GPZ Forum
Forenzitate die am gesundem verstand zweifeln lassen... - Druckversion

+- GPZ Forum (https://gpz.info)
+-- Forum: Sonstiges (https://gpz.info/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Forum: Forum (https://gpz.info/forumdisplay.php?fid=47)
+--- Thema: Forenzitate die am gesundem verstand zweifeln lassen... (/showthread.php?tid=6068)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9


Forenzitate die am gesundem verstand zweifeln lassen... - Kawapapi - 11.01.2010

hi, ich denke ihr kennt sie alle, zitate die soo blöd sind, das man am liebsten den laptop auf den kopf hauen möchte, oder in die tischkante beiߟen will um den nachbarn nicht durch lautes lachen zu wecken...

wäre schön wenn man ein paar "geistige ergüsse" sammeln könnte. namen sollte man besser ****en...
mein heutiger favorit:
:arrow:
Zitat:Es gibt ja auch hitzebeständige Lacke. Du kannst dir ja auch deinen Auspuff schwarz lackieren, vielleicht hält die schwarze Farbe den Pott sogar so kühl das du nicht mehr drann verbrennen kannst

... absolut sicheres auftreten bei völliger ahnungslosigkeit... Clap


Whistle Lg,Philipp


Re: Forenzitate die am gesundem verstand zweifeln lassen... - rex - 12.01.2010

Böser Thread, aber lustig Big Grin
Hab hier auch was Schönes, ging ums ""Einwintern"

Zitat:Hierzu hätte ich einen Einwand den Vergaser nicht lehren sondern Voll lassen da der Vergaser sonst von innen Korrodieren könnte.



Re: Forenzitate die am gesundem verstand zweifeln lassen... - Impact - 12.01.2010

rex schrieb:Böser Thread, aber lustig Big Grin
Hab hier auch was Schönes, ging ums ""Einwintern"

Zitat:Hierzu hätte ich einen Einwand den Vergaser nicht lehren sondern Voll lassen da der Vergaser sonst von innen Korrodieren könnte.


Ui Ui Ui
Das ist ja aus unserem Forum, und ich weiߟ sogar von wem XD

In diesem Sinne:
Zitat:...Der Fussgänger hatte anscheinend keine Ahnung, in welche Richtung er gehen sollte, und so überfuhr ich ihn.



Re: Forenzitate die am gesundem verstand zweifeln lassen... - cthulhu - 12.01.2010

Der Kühllack ist auch von hier Big Grin


Re: Forenzitate die am gesundem verstand zweifeln lassen... - Rubino - 12.01.2010

Forenthreads die am gesunden Geisteszustand zweifeln lassen.
Und das von DIR Snooty


Re: Forenzitate die am gesundem verstand zweifeln lassen... - Dudu - 12.01.2010

ich persönlich würde mich ja nicht über andere leute lustig machen.... könnte auch einer falsch verstehen... ich mein der grund warum ich mich hier so wohl fühle (als neuer)... ist eigentlich das es hier ohne irgendwelche belustigungen auf kosten anderer abläuft....hmmm.

aussedem giebt es was für den auspuff zum kühlen nur das zeug heisst eisspray... und ist nicht schwarz sondern farblos...


Re: Forenzitate die am gesundem verstand zweifeln lassen... - Rubino - 12.01.2010

Dudu schrieb:... ist eigentlich das es hier ohne irgendwelche belustigungen auf kosten anderer abläuft....hmmm.
Du bist noch nicht lang genug dabei. Laughing
Aber die Leute kennen sich dann im normalfall auch persönlich Wink


Re: Forenzitate die am gesundem verstand zweifeln lassen... - Dudu - 12.01.2010

dann geht das ja.... habe mir auch schon sowas in die richtung gedacht... wenn die sich kennen ist das ja wunderbar... bin halt ein wenig schwerwiegend belastet von anderen foren... da läuft sowas immer aus den fugen...


Re: Forenzitate die am gesundem verstand zweifeln lassen... - Pakonti - 12.01.2010

Rubino schrieb:
Dudu schrieb:... ist eigentlich das es hier ohne irgendwelche belustigungen auf kosten anderer abläuft....hmmm.
Du bist noch nicht lang genug dabei. Laughing
Aber die Leute kennen sich dann im normalfall auch persönlich Wink

Dem ist so. Daher wird dann das eine oder andere nicht Persöhnlich genommen.
@Siomne die Oringe passte doch für die Umlenken Dance Clap

Dudu schrieb:dann geht das ja.... habe mir auch schon sowas in die richtung gedacht... wenn die sich kennen ist das ja wunderbar... bin halt ein wenig schwerwiegend belastet von anderen foren... da läuft sowas immer aus den fugen...

Dafür gibts dann uns Modzer oder die Adminis die machen dann schon rechtzeiteig dich Whistle


Re: Forenzitate die am gesundem verstand zweifeln lassen... - Martin (webmaster) - 12.01.2010

Pakonti schrieb:Dem ist so. Daher wird dann das eine oder andere nicht Persöhnlich genommen

@Siomne die Oringe passte doch für die Umlenken Dance Clap

Dafür gibts dann uns Modzer oder die Adminis die machen dann schon rechtzeiteig dich Whistle

Sollen wir das hier jetzt in die Sammlung mit aufnehmen? Ich mein so von wegen "gesunder Verstand" und Rechtschreibung Big Grin Big Grin Big Grin *schnellraushier*


Re: Forenzitate die am gesundem verstand zweifeln lassen... - R4V3BROT - 13.01.2010

bei manchen Dingen sollte man sich vielleicht auch einfach besser informieren, wenn man schon so einen Thread aufmacht Wink

Sonst steht man selbst doch gleich viel, wie auch immer da Whistle


Re: Forenzitate die am gesundem verstand zweifeln lassen... - cthulhu - 13.01.2010

Dudu schrieb:dann geht das ja.... habe mir auch schon sowas in die richtung gedacht... wenn die sich kennen ist das ja wunderbar... bin halt ein wenig schwerwiegend belastet von anderen foren... da läuft sowas immer aus den fugen...

Keine Sorge, hier wird zwar auf den Arm genommen, aber das ist wirklich nett und nie bösartig.
Wir wollen ja hier auch ein bisschen Spass haben und es fühlt sich keiner gleich auf den Schlips getreten. Cool

Nach dem Motto, wer austeilt kann auch einstecken. (Natürlich nie unter der Gürtellinie).
Wir sind hier ja ne große Familie und nicht auf z.b 1...ps, wo es ja unter aller Sau zugeht.


Re: Forenzitate die am gesundem verstand zweifeln lassen... - Rubino - 13.01.2010

Da fällt mir auf, wir haben uns schon lang nich mehr auf Kosten von AnnA belustigt Whistle

@Pakko: Klar passen die, hab ich doch auch drin Wink
O-Ring-Set vom Polo oder so, kann ich dir nur empfehlen.
Reichen bei "normalem" gebrauch ein halbes Leben.


Re: Forenzitate die am gesundem verstand zweifeln lassen... - Overdose - 13.01.2010

*winkt*

Ja, hier darf man alles sagen - auߟer man(n) heisst AnnA ... Mr. Green

Zitat:Adminis
Zu klein um wahr zu sein...^^

Whistle ...*undwech*

So long.


Re: Forenzitate die am gesundem verstand zweifeln lassen... - Kawapapi - 14.01.2010

AnnA- von hinten wie von vorn?!