![]() |
Wer kennt die besten Azubi verarschen? - Druckversion +- GPZ Forum (https://gpz.info) +-- Forum: Plauderecke (https://gpz.info/forumdisplay.php?fid=5) +--- Forum: Sonstiges (https://gpz.info/forumdisplay.php?fid=53) +--- Thema: Wer kennt die besten Azubi verarschen? (/showthread.php?tid=6468) |
Wer kennt die besten Azubi verarschen? - justup - 14.04.2010 Bei uns in der Werkstatt haben wir den Azubi mal Getriebesand holen geschickt. Ich kenn noch, dass mal ein Azubi nen Kübel Pressluft holen geschickt wurde. ![]() Re: Wer kennt die besten Azubi verarschen? - Daniel - 14.04.2010 Was bei uns immer gut geht war zum schweißen Luft in einen Eimer füllen und nen nassen Lappen drüber damit nix rauskommt. Damit dann zum Kollegen in das Silo unten rein der am Schweißen war ![]() Oder den zum Zurichter schicken und einen Glasausbeulhammer und abgepackte Druckluft holen lassen für die Libelle in der Wasserwaage ![]() Re: Wer kennt die besten Azubi verarschen? - Flo_88 - 14.04.2010 Einen Eimer Kompression holen wird auch oft genannt ![]() Und natürlich Feilenfett auf die Feile machen, damit es nicht quietscht beim Feilen.. LG Re: Wer kennt die besten Azubi verarschen? - joerch - 14.04.2010 Ersatzluftblasen für die Wasserwaage; optische Achse, aber die grosse; Kupfermagnet; Langlochbohrer Re: Wer kennt die besten Azubi verarschen? - NetrunnerAT - 14.04.2010 Meine Lehrlinge mussten immer die Frequenzbiegezange holn X-D Netter gag war auch einen geladenen Kondensator zum Lehrling werfen :-> Re: Wer kennt die besten Azubi verarschen? - Paul Junior - 14.04.2010 Listenweise Zeug findeste Hier Re: Wer kennt die besten Azubi verarschen? - Steve-o - 14.04.2010 Ich kenns vom Bund: Batterien für das Leuchttrassierband holen gehen (wers nicht kennt: ist nen fluoreszierendenes Plasteband (also licht drauf und leuchtet) oder auch in den Kartendruckraum (Kdr - abkürzung für Kommandeur) um den Schlüssel für den Verfügungsraum zu holen ![]() Re: Wer kennt die besten Azubi verarschen? - torfmull - 14.04.2010 Bei nem Kumpel in der Firma heben sie die Lehrlinge mit einer technischen Zeichnung zum Siemens-Lufthaken-bestellen geschickt. Oder: Einmal haben sie einen mit einem Wagen losgeschickt, er soll irgend eine hoch explosive Flüssigkeit holen. Er also mit einem Wagen los und hat dann nen Kanister mit einer blauen Flüssigkeit gekommen, musste (um die Schäden bei einer möglichen Explosion möglichst gering zu halten) Schutzkleidung tragen: eine Schutzbrille, Helm, dicke Handschuhe und eine Lederweste. Am Rückweg zur Firma musste er dann mit dem Wagen über Kopfsteinpflaster, immer schön langsam und immer schön mit der Schutzkleidung und immer schön am schwitzen... Re: Wer kennt die besten Azubi verarschen? - Jette142 - 14.04.2010 Gewichte für die Wasserwaage: der arme Azubi hat hat 2 5kg-Metallstücken in die Hände gedrückt bekommen und hatte 10 min.Fußmarsch ![]() Re: Wer kennt die besten Azubi verarschen? - Morpheus - 14.04.2010 Siemenslufthacken sind Klassiker, oder Fernseher Innenbeleuchtung suchen geladener Kondensator ist auch geil ![]() Re: Wer kennt die besten Azubi verarschen? - Rainbow Kid - 14.04.2010 Wenn ich das alles höre, Leute, dann graut es mir vor dem 1. August. ![]() Re: Wer kennt die besten Azubi verarschen? - gpz-norden - 14.04.2010 "Geh mal in's Lager und hol die Ambossfeile...!" Re: Wer kennt die besten Azubi verarschen? - Daniel - 14.04.2010 Rainbow Kid schrieb:Wenn ich das alles höre, Leute, dann graut es mir vor dem 1. August. Da muss jeder durch! Und bei mir ist es auch noch nicht lange her ![]() Re: Wer kennt die besten Azubi verarschen? - cthulhu - 14.04.2010 Einiges aus meiner KFZ-Zeit: Zugsalbe für kleine Beulen (Spenglerei) Kolbenrückholfeder Kolbeninnenraumbeleuchtung Wuchtgewichte für die Kurbelwelle Eine Packung Zündfunken Knackpatronen fürn Drehmomentschlüssel Lichtbogen zum Schweissen @jumpingjack: Danke, guter Link Re: Wer kennt die besten Azubi verarschen? - Overdose - 14.04.2010 *winkt* Hol mal bitte die Deckenwasserwaage... So long. |