GPZ Forum
Übergriff auf 12 jähriges Mädchen - Druckversion

+- GPZ Forum (https://gpz.info)
+-- Forum: Plauderecke (https://gpz.info/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: Sonstiges (https://gpz.info/forumdisplay.php?fid=53)
+--- Thema: Übergriff auf 12 jähriges Mädchen (/showthread.php?tid=5957)

Seiten: 1 2


Übergriff auf 12 jähriges Mädchen - kle-driver - 24.11.2009

Schon wieder Ansbach in den Schlagzeilen, wie ihr sicher schon mit bekommen habt.

Da kommt so ein 25 Jähriger und verschleppt mitten in der Stadt ein 12 Jähriges Mädchen und vergeht sich an ihm.
Und was muss ich da heute in der Zeitung lesen? Es muss ein Schuldfähigkeitsgutachten erstellt werden, weil der Täter angab unter Alkoholeinfluss gestanden zu haben. Da steigt mir doch der Kamm!!! Da koch ich vor Wut. Der kann nur hoffen, dass er mir nie unter die Augen kommt. Denn ich bin dann nüchtern, wenn er zusammen fällt, das versprech ich. Dann brauchts kein so ein Gutachten!

Sorry, aber ich musste das einfach mal loswerden, mich macht das betroffen, da unsere Kleine etwa im gleichen Alter genau diesen Weg auch immer benutzte. Sie hat wohl einfach Glück gehabt.


Re: Übergriff auf 12 jähriges Mädchen - Impact - 24.11.2009

Fast genauso wie heute in der Zeitung:
Da hat ein Mann jemand in seinem Haus im Bad mit seiner
Armbrust erschossen, weil er angeblich nich ordentlich geflieߟt hat..
Dazu musste der Typ sich erst noch hinknieen, bevor er ihm dann in
die Brust geschossen hat.. Naja er hat es zwar überlebt, aber der
Täter ist doch KRANK!! Wer einmal sowas macht kann es doch immer
wieder machen. Sowas gehört lebenslang in den Bau, wenn ihr mich
fragt.. Klappe zu, Affe tot!!

Gruߟ ingo


Re: Übergriff auf 12 jähriges Mädchen - Jette142 - 24.11.2009

Naja, was haben denn solche Täter in Deutschland zu befürchten? Die haben doch dann alle irgendein Kindheitstrauma...
Es muߟ doch niemand mehr für irgendwas Verantwortung übernehmen in diesem Rechtsstaat, nichtmal für sich selbst. Das erledigen dann die Anwälte. Die Strafen, die verhangen werden, sind auf einer Backe abgesessen, wenn überhaupt.
Solchen Typen gehört ne dicke schwere Kugel ans Bein und ab in den Steinbruch.
Dem Mädchen ist zu wünschen, dass sie irgendwann ein wenig darüber hinwegkommen kann. Was sie bis dahin durchmacht, ist mit keiner Strafe für diesen Unmenschen wieder gutzumachen.


Re: Übergriff auf 12 jähriges Mädchen - GL_Corona - 24.11.2009

kle-driver schrieb:, weil der Täter angab unter Alkoholeinfluss gestanden zu haben.

Da wunder ich mich auch immer, sind denn unsere Richter bekloppt ?
Dem wurde doch der Alkohol nicht eingetrichtert, den hat er doch selbst geschluckt und nun kann es ihm dabei helfen da heile wieder raus zu kommen Confused:
Heiߟt das jetzt, wenn jemand eine Rechnung zu begleichen hat, braucht er sich nur genügend hinter die Binde zu kippen und kann machen was er will Think

Irgend wann wird noch ein Gutachten erstellt, weil jemand vorher eine Zigarette geraucht hat Whistle


Re: Übergriff auf 12 jähriges Mädchen - Martin (webmaster) - 24.11.2009

Vielleicht sperren sie ja den Amokläufer und den Vergewaltiger zusammen...dann können die sich noch Tipps geben, wie sie beide schneller wieder entlassen werden Sad

Wenn ich schon das Wort "Gutachten" höre... Evil Evil


Re: Übergriff auf 12 jähriges Mädchen - Joschi - 24.11.2009

kle-driver schrieb:Schon wieder Ansbach in den Schlagzeilen, wie ihr sicher schon mit bekommen habt.

Da kommt so ein 25 Jähriger und verschleppt mitten in der Stadt ein 12 Jähriges Mädchen und vergeht sich an ihm.



Mit einer Schrotflinte die Eier abschieߟen und langsam Verrecken lassen. Die Kosten für die Monition übernehme ich gerne.


Re: Übergriff auf 12 jähriges Mädchen - kle-driver - 24.11.2009

Martin (webmaster) schrieb:Vielleicht sperren sie ja den Amokläufer und den Vergewaltiger zusammen...dann können die sich noch Tipps geben, wie sie beide schneller wieder entlassen werden Sad

Wenn ich schon das Wort "Gutachten" höre... Evil Evil
Ups, wir sind einer Meinung??? Wink Wink


Re: Übergriff auf 12 jähriges Mädchen - spidi - 24.11.2009

...ja, sowas ist absolut krank.
Aber kann da der Richter was dafür??
Der macht ja auch nur seinen Job. Und der Verteidiger auch. Ich frag mich da eher was das für Gesetzestexte sind, dass sich die so auslegen lassen... Think Schon krass.


Re: Übergriff auf 12 jähriges Mädchen - Morpheus - 25.11.2009

Abgesehen das auch für an den Eiern aufhängen bin, find ich es traurig das jemand der ein Kind vergewaltigt besser davon kommt als ein Raubkopierer...

