![]() |
|
gfk verkleidung keine eintragung bei DEKRA (Porfis HILFE) - Druckversion +- GPZ Forum (https://gpz.info) +-- Forum: Plauderecke (https://gpz.info/forumdisplay.php?fid=5) +--- Forum: Benzingespräche (https://gpz.info/forumdisplay.php?fid=50) +--- Thema: gfk verkleidung keine eintragung bei DEKRA (Porfis HILFE) (/showthread.php?tid=5377) |
gfk verkleidung keine eintragung bei DEKRA (Porfis HILFE) - Freaksport - 14.07.2009 hy ich habe mir ne GFK Frontverkleidung anfertigen lassen. beim öffnen des paketes is nun der prüfbericht zerrissen nun wollt ich den spaß eintragen lassen und dann sagt mir der typ das ich das ding noch mal neu und nicht zerrissen brauch. is ja kein prob hab nun mal den händel angerufen und der schickt das ding neu. :arrow: was passiert wenn ich jetzt erwischt werde und ich motorad fahre hab ja noch keine eintragung also strafmaß :arrow: und ich brauch auch noch nen teilegutachten für MRA spoilerscheibe Vollverkleidung und Soziushöcker hab alles gebraucht gekauft und nichts dazu bekommen was nun ich glaub der prüfer hat micht trocken in den arsch gefXXXt bitte um schnelle hilfe Re: gfk verkleidung keine eintragung bei DEKRA (Porfis HILFE) - Rubino - 14.07.2009 1. Richtig gedacht, gibts auffe Fresse. Beste Gegenlösung: nich erwischen lassen Wegen der Scheibe: bemüh mal die MRA-homepage, dafür gibts ne ABE Re: gfk verkleidung keine eintragung bei DEKRA (Porfis HILFE) - GL_Corona - 14.07.2009 man kommt ja gar nicht hinterher Habs ja schon in deinem anderen Threat geschrieben, dass ich eine ABE auch schon als pdf liegen habe, aber warum sta'eckst du deine zerrupfte ABE nicht in den Kopierer ? Re: gfk verkleidung keine eintragung bei DEKRA (Porfis HILFE) - Freaksport - 15.07.2009 die Wurst Von DEKRA will nen Original das war orange mit schwarzer schrift =) Re: gfk verkleidung keine eintragung bei DEKRA (Porfis HILFE) - kle-driver - 15.07.2009 Freaksport schrieb:die Wurst Von DEKRA will nen Original das war orange mit schwarzer schrift =)sorry, Farbkopierer? (war jetzt nicht als Joke gemeint) Re: gfk verkleidung keine eintragung bei DEKRA (Porfis HILFE) - Freaksport - 15.07.2009 man du bist ja nen genie auf die BLÃöööööööde idee muss mal einer kommen :flehan: :flehan: :flehan: danke und danke noch mal fürs Sicherheitstraining in Ansbach war super :gut: daumen Hoch für deinen Roten Ständer :rolf: Re: gfk verkleidung keine eintragung bei DEKRA (Porfis HILFE) - kle-driver - 16.07.2009 Freaksport schrieb:man du bist ja nen genie auf die BLÃöööööööde idee muss mal einer kommen Bitte, gern geschehen, hat Spaß gemacht Freaksport schrieb:daumen Hoch für deinen Roten StänderWelchen??? :rolf:
Re: gfk verkleidung keine eintragung bei DEKRA (Porfis HILFE) - Rubino - 16.07.2009 kle-driver schrieb:Freaksport schrieb:daumen Hoch für deinen Roten StänderWelchen??? den ausfahrbaren Re: gfk verkleidung keine eintragung bei DEKRA (Porfis HILFE) - Freaksport - 16.07.2009 hattest du net nen roten seitenständer an der kle ?? BLÃD FRAG Re: gfk verkleidung keine eintragung bei DEKRA (Porfis HILFE) - kle-driver - 16.07.2009 Freaksport schrieb:hattest du net nen roten seitenständer an der kle ??Aaaaaaachsooooooo, DEN meinst Du :rolf: :rolf: Ja hatte ich... Hat das mit Deiner Kopie jetzt eigentlich geklappt? Re: gfk verkleidung keine eintragung bei DEKRA (Porfis HILFE) - Freaksport - 16.07.2009 naja hat man gesehen das das zerrissen war aber morgen bekomme ich alle papiere =) freu dann kann ich zur DEKRA und mich abzocken lassen waskostet es denn was eintragen zu lassen man bedenke ich habe keine ABE sonder Nur materialgutachten Re: gfk verkleidung keine eintragung bei DEKRA (Porfis HILFE) - Juls - 16.07.2009 Also bezüglich Materialgutachten...hatte mich ja mal ne zeitlang mit dem Autotuning beschäftigt und da war es immer so, dass dir das Materialgutachten beim TÜV/DEKRA rein gar nichts bringt. Wenn dann brauchst du ein Teilegutachten, aber versuchs doch mal. Vielleicht hat sich ja noch was geändert, die letzten Jahre. Möchte dir nicht den Mut nehmen. |