![]() |
|
Die, die gefallen sind - bin jetz auch dabei - Druckversion +- GPZ Forum (https://gpz.info) +-- Forum: Plauderecke (https://gpz.info/forumdisplay.php?fid=5) +--- Forum: Benzingespräche (https://gpz.info/forumdisplay.php?fid=50) +--- Thema: Die, die gefallen sind - bin jetz auch dabei (/showthread.php?tid=6532) |
Die, die gefallen sind - bin jetz auch dabei - Hairybird - 25.04.2010 Nach 6 Monaten Jungfräulichkeit hat es mich nun heute auch erwischt An der Ampel abgebogen, ein Quäntchen zuviel Schräglage plus ein Quäntchen zuviel Gas und Schwuppdiwupp fand ich mich auf dem Asphalt wieder Da das eine "ma-eben-zur-Tanke"-Fahrt war, hatte ich leider keine Motorradhose an, so dass ich mich jetzt über zwei aufgeschürfte Knie freuen darf. Aber naja... Strafe muss sein. Der Maschine gehts gut - paar Kratzerchen, Blinkerglas hinüber aber sonst nichts... gott sei dank In diesem Sinne - immer hübsch vorsichtig, damits euch nich so ergeht wie mir Re: Die, die gefallen sind - bin jetz auch dabei - Tilli - 25.04.2010 Glück gehabt Aber zum Glück lernt man ja aus seinen Fehlern Gruß Tilli Re: Die, die gefallen sind - bin jetz auch dabei - Kawa-C - 25.04.2010 Netter Benzfahrer und ein paar bleibende Andenken wegen falscher Bekleidung haben sicher auch einige hier(mich eingeschlossen Re: Die, die gefallen sind - bin jetz auch dabei - Morpheus - 26.04.2010 Mir wurde gesagt sowas gehört dazu... Hauptsache es fehlt dir nichts ernsthaftes... Aber man lernt darauß...Hab auch mal gemeint "fährste kurz Kippen holen" und das ganze in TShirt und Kurzer Hose, Turnschuhen und Helm...mich hat es zwar nicht gelegt aber ich bin beim losfahren mim Wadl an Auspuffgekommen und hab mich gleich mal sauber gebrannt, fahre nie wieder in Kurzerhose.. Re: Die, die gefallen sind - bin jetz auch dabei - Ogrim - 26.04.2010 Jooooo, jeder Vogel muss mal Haare lassen Oder wie mein Bruder nach meinem ersten Sturz sagte: Jeder gute Moppedfahrer fliegt einmal auf die Fresse. Nachdem was weiss ich wievielten Sturz wollte er mich zur MotoGP anmelden Re: Die, die gefallen sind - bin jetz auch dabei - Morpheus - 26.04.2010 jetzt hast dich erst mal für Ansbach gemeldet Re: Die, die gefallen sind - bin jetz auch dabei - Ogrim - 26.04.2010 Und wie siehts nu aus mit der Bierkastenhochzeit? Re: Die, die gefallen sind - bin jetz auch dabei - Morpheus - 26.04.2010 Wie soll ich mich anziehen?wie BA oder eher wie Face Re: Die, die gefallen sind - bin jetz auch dabei - Ogrim - 26.04.2010 Murdock! Eindeutig! Re: Die, die gefallen sind - bin jetz auch dabei - Morpheus - 26.04.2010 willst du damit sagen das ich einen an der Klatsche hab? Re: Die, die gefallen sind - bin jetz auch dabei - tunnelratte - 26.04.2010 :text-nocomment: Re: Die, die gefallen sind - bin jetz auch dabei - Rubino - 26.04.2010 Morpheus schrieb:willst du damit sagen das ich einen an der Klatsche hab? Ging ja schnell Und wenn hier einer BA oder Face sein darf, dann jawohl ich Re: Die, die gefallen sind - bin jetz auch dabei - Morpheus - 26.04.2010 du bist wohl eher eines der Kinder mit denen BA bastelt Re: Die, die gefallen sind - bin jetz auch dabei - Ogrim - 26.04.2010 @Binchen: Du bist höchstens die Zigarre von Hannibal Re: Die, die gefallen sind - bin jetz auch dabei - Rubino - 26.04.2010 Ich Liebe es eben genauso wie er wenn ein plan funktioniert, und rauchen tu ich auch öfters Außerdem könn sich BA und McGyver noch ordentlich was bei mir abgucken. Atombomen aus Kaugummis ... so ne kinderkacke |