen...
Sollte ich nun das Mädel gegen was leichteres austauschen - oder wie oder was? Laughing

So long.


Re: Poweh Ohweh - Franziiiiiiii - 14.07.2009

na also wirklich, was für themen hier kommen unter dem vielversprechenden threat-titel... Laughing


Re: Poweh Ohweh - tunnelratte - 14.07.2009

@ overdose: für sowas gibs so tolle soziusgriffe die du dir auf den tankdeckel schrauben kannst, dann kann sich dein weibchen dort festhalten und stützt sich beim bremsen nich an dir ab.. zumindest sollte ich mich an sowas festhalten als mir meine schwelle n paar runden als sozius auf ner rennducati übern lausitzring geschenkt hat... seitdem fahre ich nur noch mehr als unfreiwillig als sozius mit Oops


Re: Poweh Ohweh - wepps - 14.07.2009

tunnelratte schrieb:@ overdose: für sowas gibs so tolle soziusgriffe die du dir auf den tankdeckel schrauben kannst, dann kann sich dein weibchen dort festhalten und stützt sich beim bremsen nich an dir ab..

..oder Sozius einfach an(fest)schnallen. Big Grin

Wink
Wepps


Re: Poweh Ohweh - screwdriver - 14.07.2009

Angelheart schrieb:...Bei Louis gibt es ja diese Gelkissen für 70 Euros.Wenn einem die Optik egal ist sind die bestimmt net schlecht.
Hallo, habe vor kurzem auf der Homepage eines Sattlers hier in Oberhausen rumgestöbert :lupe: und der bot solche Geleinsätze mit Einbau in die Sitzbank an - als Preisbeispiel stand da 60 Ois bei 'ner Bandit. Ist vllt. besser und auf jeden Fall schöner als diese aufgeschnallten Dinger.

Schöne Grüߟe aus Oberhausen