GPZ Forum
Taugt das was? - Druckversion

+- GPZ Forum (https://gpz.info)
+-- Forum: Plauderecke (https://gpz.info/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: Sonstiges (https://gpz.info/forumdisplay.php?fid=53)
+--- Thema: Taugt das was? (/showthread.php?tid=6708)

Seiten: 1 2

Taugt das was? - Ogrim - 27.05.2010

Jungs, Mädels, won euch hat das Teil?
Taugt das was?
Mein U900 hat sein Display in die ewigen Jagdgründe befördert und ich find die Rechnung nimmer, also muss a neues her.

Klick mir, ich bin ein Handy

Re: Taugt das was? - GL_Corona - 27.05.2010

der Link geht nicht, da kommt immer so ein schwules "Hello Kitty-Handy" Think Laughing

Re: Taugt das was? - Iron Eagle - 27.05.2010

oh Gott ich krieg Augenkrebs Surprised
wie hässlich ist das denn Hand
das ist ein no go !!!!

Re: Taugt das was? - Ogrim - 27.05.2010

Hopp, wies aussieht is doch jetzt mal egal (die 10er Ansbacher müssten doch wissen, wie groß mein Schaden wirklich is Laughing Und dabei war ich noch sehr brav), ich will wissen ob das Teil an sich wat taugt.

Re: Taugt das was? - spidi - 27.05.2010

Mal davon abgesehen, dass ich Samsunghandys grundsätzlich ned so toll finde, hört sichs von den Daten her ganz akzeptabel an.
Kommt hald drauf an worauf du Wert legst.

Kleb hald Fell drüber..... Dance

Grüsse, kathi Big Grin

spidi schrieb:Kleb hald Fell drüber..... Dance

Laughing Laughing Laughing
Janee, das kann ruhig so bleiben Wink

Re: Taugt das was? - Spezialistz - 27.05.2010

die bedienung ist einfach schrecklich. der touchscreen reagiert nur mit großem druck und das noch nichtmal präzise. da muss man sich erstmal dran gewöhnen, ich hatte nach 2 minuten kein bock mehr damit rumzuspielen.. Laughing
wenn du unbedingt ein günstiges touch handy haben willst, dann isses okay.

Öhm, nö, mir gings eigentlich um die Kitty Oops Laughing
Liebäugle auch mitm S8000 oder I8000 (welches war noch gleich das Omnia?), aber die sind auch recht teuer (und hamm keine Kitty)

Re: Taugt das was? - Hafni82 - 27.05.2010

Tipp: Nimm lieber ein Nokia oder Sony Ericsson, die sind von der Bedienung wesentlich besser! Und da gibts ja auch günstigere Modelle!

Nokia, kann ich aufn Tod net ab. Gibts da von Sony eins, das zu empfehlen wär?

Re: Taugt das was? - Hafni82 - 27.05.2010

Die von Sony Ericsson sind vom Prinzip her alle gleich aufgebaut, da kommt es dann nur drauf an, ob du ein Navi und lauter son Schnik Schnak brauchst. Von der Bedienung ist da nicht viel Unterschied. Die Arbeiten teilweise sogar mit dem gleichen Betriebssystem wie Nokia. Z.B. Nokia N97 und SE SAITO, genau das gleiche Betriebssystem!

Re: Taugt das was? - Morpheus - 28.05.2010

5800 Xpres Music oder ähnliches?

Ich schlieߟe mich meinem Vorredner an, Nokia oder wenns den ist ein Sony abervon Samsung,LG,.. Handy's halte ich gar nichts...

Re: Taugt das was? - Spezialistz - 28.05.2010

alternativ gibts ja auch das hier:

[Bild: http://hellokittyjunkie.files.wordpress.com/2008/01/68_stationery_stickers_hello_kitty.jpg]

Laughing Laughing

Re: Taugt das was? - Trejvic - 28.05.2010

Kommt wirklich darauf an, was du erwartest.
Ich hatte zwischendurch mal ein Samsung. Damit war ich in puncto Telefonie, Benutzerfreundlichkeit, Touchscreen und mp3 Player voll und ganz zufrieden. Eine Digicam ersetzen können die wenigsten Handys. Da kann man Samsung auch mit hohen Megapixeln vergessen. Die werden alle unscharf. Da würde sich SonyEricsson und Nokia mit ihren hochwertigen Linsen anbieten. Aber eine Cam ersetzen auch die nicht. Mich persönlich (als Informatiker) stören eh diese "Self-Made-Betriebssysteme", mit denen ich nichts anfangen kann Cool . Aber wenn du einfach telefonieren und unterwegs deine Musik hören willst und darüber hinaus eh mehr auf Aussehen als auf Technik achtest, dann greif zu.

Re: Taugt das was? - Ogrim - 28.05.2010

Also die Standartformate Musik und Video sollte das Ding schon beherrschen (am besten mit automatischer Auflösungsanpassung), kann mein U900 jetzt schonmal nicht. Und was mir persönlich net an dem Hello Kitty Teil auch net gefällt, sind die schlappen 3,2 Mpix. Gut, wie jeder sagt, Handy ist keine Digicam, aber rückentwickeln wollt ich mich ja nu nich, da könnt ich auch gleich mein altes 3510i nehmen.