GPZ Forum
Schaumfontäne - Druckversion

+- GPZ Forum (https://gpz.info)
+-- Forum: Sonstiges (https://gpz.info/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Forum: Witze (https://gpz.info/forumdisplay.php?fid=44)
+--- Thema: Schaumfontäne (/showthread.php?tid=6530)

Seiten: 1 2 3


Schaumfontäne - Martin (webmaster) - 25.04.2010

Hab ich in nem anderen Forum gefunden - keine Ahnung, was von der technischen Seite her bei sowas kaputt gehen kann, aber vom Effekt her ein echter Brüller:

VIDEO


Re: Schaumfontäne - Daniel - 25.04.2010

Ich denke mal passieren dürfte da nix. Der Endtopf wird doch mal locker über 200°C heiߟ und da ist das Wasser dann geanz schnell verdampft. Die einzige Nebenwirkung ist vielleicht nach Waschmittel riechendes Abgas. Big Grin


Re: Schaumfontäne - tunnelratte - 25.04.2010

einfach nur krank aber die idee allein ist schon kuhl Big Grin


Re: Schaumfontäne - SoftCell - 25.04.2010

Grober Unfug! Den sollte man den Karren abnehmen. Was wär denn gewesen, wenn das Auslaßventil kurz vor Schliessen gestanden hätte und die suppe in den Zylinder gestanden hätte? Da wärs mal interessant geworden.

Aber das ist so im Leben, jè älter man wird, um so mehr Bekloppte lernt man kennen.


Re: Schaumfontäne - Martin (webmaster) - 25.04.2010

SoftCell schrieb:Grober Unfug! Den sollte man den Karren abnehmen. Was wär denn gewesen, wenn das Auslaßventil kurz vor Schliessen gestanden hätte und die suppe in den Zylinder gestanden hätte?

Für sowas hat man eine ausreichende Anzahl an Zylindern zur Verfügung Wink


Re: Schaumfontäne - SoftCell - 25.04.2010

na nee, iss klar Cool


Re: Schaumfontäne - Fle>< - 25.04.2010

SoftCell schrieb:Grober Unfug! Den sollte man den Karren abnehmen. Was wär denn gewesen, wenn das Auslaßventil kurz vor Schliessen gestanden hätte und die suppe in den Zylinder gestanden hätte? Da wärs mal interessant geworden.
Das ist aber sehr unwahrscheinlich, zum einen ist da der KAT mit seinen Windungen dazwischen, zum andern liegt der Motor höher als der Auspuff, da kommt das Wasser vielleicht erst gar nicht soweit (sondern rinnt vorher hinten schon wieder raus).


Re: Schaumfontäne - Ogrim - 26.04.2010

SoftCell schrieb:Was wär denn gewesen, wenn das Auslaßventil kurz vor Schliessen gestanden hätte und die suppe in den Zylinder gestanden hätte? .

Öh, und? Seit wann flieߟt Wasser bergauf? (nein, das Argument HD-Reiniger zählt nicht, die Wasser-Reiniger-Lösung wird vom Kat zu sehr abgebremst Tongue )

Aber die Optik, eins A, mir amüsiert sich königlich Pink Pink Rolling on the floor laughing :laughing-rollingyellow: :laughing-rollingyellow: Rolling on the floor laughing Rolling on the floor laughing :laughing-lmao:


Re: Schaumfontäne - Pakonti - 26.04.2010

Ick Finds wirtzig.
zumahl könnte sowas ja echt saugut auf ner Schaumparty abgehen Laughing Laughing


Re: Schaumfontäne - Morpheus - 26.04.2010

Laughing Laughing
Aber mit meinem würd ich das wohl nicht testen....


Re: Schaumfontäne - Vitus - 26.04.2010

Hab mich gut amüsiert und die Jungs hatten auch ihren Spaß...

-"Ich glaub... es reicht."
>"Meinsu?"
-"Joa, ich denke..."

Clap


Re: Schaumfontäne - Iron Eagle - 26.04.2010

echt coole idee auf so was muss mann erst mal kommen Confused: Confused:
wie ist das mit der Zette geht das auch
sollte ich das mal probieren Naughty
Neeeeeeeee lieber nicht


Re: Schaumfontäne - Ogrim - 27.04.2010

Iron Eagle schrieb:sollte ich das mal probieren Naughty

Hätten wir schonmal einen Tagespunkt für Ansbach Mr. Green Mr. Green Laughing Laughing


Re: Schaumfontäne - Morpheus - 27.04.2010

SchaumpartyBig Grin


Re: Schaumfontäne - Ogrim - 27.04.2010

Vor oder nach der Bierkastenhochzeit? Laughing Oder während? Mr. Green