![]() |
|
Ein Moin Moin von der Nordsee - Druckversion +- GPZ Forum (https://gpz.info) +-- Forum: Sonstiges (https://gpz.info/forumdisplay.php?fid=7) +--- Forum: Willkommen Newbies (https://gpz.info/forumdisplay.php?fid=43) +--- Thema: Ein Moin Moin von der Nordsee (/showthread.php?tid=6191) Seiten:
1
2
|
Ein Moin Moin von der Nordsee - Ripper - 22.02.2010 Hey bin der Marco und wohne aner Nordsee und bin 20 Jahre alt Fahre Jetzt seid fast 2 Jahre meine GPZ D Modell ist auch mein erster Bock. Leider ist Sie momentan nicht mehr Fahrtüchtig da mir die Vorfahrt genommen wurde. Nun war ich auf der suche nach Ersatzteilen da ich sie gerade wieder fertig mache und bin über euer schönes Forum hier gestolpert und hoffe doch einige hilfreiche tipps zu finden und kriegen und vielleicht sogar Teile Re: Ein Moin Moin von der Nordsee - gpz-norden - 22.02.2010 Moin Nachbar, herzlich willkommen im Forum und viel Spaß hier und beim Basteln... Sascha...
Re: Ein Moin Moin von der Nordsee - Morpheus - 22.02.2010 Habe die Ehre aus Bayern Hoff mal bei dir ist weniger kaputt als bei der Kleinen... Re: Ein Moin Moin von der Nordsee - Ripper - 22.02.2010 naja Verkleidung, Blinker, Scheinwerfer, fußrasten und son kleinkram, und wenn man schon dabei ist gleich den anderen rest auch da meine Maschiene mein Alltagsfahrzeug war weil ich kein gled für n Auto hatte, Sie musste sehr leiden die knapp 2 Jahre Re: Ein Moin Moin von der Nordsee - Gombie - 23.02.2010 Na dann herzlich Willkommen im Forum und viel Erfolg bei der Reparatur Deiner Kleinen! Wenn Dir die Vorfahrt genommen wurde, dann mußte ja die Versicherung des Unfallgegners haften. Am Geld sollte es also bei der Reparatur nicht mangeln, oder? Tips kriegste hier soviele Du willst/ brauchst... und nette Leute gibts gratis oben drauf Grüße aus NRW Stefan Re: Ein Moin Moin von der Nordsee - Pakonti - 23.02.2010 Moin Hi Nachbar, da Wohnste ja nicht weit weg von Burhave. Vieleicht Treffen wir uns ja mal. Viel Spass hier im Forum.
Re: Ein Moin Moin von der Nordsee - sauger64 - 23.02.2010 Hi viel spass hier Gruss Guido Re: Ein Moin Moin von der Nordsee - GL_Corona - 23.02.2010 moin moin, die Küste ist ja schon ein paar Kilometer länger, gut dass wir überall Mitglieder haben, die dich "einsortieren" können Herzlich willkommen..... Re: Ein Moin Moin von der Nordsee - Rubino - 23.02.2010 Herzlich Willkommen Gruß Rubino Re: Ein Moin Moin von der Nordsee - wepps - 23.02.2010 Hallo und herzlich Willkommen hier. Gruß Wepps Re: Ein Moin Moin von der Nordsee - Impact - 23.02.2010 Auch ein freundliches "Moin Moin" von meiner Seite. Sind zwar 200km abstand zwischen uns, aber vllt. schlingeln wir und ja mal über die Bundesstraßen an der Nordsee Viel Spaß hier Gruß Ingo Re: Ein Moin Moin von der Nordsee - Schaitan - 23.02.2010 Moin moin von der Ostsee :=) Re: Ein Moin Moin von der Nordsee - Rainbow Kid - 23.02.2010 Juhuu, die Ostfriesenfront bekommt Verstärkung xD Dann mal ein herzliches Moin aus der anderen Ecke und viel Spaß hier! Man sieht sich bestimmt irgendwann irgendwo mal! An der Knock... oder sonst wo Re: Ein Moin Moin von der Nordsee - Ripper - 23.02.2010 Das ja supper n paar leute inner nähe da kann man ja mal ne schöne Tour machen Re: Ein Moin Moin von der Nordsee - tunnelratte - 24.02.2010 moinsen, herzlich willkommen, ick wünsch dir viel spaß hier im forum und natürlich ooch auf der straße. gruß aus der oberpfalz tunnelratte |