![]() |
Reparatur und Umbau nach meinem Unfall - Druckversion +- GPZ Forum (https://gpz.info) +-- Forum: Sonstiges (https://gpz.info/forumdisplay.php?fid=7) +--- Forum: Projekte (https://gpz.info/forumdisplay.php?fid=42) +--- Thema: Reparatur und Umbau nach meinem Unfall (/showthread.php?tid=6234) |
Reparatur und Umbau nach meinem Unfall - Ripper - 01.03.2010 So da mir ja mal die Vorfahrt genommen wurde und der Bock nun einige Schäden hat Bau ich Sie wieder auf und Gleich mit um So Sah sie mal aus (Noch mit altem Endschalldämpfer) [attachment=9] [attachment=0] Tja und son nach dem Unfall :x Verkleidung hinne, Bremshebel, Gasgriff, Blinker vorne, Endschaldämpfer, Fußbremshebel, Wasserpumpendeckel, Hupe, Scheinwerferhalterungen und noch paar andere kleinigkeiten Soll Ja nach Gutachter ein Totalschaden sein kommt mir aber nicht so vor naja ok Jetzt entfällt ja der Arbeitslohn [attachment=8] [attachment=7] Rann ans auseinanderruppen ![]() [attachment=6] [attachment=2] Verkleidung Habe ich mit GFK wieder zusammengefügt. Dafür musste ich das Mopped als Form nehmen damit auch alles wieder richtig passt ![]() [attachment=5] Schön Gespachtelt und beschliffen Lackiert wird erstmal in ähnlichem Farbton als übergangslösung bis ich se Richtig lackieren Lasse. Wird dann wohl komplett Schwarz mit Grünen Streifen aber das muss erstmal warten [attachment=4] [attachment=3] Meine Barracuda Endtöpfe Waren leider etwas mitgenommen vom Wetter Da Allwetterfahrer ![]() Habe sie Nun gleich Aufgearbeitet etwas mehr arbeit ins pollieren gesteckt und schon sehen sie wieder etwas besser aus Hier mal der vergleich [attachment=1] So das wars esrtmal demnächst gehts dann weiter Wenn jemand noch Anregungen oder Tipps hat immer Her damit ![]() ![]() ![]() Re: Reparatur und Umbau nach meinem Unfall - tunnelratte - 02.03.2010 die Verkleidung hast gut wieder hinbekommen ![]() war der gutachter von der gegnerischen Versicherung? den sein urteil musst du nicht akzeptieren, du darfst dir selber einen gutachter suchen den die gegnerische versicherung bezahlen muss.. nur so als tipp :ugeek: Re: Reparatur und Umbau nach meinem Unfall - Ripper - 02.03.2010 Danke danke ![]() NENE mopped wurde zur Werkstatt geschleppt und ich hab dann mit dem Chef das so gemacht das er seinen Gutachter angerufen hat Aber naja die haben da auch mega preise reingehauen. Halt original von Kawasaki das Kostet ja immer gleich sehr viel selbst den Endtopf haben se mit 300 euro eingetragen dabei kostet die ganze anlage nur 350€ ![]() Und verkleidung ist ja sowieso immer sehr Teuer Re: Reparatur und Umbau nach meinem Unfall - Ripper - 22.03.2010 So und weiter gehts Bald ist es geschafft ![]() Hier vorm Lackieren [attachment=2] Und hier dann entlicht frabe druff schon mit den neuen Miniblinker die ich mit geholt hab [attachment=1] Und hier noch die neuen Griffe mit den Lenkerenden [attachment=0] Tja viel fehlt nichtmehr und ich kann wieder ne Runde drehen Re: Reparatur und Umbau nach meinem Unfall - gpz-norden - 22.03.2010 Moinsen, die muss aber bald fertig werden; wir wollen die Kleine in Hage bei unserem Treffen mal bewundern.... Sieht doch schon vielversprechend aus, weiter so... Grüße, Sascha Re: Reparatur und Umbau nach meinem Unfall - Ripper - 22.03.2010 die wird Bald ganz umlackiert ist jetzt nur proviesorisch damit ich zum TüV kann muss noch diesen monat hin Re: Reparatur und Umbau nach meinem Unfall - RaMs3s - 22.03.2010 @ Ripper Sag mal, wo hast du denn die Vibrationsdämpfer an den Lenkerenden her? Ich habe im Netz schon mehrer Bilder von denen gesehen aber noch keinen Onlineshop gefunden der diese verkauft. Re: Reparatur und Umbau nach meinem Unfall - Rubino - 22.03.2010 Gibts beim Polo (okok is nich so direkt n onlineshop) Ich hatte nur bisher noch keinen gesehn der die gekauft hat ![]() Re: Reparatur und Umbau nach meinem Unfall - Joe - 22.03.2010 schicke maschiene, sieht meiner ähnlich...noch^^ die vibrationsdämpfer sind schon recht geil kosten aber glaub ich 90 oder so :/ Re: Reparatur und Umbau nach meinem Unfall - Ripper - 22.03.2010 Die lenkerenden sind aber Selbstgemacht mit eingepressten 38er Kugeln ( natürlich nur die hülsen) ![]() Re: Reparatur und Umbau nach meinem Unfall - Rubino - 22.03.2010 Wo du's sagst, die sehn anders aus ![]() [Bild: https://media.polo-motorrad.com/media/catalog/product/cache/1/image/270x/9df78eab33525d08d6e5fb8d27136e95/e/4/e4082af3727d28aa39dc1a18899af4cb_1.jpg] Schöne Arbeit ![]() Re: Reparatur und Umbau nach meinem Unfall - Hawk - 23.03.2010 ***staun*** suuper geile Arbeit an der Kanzel... Respekt.. habe gerade meine ersten "glasfaser" erlebnisse hinter mir.... muss noch vieeeeel lernen.. lach.. aber das ist ja fast schon orginal, was Du da gezaubert hast... ![]() ![]() Re: Reparatur und Umbau nach meinem Unfall - Ripper - 23.03.2010 ich bin Bootsbauer ich lerne in der ausbildung mit GFK zu arbeiten ^^ ist also nix besonders für mich da ich das viel mache ![]() ![]() Re: Reparatur und Umbau nach meinem Unfall - Hawk - 24.03.2010 Ripper schrieb:ich bin Bootsbauer ich lerne in der ausbildung mit GFK zu arbeiten ^^ hehehe dann weiss ich ja schon wer mein nächstes Heck cleanen kann ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Meine Arbeiten waren ...ähm.. sagen wir mal für mich zufriedenstellend.. für den "kenner" mangelhaft .lach |