GPZ Forum
So ein Mist, Ansbach fällt für mich leider flach 2010 - Druckversion

+- GPZ Forum (https://gpz.info)
+-- Forum: Plauderecke (https://gpz.info/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: Sonstiges (https://gpz.info/forumdisplay.php?fid=53)
+--- Thema: So ein Mist, Ansbach fällt für mich leider flach 2010 (/showthread.php?tid=5999)

So ein Mist, Ansbach fällt für mich leider flach 2010 - cthulhu - 10.12.2009

Schade, schade, schade, habe gerade eine fürchterliche Terminkollision entdeckt. Crying or Very Sad

Ansbach fällt auf 13-16.05.2010.

Habe gerade eine Berufliche Ausbildung an diesem Wochenende gebucht.

Ich mache meine Ausbildung zum Behördlich geprüften Feuerwerker der Klasse 3+4.

Na, doof gelaufen, aber dann können wir vielleicht ja 2011 ein schönes Feuerwerk in Ansbach abbrennen,
damit die Armys glauben die Russen kommen. Big Grin Dance

Auch wenns keinen Interessiert, ich wollts halt loswerden.

See Ya in Dresden. Das muss ich einfach schaffen. Ein Jahr Treffen Entzug halte ich nicht aus.

Re: So ein Mist, Ansbach fällt für mich leider flach 2010 - Morpheus - 10.12.2009

Hey, des hör ich gar nicht gern Crying or Very Sad

Aber Job geht vor...und 2011 lassen wirs krachen...

Dresden musst schon schaffen sonst versteht mich wieder keiner auߟer dir Wink

Re: So ein Mist, Ansbach fällt für mich leider flach 2010 - tunnelratte - 10.12.2009

naja solangsam versteh ick die weiߟwurschfanatiker ja auch und dein bissl niederbayrisch krieg ick ooch noch hin. Laughing
echt schade richy aber was will man machen Confused dafür kreisen wir in Dresden dann halt noch ne extrarunde durch die berche Dance und für den fall das haben wir ja noch das treffen im bayrischen wald geplant.. da hast des dann auch nich ganz so weit bis dahin

Re: So ein Mist, Ansbach fällt für mich leider flach 2010 - Steve-o - 10.12.2009

machste das richtig fürn Beruf?
das wär auch noch so nen Traum von mir Dance
dann mach das mal, auch wenns natürlich ungünstig ist, aber Dresden ist ja auch schon immer lohnenswert

Re: So ein Mist, Ansbach fällt für mich leider flach 2010 - Rubino - 10.12.2009

Schade
Aber Job geht natürlich vor Wink
Dafür wollen wir dann 2011 auch n ordentliches Feuerwerk sehn.

Re: So ein Mist, Ansbach fällt für mich leider flach 2010 - MrCoffee - 10.12.2009

Na dann leg halt deine "Praktische-Prüfung" auf U-Bach, dann können deine Prüfer gleich mal ausprobieren was passiert wenn man sie in der Nähe von nem Army-Stützpunkt abfackelt ohne vorher Bescheid zu geben LOOOOL.

Och menno, sch... war SAU GEIL mit dir, aber klar, Job geht vor.

Gruߟ Rene

Re: So ein Mist, Ansbach fällt für mich leider flach 2010 - cthulhu - 11.12.2009

@Rubino: Klar, würde 2011 echt gerne ein kleines (großes der Brandklasse wegen) Feuerwerk abbrennen in Ansbach.
Das währe sicher ein netter Abendabschluss und großes Finale der Samstagausfahrt. Twisted

Da solltet Ihr aber schon heuer ne Kollekte einführen, denn das kostet halt ein bisschen.
Kriege aber dann auch Händlerpreise, da ich ja auch Handeln darf. Dance Twisted

Wenn ich alles unter einen Hut gebracht habe, weiߟ ich Bescheid, was denn da so anfallen würde
und wir können im Forum ne Kollekte für 2011 starten.

@MrCoffee: Danke, daß war ein echt geiles Kompliment. Violin

Mit Euch ist und war es auch URGEIL, wir hoffen Dresden klappt und vielleicht Bayrischer Wald auch.
2 Treffen sollten es schon sein.

So long Folks, see ya.

Re: So ein Mist, Ansbach fällt für mich leider flach 2010 - Ogrim - 11.12.2009

cthulhu schrieb:damit die Armys glauben die Russen kommen. Big Grin Dance

Ohja, mach, dann ist mein Arbeitsplatz sicher Laughing Komm ich mit der 6966th kurz vorbeigebrummt.

Re: So ein Mist, Ansbach fällt für mich leider flach 2010 - Juls - 11.12.2009

Ich hoffe mal, dass das Treffen in Dresden nächstes Jahr stattfindet, grade wo jeder danach schreit. Mal sehen ob sich die andren beiden Dresdner trauen, das alleine auf die Beine zu stellen Wink

Re: So ein Mist, Ansbach fällt für mich leider flach 2010 - Martin (webmaster) - 12.12.2009

Juls schrieb:Mal sehen ob sich die andren beiden Dresdner trauen, das alleine auf die Beine zu stellen Wink

Krass, dem check ich net Wink