![]() |
|
Begeisterung nach dem ersten, richtigen Ride - Druckversion +- GPZ Forum (https://gpz.info) +-- Forum: Plauderecke (https://gpz.info/forumdisplay.php?fid=5) +--- Forum: Benzingespräche (https://gpz.info/forumdisplay.php?fid=50) +--- Thema: Begeisterung nach dem ersten, richtigen Ride (/showthread.php?tid=6491) |
Begeisterung nach dem ersten, richtigen Ride - Desmond - 18.04.2010 Hallo zusammen, ich wollte einfach mal von meinem heutige, ersten, richtigen Ride auf meinem A-Modell berichten. Nachdem ich die letzten 3 Wochen mit Lesen hier im Forum und den wichtigsten Wartungsarbeiten (alle Flüssigkeiten gewechselt, neuen Vorderreifen, neues Gabelöl und WIRTH Federn) verbracht habe, hatte ich heute die ausgesprochene Freude, die kleine Sportskanone mal richtig zu bewegen. Ein vorheriger Ausritt war nicht so dolle. Zwar ok, aber nicht der Hit. Hatte noch den alten Reifen (mit zu wenig Luft - 1,9 bar anstelle 2,5 Ich bin platt, wie easy sich die Kleine bewegen lässt. Und wie schnell dabei Ich bin echt begeistert, wieviel Fahrspaß in dem Youngtimer steckt. Und das Fahrwerk kann sich nun absolut mit neueren Maschinen messen (so die Aussage eines Duc - Piloten, der heute ebenfalls mal eine Testrunde mit meiner Kleinen gedreht hat). Also: ich bin auch mit dem Virus infiziert und möchte sie nimmmmer hergeben So long Desmond Re: Begeisterung nach dem ersten, richtigen Ride - Overdose - 18.04.2010 *winkt* Schön...genieße es und dabei immer schön "senkrecht" bleiben... ...ich habe immer ein breites grinsen im Gesicht, wenn ich zigtausendeuro-teure-Motorräder überhole. Ja, die GPZ ist wirklich ein tolles und vor allem günstiges Mopet! So long. Re: Begeisterung nach dem ersten, richtigen Ride - spidi - 19.04.2010 ....das GPZ-Virus scheint sich heuer wieder besonders stark auszubreiten. Re: Begeisterung nach dem ersten, richtigen Ride - Morpheus - 19.04.2010 Alle reden von Vogelgrippe, dawei ist das ja Pillepalle im Vergleich zu unserem Virus Re: Begeisterung nach dem ersten, richtigen Ride - cthulhu - 19.04.2010 Ja, ja die neuen sprießen aus dem Boden. Was da an Neuanmeldungen kommt. Re: Begeisterung nach dem ersten, richtigen Ride - Schaitan - 19.04.2010 Es soll sogar Leute geben die mit 200 Vmax für Jahre zufrieden sind Im Ernst, wären MV oder BB so kurvig wie´s Erzgebirge bräuchte man nichts größeres. Für sich genommen ein großartiges Motorrad. Re: Begeisterung nach dem ersten, richtigen Ride - Insane785 - 19.04.2010 Aber mal was anderes...ich habe gestern auch meine erste kleine Tour der Sesion gedreht und muss sagen die "Flieger" sind wohl noch nicht so auf die Motorräder "eingestellt"... Ich habe soviele dicke Brummer erwischt (auf ca 70km) wie sonst am ganzen We (ab 250km)...da fragt man sich schon warum man die Kleine vorher poliert hat Obwohl die jetzt aussieht wie ein Marinkäfer Re: Begeisterung nach dem ersten, richtigen Ride - mibue - 19.04.2010 spidi schrieb:da kann ich nur zustimmen. Als ich bei Louis war meinte der Verkäufer nur das momentan täglich mindestens 1 Person kommt und für die kleine was will.... Re: Begeisterung nach dem ersten, richtigen Ride - spidi - 19.04.2010 Insane785 schrieb:Aber mal was anderes...ich habe gestern auch meine erste kleine Tour der Sesion gedreht und muss sagen die "Flieger" sind wohl noch nicht so auf die Motorräder "eingestellt"... Ich habe soviele dicke Brummer erwischt (auf ca 70km) wie sonst am ganzen We (ab 250km)...da fragt man sich schon warum man die Kleine vorher poliert hat Oh ja.... total nervig. Entweder die Kleinen gleich im Schwarm... oder diese monster Dumdum-Flugobjekte, die einschlagen wie gelbe Paintball-Geschosse. :violence-glob: Dumme Viecher. Jetzt hätten die soviel Platz.... Re: Begeisterung nach dem ersten, richtigen Ride - makke - 19.04.2010 Jep, hatte diese Saison auch das erste mal das vergnügen, dass die gpz schön abgeht. Ist schon irre, dabei is die gute noch gedrosselt Zum Thema fliegen: Hab mal ein Foto gemacht, nach meiner letzten Ausfahrt Re: Begeisterung nach dem ersten, richtigen Ride - Vitus - 19.04.2010 spidi schrieb:Insane785 schrieb:Aber mal was anderes...ich habe gestern auch meine erste kleine Tour der Sesion gedreht und muss sagen die "Flieger" sind wohl noch nicht so auf die Motorräder "eingestellt"... Ich habe soviele dicke Brummer erwischt (auf ca 70km) wie sonst am ganzen We (ab 250km)...da fragt man sich schon warum man die Kleine vorher poliert hat Dem kann ich nur zustimmen. Musste gestern auf meine 200km-Tour zweimal mein Visier putzen, weil ich fast nix mehr gesehen hab (waren ein paar größere Brummer dabei, die ne ziemliche Schweinerei hinterlassen haben).
Re: Begeisterung nach dem ersten, richtigen Ride - Sonnie - 19.04.2010 also größere tour hab ich noch keine gemacht, fahr sie erst seit 300 km.. aber es macht von tag zu tag mehr fun besonders freute es mich heute, beim ersten volltanken (also meine 2. füllung): sie braucht gerade mal 4,4 liter *freuhüpf*... ich hätt mit mind 5 gerechnet, zumal ich gerne mit den 60 ps spiele *grinz*... die tzr brauchte ja schon zwischen 3,5 und 4... wenn ich jetzt mein navi noch richtig plaziert bekomme (N95 mit tomtom), heisst die stromversorgung da is, dannn kanns losgehen *juchhuuu* glaube, ich werde die entscheidung FÃR niemals nich bereuen |