GPZ Forum
Es kommt immer anders, besonders als man denkt... - Druckversion

+- GPZ Forum (https://gpz.info)
+-- Forum: Plauderecke (https://gpz.info/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: Benzingespräche (https://gpz.info/forumdisplay.php?fid=50)
+--- Thema: Es kommt immer anders, besonders als man denkt... (/showthread.php?tid=6565)

Seiten: 1 2 3


Es kommt immer anders, besonders als man denkt... - Rubino - 29.04.2010

Komisch, muss grad die ganze Zeit an den Spruch denken.

Heut morgen war ich beim Amt, die Eintragungen in den schein übernehmen.
Danach gedacht "Och is ja schönes Wetter,drehst ne Runde" , un ab dafür.
Das hab ich mir so gedacht ... das auch:
Rubino schrieb:Damit ist für mich das Projekt "And now for something completely differant..." ganz offiziell abgeschlossen Dance
Kannste ja jetz endlich in Ruhe fahren ...

Aber nix is .
Kaum 20km später, mit 70-80 Sachen rutschen mir ohne Vorwarnung in ner Kurve beide Reifen weg.
Normalerweise fahr ich da sogar schneller ...keine Ahnung ob die reifen zu kalt, der Asphalt zu warm oder was, irgendwoher Ölspritzer aufm Reifen ...
Während ich so schön auf dem Bauch über den Asphalt schlidderte und meiner kleinen hinterherguckte
wie sie von mir weg rutschte dacht ich nur Das is jetz n schlechter Scherz, Oder ? Das träumst du doch gerade
Tja, wars aber nich. Hab mich dann abgerollt und meiner kleinen zugeschaut wie Sie das gleiche versucht hat.
Der Vorderreifen hat wieder Grip bekommen, und sie ist einmal über die kanzel gerollt und dann im hohen Bogen in den Graben geflogen........

Erstmal: Mir gehts gut Wink
Hab nur n paar Schürfwunden am rechten Bein und Hüfte, und ne Prellung am linken Knie.
Meine Klamotten haben das meiste abgefangen.
Dafür ist die kleine echt fertig.
Die Kanzel ist nur noch Brösel, Tacho auch, Geweih genauso, das Heck ist gebrochen, Tank verkratzt, Sitos verkratzt, Stummel rechts krumm, Rastenplatte zerbröselt ...
Den Rest seh ich erst wenn ich Sie heut abend abhole, noch steht sie einsam un allein im Wald rum.

Witzig auch, es sind 3 Autos vorbei, die mir zugeuckt haben wie ich da mit der kleinen im Graben stand.
Danach haben direkt die ersten 2 Biker angehalten und mir geholfen Clap

Auf den Bildern sieht man nicht wie schlimms wirklich ist .... Leute ich könnt echt kotzen Sad
(Galgenhumor EIN: hat jetz irgendwie was von nem geduckten Fighter Rolleyes )


Re: Es kommt immer anders, besonders als man denkt... - Flo_88 - 29.04.2010

hi!

Oh man, und das nach der ganzen Arbeit die du reingesteckt hast!

Schon sehr sehr ärgerlich, aber Hauptsache dir gehts gut, den Rest kann man reparieren !!!

Gruߟ und Kopf Hoch!


Re: Es kommt immer anders, besonders als man denkt... - heu-schreck - 29.04.2010

Gnaaaaaahh!!

Cussingblack was ne Shice!!

Das kann ja wohl nicht wahr sein.... Das tut mir echt leid!--aber Gott sei Dank ist dir nix passiert!
Boah, trotzdem blöd, ich meine, klar, kann so was passieren, aber ausgerechnet direktemäng nach so viel Arbeit?
Die arme Kleine... *schnüff*
:romance-caress:

Wie flo schonsagte, Kopf hoch!
Die wird wieder. Jetzt erst recht!

Und die blöden Dosenfahrer....tziss..... Snooty


Re: Es kommt immer anders, besonders als man denkt... - tunnelratte - 29.04.2010

bitte sag das das n schlechter scherz ist und du dich mit photshop an den bildern zu schaffen gemacht hast!!!!! Sad

scheiߟe nee na hauptsache dir gehts gut!! die kleine sieht richtig übel zugerichtet aus.. lass mich raten ne kasko hast du für die kleine nich?! auch wenn du´s wahrscheinlich eh weiߟt, geh trotzdem mal zum arzt, im schock hab ich nichmal mitgekriegt das ich zwei gebrochene Finger hatte..

schau dir die gute heut abend mal genauer an.. wenn du nen tacho brauchst sag bescheid.. hab noch einen da


Re: Es kommt immer anders, besonders als man denkt... - heu-schreck - 29.04.2010

Ja, tunnelratte hat recht, geh vorsichtshalber mal zum Arzt, ich hatte nach nem Reitunfall auch keinerlei Schmerzen wg. Schock (hatte Schleudertrauma etc.).

Und Stummellenker hab ich ja auch noch, wie du weiߟt. Sag Bescheid.


