Treffen der Nordlichter ?! - Druckversion +- GPZ Forum (https://gpz.info) +-- Forum: Treffen (https://gpz.info/forumdisplay.php?fid=4) +--- Forum: Forums-Treffen (https://gpz.info/forumdisplay.php?fid=54) +---- Forum: Treffen 2010 (https://gpz.info/forumdisplay.php?fid=49) +---- Thema: Treffen der Nordlichter ?! (/showthread.php?tid=6331) Seiten:
1
2
|
Treffen der Nordlichter ?! - Oese - 23.03.2010 Hallo...ich habe mal geguckt und es gibt kein Treffen welches weniger wie 400km von mir zu hause entfernt ist "ich wohne wohl schlecht" Was haltet ihr davon mal ein Treffen irgendwo oberhalb von Hamburg zu veranstalten. Vllt. irgendwo am Nordwasser mfg Oese ps. wer kommt eigl. noch so aus meiner gegend? Re: Treffen der Nordlichter ?! - Morpheus - 23.03.2010 Noch Fragen Re: Treffen der Nordlichter ?! - Oese - 23.03.2010 Ja es sind 450km strecke die zu fahren wäre von mir mfg ich kann ja leider nicht übers wasser fahren/laufen wie das mal einer konnte Re: Treffen der Nordlichter ?! - Juls - 23.03.2010 Oese schrieb:Hallo...ich habe mal geguckt und es gibt kein Treffen welches weniger wie 400km von mir zu hause entfernt ist Wenn du bei Elmshorn die Fähre nimmst, sinds nur 356 km Anderenfalls selbst ein Treffen auf die Beine stellen. Und das ist gar nicht mal soviel Aufwand, wie ich aus eigener Erfahrung sagen kann. Re: Treffen der Nordlichter ?! - Morpheus - 23.03.2010 Sorry aber das das nördlichste Treffen aber 400km geht ja oder sind bei uns auch schon 500-600 gewesen, manch User hatte schon knapp 1000km... Oder natürlich Juls Vorschlag Re: Treffen der Nordlichter ?! - Angelheart - 23.03.2010 Guck mal in die Karte,da wohnen noch 2-3 Leutchen in Deiner Nähe(Harrislee z.B.) Vllt.kriegt ihr zusammen ja was auf die Beine gestellt.Ich werd mich mal schlaumachen,ob's da oben'nen netten Campingplatz gibt,der uns ertragen könnte Sollte dann aber im Hochsommer stattfinden und am besten schonmal den Wind abbestellen Gibt ja'n paar nette Kurven da Also ich wär auf jeden Fall schonmal dabei Re: Treffen der Nordlichter ?! - Juls - 23.03.2010 Will euch das Ganze mit Sicherheit nicht schlecht machen, aber falls das ein offizielles Forumstreffen werden soll, guckt euch vorher die Termine von den bereits gesetzten Treffen für dieses Jahr an. Da sind sich dieses Jahr leider auch schon der ein oder andere zwecks Treffentermin in die Quere gekommen Re: Treffen der Nordlichter ?! - Angelheart - 23.03.2010 Juls schrieb:Will euch das Ganze mit Sicherheit nicht schlecht machen, aber falls das ein offizielles Forumstreffen werden soll, guckt euch vorher die Termine von den bereits gesetzten Treffen für dieses Jahr an. Da sind sich dieses Jahr leider auch schon der ein oder andere zwecks Treffentermin in die Quere gekommen Naja,soweit werden wir dieses Jahr sicher noch nicht gehen denk ich mal...aber für nächstes Jahr kann man ja in der Treffen-Übersicht nachsehen und dementsprechend dann den Termin legen.Wenn denn überhaupt etwas daraus wird.Noch steht ja alles in der Luft. Re: Treffen der Nordlichter ?! - lorasoft - 12.06.2010 Das wäre doch mal eine gute Idee. In Plön wäre ein Campingplatz der auch gerne eine große Gruppe aufnimmt. Ich wäre dabei auch bei der Planung. Re: Treffen der Nordlichter ?! - Psycholady - 13.06.2010 Also ich komme auch aus dem hohen Norden.Besser gesagt Flensburg.Laso ich wäre an einem Treffen hier oben sehr Interessiert. LG Lady Re: Treffen der Nordlichter ?! - Oese - 15.06.2010 Hi Lady stell dich doch erstmal vor sowie auch deine Maschine im Newbiebereich aber es ist gut zu wissen das es hier oben im wahren Norden immer voller wird Re: Treffen der Nordlichter ?! - gpz-norden - 15.06.2010 Psycholady schrieb:Also ich komme auch aus dem hohen Norden.Besser gesagt Flensburg.Laso ich wäre an einem Treffen hier oben sehr Interessiert. Moin, wie wäre es, wenn ihr beiden mal mit Boa und ASCII Kontakt aufnehmt und zu uns nach Hage kommt... H A G E Und nächstes Jahr fahren wir dann zu Euch!!! Grüße, Sascha. Re: Treffen der Nordlichter ?! - lorasoft - 15.06.2010 @ Sascha wie wär es mit einem Treffen bei euch und einem Treffen bei uns nächstes Jahr? Re: Treffen der Nordlichter ?! - gpz-norden - 15.06.2010 lorasoft schrieb:@ Sascha wie wär es mit einem Treffen bei euch und einem Treffen bei uns nächstes Jahr? gpz-norden schrieb:Und nächstes Jahr fahren wir dann zu Euch!!! Genau... so steht's da ja auch!! So soll es also geschehen!! Sascha Re: Treffen der Nordlichter ?! - lorasoft - 16.06.2010 So soll es sein. Super ein perfektes Thema für unseren nächsten Stammtisch |