![]() |
|
Mädelszuwachs aus dem Frankenländle - Druckversion +- GPZ Forum (https://gpz.info) +-- Forum: Sonstiges (https://gpz.info/forumdisplay.php?fid=7) +--- Forum: Willkommen Newbies (https://gpz.info/forumdisplay.php?fid=43) +--- Thema: Mädelszuwachs aus dem Frankenländle (/showthread.php?tid=6639) Seiten:
1
2
|
Mädelszuwachs aus dem Frankenländle - Eve - 13.05.2010 Hallöchen zusammen, hier ist weiblicher Zuwachs aus dem schönen Nürnberg. Bin Ende 20 und meine bessere Hälfte ist hier auch bereits vertreten Habe meinen Schein Ende April gemacht und die GPZ von meinem Freund übernommen... Und ich liebe sie. Fährt einfach total super und ist für mich gerade als Einsteigerin und mit meiner Größe (1,68m) wirklich ideal. Hatte ja vorher mit dem Gedanken gespielt, nächstes Jahr eine andere Maschine zu kaufen, aber nachdem ich die erste Tour mit ihr gefahren bin, ist sie mir total ans Herz gewachsen Sie bleibt daher natürlich brav bei mir.Kurz zu meinem Baby: Ist 14 Jahre alt, schwarz/silber und hat über 50000 km auf dem Buckel, fährt aber wie eine 1. Und Dank dem Vorbesitzer macht sie optisch auch a bisserl was her - Männer halt Würde mich freuen, wenn sich vielleicht die ein oder andere Tour ergeben würde und ich auch andere weibliche Motorradfanatikerinnen auf diesem Weg kennenlernen würde. Bin nämlich in meinem Freundeskreis die Einzigste Viele Grüße Eva Re: Mädelszuwachs aus dem Frankenländle - Gilli - 13.05.2010 Willkommen im Forum, dann schwing dich aufs Mopped und komm zum Treffen in Ansbach/Untereichenbach. Hoffe bist nicht aus Zucker so wie das Bienchen ^^ Re: Mädelszuwachs aus dem Frankenländle - Martin (webmaster) - 13.05.2010 es schallt ein "Herzlich Willkommen" aus der mittelfränkischen, regenfreien Zentrale Re: Mädelszuwachs aus dem Frankenländle - Eve - 13.05.2010 @ Gilli: Glaub bei dem Regen heute bin ich leider aus Zucker Re: Mädelszuwachs aus dem Frankenländle - Gilli - 13.05.2010 Eve schrieb:@ Gilli: Glaub bei dem Regen heute bin ich leider aus Zucker Hier ist es trocken, könntest mit Juls und Coffee runterkommen. Re: Mädelszuwachs aus dem Frankenländle - Rainbow Kid - 13.05.2010 Moin, und ganz herzlich Willkommen hier von der Frauenfront Re: Mädelszuwachs aus dem Frankenländle - Tommi1979 - 13.05.2010 Na dann mal herzlich willkommen hier im gpz-Forum Eve. Ich glaub's ja immer noch nicht ganz. Hihi Tja was soll ich noch so schreiben... Hmm. Viel Spaß mit der zette und mit den Leuten hier. Aso Bilderforderungen werden bald kommen vom Mopped. Knutscha Re: Mädelszuwachs aus dem Frankenländle - wepps - 13.05.2010 Hallo Eve, herzlich Willkommen hier. Gruß Wepps Re: Mädelszuwachs aus dem Frankenländle - gpz-norden - 13.05.2010 Moinsen, herzlich willkommen im Forum, viel Spaß hier Sascha Re: Mädelszuwachs aus dem Frankenländle - ecta - 13.05.2010 Hi Eve, yeah jemand aus der Gegend. Herzlich wilkommen. Dein Moped hab ich schon mal gesehen, war allerdings noch von nem Mann besetzt. Ich hoff man sieht sich mal! Grüße Ecta Re: Mädelszuwachs aus dem Frankenländle - GL_Corona - 13.05.2010 Hi Eva, Willkommen im Forum, die Leute auf dem GPZ-Treffen haben dich ja schon begrüßt, wenn du da mit hin willst sagst du einfach bescheid, ich fahre morgen nach dem Mittag rüber. Grüßle aus Erlangen Re: Mädelszuwachs aus dem Frankenländle - Martin (webmaster) - 14.05.2010 GL_Corona schrieb:Hi Eva, Tu mal langsam, net dass am Ende die Schäufele net reichen Re: Mädelszuwachs aus dem Frankenländle - GL_Corona - 14.05.2010 Martin (webmaster) schrieb:GL_Corona schrieb:Hi Eva, dann gebe ich ihr ein bisschen von meiner Schaufel ab, vlt den Schippenstiel Re: Mädelszuwachs aus dem Frankenländle - Tommi1979 - 14.05.2010 GL_Corona schrieb:Martin (webmaster) schrieb:GL_Corona schrieb:Hi Eva, oh Jungs. So viel muss ich hier erwähnen, bei Schäufele versteht sie wenig Spass! Re: Mädelszuwachs aus dem Frankenländle - Eve - 14.05.2010 Stimmt absolut Muss aber leider passen, denn wie schon erwähnt, bin an manchen Tagen eben doch aus Zucker. Aber sobald das Wetter endlich wieder besser ist, bin ich mit am Start!! Viele Grüße und lasst euch die Schäufele schmecken, während ich mit Tiefkühlpizza meinen Hunger besänftigen muss
|