Re: Es kommt immer anders, besonders als man denkt... - Yuri - 29.04.2010

Rubino schrieb:(Galgenhumor EIN: hat jetz irgendwie was von nem geduckten Fighter Rolleyes )

mal alles andere vergessen und nur diesen komentar beachtet: mit abgeschnittener scheibe sieht die a ja richtig gut aus. könnte glattweg als caferacer durchgehn. Evil

aber hauptsache du bist io - das is das wichtigste.


Re: Es kommt immer anders, besonders als man denkt... - GL_Corona - 29.04.2010

oha, das war ja mal nix, die schöne Maschine Evil Doh

Aber Hauptsache dir ist nix passiert, was doch gute Kleidung alles wegsteckt, jetzt hast du wieder eine Aufgabe, wenn es nicht jedesmal so viel kosten würde Whistle ... Shifty


Re: Es kommt immer anders, besonders als man denkt... - gpz-norden - 29.04.2010

Moinsen;

tunnelratte schrieb:bitte sag das das n schlechter scherz ist und du dich mit photshop an den bildern zu schaffen gemacht hast!!!!! Sad

war auch mein erster Gedanke, aber der erste April ist wohl vorbei. Watt'n Sch... ganz schön vermöbelt die Kleine... tut in der Seele weh... Sad

Wobei, wer Dich kennt: Steh auf, wenn Du am Boden liegst... Wink Wünsche Dir alles Gute.

Sascha


Re: Es kommt immer anders, besonders als man denkt... - SoftCell - 29.04.2010

mann mann mann, sowas braucht kein Mensch.

Bin mal froh, dass du nicht mehr abgekriegt hast. Ich glaub, innendrinn tut´s dir im Moment sicher mehr weh Crying or Very Sad


Re: Es kommt immer anders, besonders als man denkt... - Martin (webmaster) - 29.04.2010

Da fehlen mir die Worte..... Sad

Aber Hauptsache Du bist im grossen und ganzen heilgeblieben. Schliesslich wollen wir Dich in U-bach "am Stück" begrüssen Big Grin


Re: Es kommt immer anders, besonders als man denkt... - Trejvic - 29.04.2010

Oh nein wie ärgerlich... Ich kann das kaum fassen. Ich bin froh, dass es dir gut geht, aber das ist doch wirklich mal das mieseste Timing! Doh

Aber sei froh, dass es dir nicht ergangen ist wie dem Kumpel, des Bruders, meiner Ex...
Der hat mit über 25 A-Schein gemacht und sich die Fireblade zum TÜV Gelände bringen lassen. Nach bestandener Prüfung selber das erste mal auf die Höllenmaschine, erste Ampel, rot, Bike nicht unter Kontrolle, Horrorcrash, tot. Gott hab ihn seelig. Sowas braucht wirklich keiner. Fahrt überlegt!


Re: Es kommt immer anders, besonders als man denkt... - Pakonti - 29.04.2010

Hey Simon.
Sch**** Man wenn ich das sehe dann könnt ick Crying or Very Sad Crying or Very Sad
Da stecken ne menge Stunden drinn und nun das. Evil
Die Hauptsache das es dir gut geht ist schon mal einiges wert. Das Bike bekommst du Garantiert wieder hin so wie ich dich kenne.
Wünsch dir ne gute Besserung und wenn was ist, brauchst meld dich einfach.


Re: Es kommt immer anders, besonders als man denkt... - RaMs3s - 29.04.2010

...das kann doch nicht wahr sein. Als ich die ersten Zeilen laß, dachte ich zuerst an einen schlechten Scherz.
Da hat die wohl jemand die schön hergerichtete Zette nicht gegönnt Evil.
Nee, mal im Ernst, das is wirklich mit das mieseste und ärgerlichste was man sich vorstellen mag.

Aber die Hauptsache ist, deine Beine sind noch dran und dir ist nich mehr passiert. Und wegen der Kleinen, Kopf hoch! Auch wenn es innerlich vielleicht erstmal verdammt schwer ist.


Re: Es kommt immer anders, besonders als man denkt... - Juls - 29.04.2010

Oh man, gut dass dir nichts passiert ist Pray Musste die ersten paar Zeilen glatt nochmal lesen, weil ichs nicht glauben wollte/konnte. Leg dich erstmal hin und versuche, an gar nichts zu denken. Tut gut nach so ner Sache. Klar ist es ärgerlich um deine GPZ, da du sie ja grade erst fertig hattest und dann das... Glücklicherweise hast du noch ein Möpp, sodass du keine "Ausfall-Zeit" hast und dich damit ablenken kannst.

Allerdings weiߟ ich nicht, ob ich nochmal die Motivation hätte, das Möpp aufzupeppeln. Kopf hoch, mach das beste draus.


Re: Es kommt immer anders, besonders als man denkt... - wepps - 29.04.2010

Da fehlen mir echt auch die Worte. Einfach sau blöd und unglücklich gelaufen die Sache.
Wie gut das wir dich am Treffen sehen können, hätte auch ganz anders ausgehen können.
Kopf hoch und auf ein Bierchen auf dem Treffen lade ich dich jetzt schon ein.

Gruߟ
Wepps