Und zum Thema Gesetz und Richter, es mag scho sein das es ein blöder Gesetzestext ist wenn ich ihn so auslegen kann, aber dafür hab ich doch dann nen guten Richter der erkennt das dieser Kerl scheiߟe gebaut hat und die Höchststrafe verdient?!egal ob er nen Dachschaden hat oder nicht. Es ist doch quasi erwiesen das wenn so einer wieder rauskommt das er rückfällig wird...ist doch bei den meinsten so...und wie oft hört man das wenn so ein Fall aufkommt das der Täter ein verurteilter war der rückfällig geworden ist?!


Re: Übergriff auf 12 jähriges Mädchen - Rubino - 25.11.2009

Ja, Traurig aber wahr, das ist Deutschland.
Werden die leuts hier immer matschiger in der Birne, oder kommen solche delikte nur mehr an die Öffentlichkeit ?
Glaubt man gar nicht wieviele perverse hier rumlaufen.

Meine Nachbarin lässt ihren 10 jährigen Sohn (!!!) nicht alleine über die Straße,
weil Sie Angst hat er könnte vor der Haustür entfürt werden.

Andererseits gehts hier ja noch recht manierlich zu.
Letztes Jahr hab ich mich mit Mexikanischen Austauschstudenten unterhalten.
Die fanden das super das man hier nachts über die Straße kann ohne direkt ausgeraubt oder erschossen zu werden Hand
Sogesehen betreiben wir hier meckern auf hohem Niveau Wink

Aber ich bin auch für "Gewaltstrafen für Gewaltverbrecher"
Alles andere halte ich für sinnfrei ...


Re: Übergriff auf 12 jähriges Mädchen - rex - 25.11.2009

- "Der kann nur hoffen, dass er mir nie unter die Augen kommt. Denn ich bin dann nüchtern, wenn er zusammen fällt, das versprech ich. Dann brauchts kein so ein Gutachten!"

- "Sowas gehört lebenslang in den Bau, wenn ihr mich
fragt.. Klappe zu, Affe tot!!"

-"Solchen Typen gehört ne dicke schwere Kugel ans Bein und ab in den Steinbruch."

-"Da wunder ich mich auch immer, sind denn unsere Richter bekloppt ?"

-"Wenn ich schon das Wort "Gutachten" höre..."

-"Mit einer Schrotflinte die Eier abschieߟen und langsam Verrecken lassen. Die Kosten für die Monition übernehme ich gerne."

-"Abgesehen das auch für an den Eiern aufhängen bin, find ich es traurig das jemand der ein Kind vergewaltigt besser davon kommt als ein Raubkopierer..."

-"Aber ich bin auch für "Gewaltstrafen für Gewaltverbrecher""

Wollts grad mal zusammenfassen.
Merkt einer was?


Re: Übergriff auf 12 jähriges Mädchen - Martin (webmaster) - 25.11.2009

rex schrieb:Wollts grad mal zusammenfassen.
Merkt einer was?

Na dann klär uns mal auf und lass uns Dein Fazit hören *g*


Re: Übergriff auf 12 jähriges Mädchen - Ogrim - 25.11.2009

rex schrieb:Wollts grad mal zusammenfassen.
Merkt einer was?

Wütender Mob?
Lynchjustiz?
Eine definitive nicht-Anwesenheit von juristisch und psychologisch geschultem Fachpersonal?
Bildzeitungsatmosphäre? Violin



Es gibt halt Leutz die sind wirklich krank im Kopf. Da ist es eben eine psychologische Erkrankung (die durchaus auch durch ein Kindheitstrauma ausgelöst werden können - Stichwort Bipolare Störung). Nur so Sachen wie Unzurechnungsfähigkeit durch Alkohol- und Drogenmissbrauch sollten nicht mehr für mildernde Umstände durchgehen. Diejenigen wurden ja schlieߟlich nicht gezwungen sich zum Beam wegzuhauen, was psychisch Kranke sich eben nicht aussuchen können.
Geurteilt ist schnell, für das Warum interessiert sich keiner.


Re: Übergriff auf 12 jähriges Mädchen - rex - 26.11.2009

Ogrim schrieb:
rex schrieb:Wollts grad mal zusammenfassen.
Merkt einer was?

Wütender Mob?
Lynchjustiz?
Eine definitive nicht-Anwesenheit von juristisch und psychologisch geschultem Fachpersonal?
Bildzeitungsatmosphäre? Violin

Prima Ogrim, hast es in vier Sätzen auf den Punkt gebracht. (Was machst du eigentlich in einer Autowerkstatt? Wink )

@Matrtin:

Es liegt mir fern, die Tat des 25 Jährigen in irgendeiner Weise verstehen, relativieren oder gar verharmlosen zu wollen.
Nur sträuben sich mir bei den oben zusammen gestellten Sätzen ebenfalls die Nackenhaare.
Ich wollte mal wissen, ob ich der einzige bin, dem es grad so geht.
Mehr war nicht.

Ach ja, im "Recht und Ordnung" -Thread hast Du gestern folgendes geschrieben:

Martin (webmaster) schrieb:Ich bitte höflich darum, hier sachlich zu bleiben und mit Argumenten anständig zu diskutieren - ansonsten machen wir hier dicht.

Der Satz wäre hier Meinung nach eher angebracht.

Grüߟe, rex


Re: Übergriff auf 12 jähriges Mädchen - GL_Corona - 26.11.2009

wir haben hier in Deutschland immer noch nur einen Täterschutz, da bekommen Knackies eine Wohnung und eine Arbeit wenn sie wieder raus kommen, wie es den Opfern geht interessiert kaum einen, Pech wenn das Opfer dabei auch noch gestorben ist, der Täter ist ja verurteilt worden, das reicht doch um Gerechtgkeit geübt zu haben oder Confused: