GPZ Forum
Ein herzliches Hallo in die Runde - Druckversion

+- GPZ Forum (https://gpz.info)
+-- Forum: Sonstiges (https://gpz.info/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Forum: Willkommen Newbies (https://gpz.info/forumdisplay.php?fid=43)
+--- Thema: Ein herzliches Hallo in die Runde (/showthread.php?tid=6504)

Seiten: 1 2


Ein herzliches Hallo in die Runde - Hank - 20.04.2010

Hallo hilfsbereite GPZ Gemeinde Clap ,

eigentlich ist es ja noch zu früh, da ich noch gar kein Besitzer solch eines Schätzchens bin, aber da ich schon den ein oder anderen auf dem Weg dahin mit einer PN belastet habe, wollte ich mich auch mal kurz vorstellen.

Bin 39 Jahr, 192cm groß und z.Zt. 93 kg schwer. Jaja, die arme kleine Big Grin So schlimm wird sie es nicht haben, da sie wohl hauptsächlich von meiner Holden gefahren wird. Und by the way, was sollte meine seelige ETZ 150 wohl dazu sagen, wenn so ein Kraftprotz(im Vergleich) bedauert wird mich von A nach B zu bringen.

Das gute Stück muߟ nur erst durch den TÜV und dafür braucht sie erst mal ein neues Scheibchen für die vordere Verzögerungsanlage. Nur eins...ja es ist eine EX500A Version A5 (US-Import) von 91. Eine spannende Sache und der ein oder andere wurde diesbezüglich schon um Hilfe gebeten. Wenn das Thema abgeschlossen ist, dann kann ich bei Interesse mal einen Bericht abliefern.

Die Reifenwahl habt ihr mir ja abgenommen. Big Grin Der Satz BT45 mit Montage auf losem Rad wird mich hier im Raum Aachen 176 EUR(reifen.com Händler) oder 197 EUR (premio-Händler) kosten. Je nach dem was sich besser organisieren lässt.

Bilder wird es auch erst geben, wenn die Frau ihre Lackierwünsche erfüllt bekommen hat. Das wird auch eher in Eigenregie gemacht, da es nicht perfekt werden muߟ

Ich bin also mehr Praktiker als Schöngeist.
Die gute wird der Wiedereinstieg ins Motorrad fahren nach Jahren der Abstinenz. Was ich so gelesen habe, soll sie ja recht gutmütig sein.

So liebe Grüߟe und Danke, dass es dieses Forum gibt

Andreas


Re: Ein herzliches Hallo in die Runde - wepps - 20.04.2010

Hallo Andreas,
herzlich Willkommen hier.

Gruߟ
Wepps


Re: Ein herzliches Hallo in die Runde - cthulhu - 20.04.2010

Servus


Re: Ein herzliches Hallo in die Runde - gpz-norden - 20.04.2010

Moinsen Andreas,

herzlich willkommen im Forum. Viel Spaß mit der "Kleinen" und hier im Forum Dance

Grüߟe, Sascha


Re: Ein herzliches Hallo in die Runde - Rubino - 20.04.2010

Hallo Andreas.

Wenns dann mal soweit ist, könnt ihr (?) ja mal auf ein Türchen in die Gegend kommen und die
neue Bremsscheibe vorführen Big Grin

Gruߟ
Simon


Re: Ein herzliches Hallo in die Runde - rex - 20.04.2010

Hi Hank, auch von mir ein "Herzliches Willkommen" aus der Region. (Anscheinend auch von meiner Katzte, die läuft nämlich grad ständig über die Tastatur Confused)
Viel Erfolg beim Aufbau der Kleinen,
Grüߟe, rex


Re: Ein herzliches Hallo in die Runde - Angelheart - 20.04.2010

Willkommen bei uns Smile
Viel Spaß mit der Kleinen wenn sie fertig ist.
Habt ihr denn schon eine Farbe ausgewählt?


Re: Ein herzliches Hallo in die Runde - Rainbow Kid - 20.04.2010

Moin,

und herzlich Willkommen hier von der Nordseeküste!!


Re: Ein herzliches Hallo in die Runde - torfmull - 20.04.2010

Herzlich Willkommen!!! Cool


Re: Ein herzliches Hallo in die Runde - Hank - 20.04.2010

also sie soll eigentlich in dem Rot das sie oben rum hat auch unten rum erstrahlen und die Felgen schwarz.

Ob das mit dem Rot so klappt, dass nicht gleich der Tank lackiert werden muߟ, mal schauen. Tipps sind natürlich herzlich willkommenSmile

Gruߟ

Andreas


Re: Ein herzliches Hallo in die Runde - Pakonti - 20.04.2010

Moin
Herzlich Willkommen hier bei uns

Hank schrieb:Bin 39 Jahr, 192cm groß und z.Zt. 93 kg schwer. Jaja, die arme kleine Big Grin

Och das geht, Wepps GPZ hat sich bisher auch nicht beschwert Whistle


Re: Ein herzliches Hallo in die Runde - Morpheus - 21.04.2010

Ich grüߟe dichSmile


Re: Ein herzliches Hallo in die Runde - Trejvic - 21.04.2010

Hallo Andreas!
Viel Spass hier im Forum und natürlich auf der Straße (wenn es denn soweit ist). Und sei versichert: DEN wirst du haben. Big Grin
So nun genug gefoltert!!! Twisted


Re: Ein herzliches Hallo in die Runde - kleineHexe0400 - 21.04.2010

Herzlich Wilkommen!!!!!!


Re: Ein herzliches Hallo in die Runde - Vitus - 21.04.2010

Willkommen im Forum Smile