GPZ Forum
Lust auf motorradurlaub? - Druckversion

+- GPZ Forum (https://gpz.info)
+-- Forum: Treffen (https://gpz.info/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: Sonstige Treffen (https://gpz.info/forumdisplay.php?fid=58)
+--- Thema: Lust auf motorradurlaub? (/showthread.php?tid=5446)



Lust auf motorradurlaub? - Biggbiz - 26.07.2009

Soo wie der Titel oben schon sagt... ich such wen der lust hat mit mir urlaub zu machen, ich mache momentan mein studiales vorpraktikum und danach möchte ich gerne 1-2 wochen mitm motorrad weg. der plan ist dann wirklich einfach mit den wichtigsten sachen gepackt richtung spanien oder so und und dann halt immer zelten. Zeitlich wäre das ganze so in genau einem monat, genaueres datum müsste man dann mal schauen. also wer interesse hätte hier schreiben oder ne pn, würde mich freuen.


Re: Lust auf motorradurlaub? - Overdose - 26.07.2009

*winkt*

Ich "sehe" viele skeptische Gesichter ^^...und schreibe mal was sich sicherlich viele denken... :lupe:
Deine Idee hört sich ja ganz nett an...aber viele werden sich denken:
"Ich fahr doch nicht mit einem fremden auf Urlaub - was ist wenn wir uns gar net verstehen, oder extrem verschieden sind...der Urlaub keinen Spass macht...oder,...oder,...oder."

Nicht falsch verstehen, aber ich denke Deine Suche wird etwas schwierig werden.
Dennoch - viel Glück!!!

So long.


Re: Lust auf motorradurlaub? - Rainbow Kid - 26.07.2009

... aber viele von uns kennen Fabian ja schon^^ Die (und mich eingeschlossen) können mit Sicherheit sagen, dass der sich nachts zumindest nicht auf dich stürzen wird^^ Ihr kennt euch doch auch, oder..? Wart doch beide in Ansbach dabei.
Und die Entscheidung ist wie immer jedem selbst überlassen. Deswegen frage ich mich manchmal, warum dann wieder solche Diskussionen eröffnet werden müssen. Find ich schade, denn die machen das eigentliche Thema ziemlich kaputt... :nein: :nixweiss: :keks:


Re: Lust auf motorradurlaub? - Overdose - 26.07.2009

*winktnochmals*

Ja, sry...ich wollte auch keine Diskussion damit eröffnen.
Klar haben wir uns gesehen...und ich kann sicherlich nichts negatives berichten!

Sry nochmals - aber meine Mami hat früher immer gesagt, ich darf nicht mit fremden Männern mitfahren...
...und damals, im Ferienlager... :rolf:

So long.


Re: Lust auf motorradurlaub? - Biggbiz - 27.07.2009

@dose: mit dir will ich auch nicht weg du bist mir zu seltsam Big Grin
nein aber mir ist schon klar dass viele das denken werden, ich glaube auch nicht wirklich dran jemanden zu finden der mitfährt und stelle mich drau ein alleine zu fahren, nur manchmal geschehen ja noch zeichen und wunderWink

@anna: ich wäre ja nachts über dich hergefallen, aber ich hatte zu viel angst vorm barracudabär der da in der ecke gewohnt hat Wink


Re: Lust auf motorradurlaub? - Rainbow Kid - 27.07.2009

Biggbiz schrieb:@anna: ich wäre ja nachts über dich hergefallen, aber ich hatte zu viel angst vorm barracudabär der da in der ecke gewohnt hat Wink
Daaaaa.... sag ich jetzt mal gar nichts zu Shocked Tongue


Re: Lust auf motorradurlaub? - RaMs3s - 28.07.2009

Ahja, aber zurück zum Thema Laughing .
Lust auf Motoradurlaub hätt ich ja auch, hab aber schon in die andere Richtung geplant. Bei mir soll's in den Semesterferien durch Schweden gehen. Ich fahr aber momentan auch allein Surprised.
Aber mal was anderes, nehmt ihr eigentlich auch zusätzliches Werkzeug mit auf solche Reisen, also auߟer dem Bordwerkzeug? Gibs da etwas, was ich unbedingt brauche, oder kann ich auf die Zuverlässigkeit unserer Zette vertrauen Wink ?


Re: Lust auf motorradurlaub? - saxonfahrer - 28.07.2009

empfehlenswert ist ein:
- Pannenset (für Reifen)
- Bowdenzugreperaturset
- bissl Draht
- ein paar Kabelbinder
- je eine Ersatzbirne für Blinker, Bremslicht und ne zusätzliche H4
- Reparaturklebeband(Panzertape)/Isoband
- vielleicht noch ne richtige Kombizange mitnehmen (auch für das Bowdenzugset nötig), statt dieser Krücke im Bordwerkzeug
- Ersatzsicherungen


Re: Lust auf motorradurlaub? - Timfried - 28.07.2009

Also Lust auf so eine richtige Urlaubs-Mopped Tour hätte ich auch...kommt nur leider zu spontan für mich Wink Seinen Jahresurlaub muss man ja doch ein wenig vorher planen Sad


Re: Lust auf motorradurlaub? - Biggbiz - 29.07.2009

ich glaube ich muss das ganze jetzt eh etwas zusammenstreichen... wird wohl doch nur eine woche runter an die alpen wegen studium, vorpraktikum und geldmangel.... nächstes jahr aber dann richtigWink


Re: Lust auf motorradurlaub? - Rubino - 30.07.2009

Da hätt ich schon eher Bock drauf.

Nur is der Zeitraum blöd, weil wieder kurz vor den Klausuren.
Und vor allem verfahr ich auf dem Weg dahin fast nen Satz Reifen... :nixweiss: