GPZ Forum
! ! ! GPZ GEKLAUT ! ! ! - Druckversion

+- GPZ Forum (https://gpz.info)
+-- Forum: Plauderecke (https://gpz.info/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: Benzingespräche (https://gpz.info/forumdisplay.php?fid=50)
+--- Thema: ! ! ! GPZ GEKLAUT ! ! ! (/showthread.php?tid=6721)

Seiten: 1 2


! ! ! GPZ GEKLAUT ! ! ! - Fat Cat - 30.05.2010

Exclamation Exclamation Exclamation


Heute Nacht in Aachen wurde eine - MEINE! - GPZ 500S (A-Modell) geklaut!

Sollte irgendeiner eine Schwarz-graue GPZ, mit dem roten Streifen, aber mit einem weiss roten Tank obendrauf sichten, gebt mir bitte kurz bescheid.
Ich weiss die Chance ist super gering, aber der wiedererkennungswert ist bei der Maschine gigantisch, darum schreib ichs hier mal Sad

Einziger Unterschied zum Foto: das Schutzblech hinten is auf der Hälfte abgesägt, aber das geht glaub ich schon zu sehr ins Detail...

Danke für jeden, der die Augen offen hält


Re: ! ! ! GPZ GEKLAUT ! ! ! - Daniel - 30.05.2010

Sauerrei! Hoffentlich klappts alles mit der Versicherung! Bist du schon in der nächsten Umgebung alles Abgefahren? Oft schieben irgendwelche Blagen die geklauten Maschinen einfach nur um die "nächste Ecke". Viel Glück!


Re: ! ! ! GPZ GEKLAUT ! ! ! - joerch - 30.05.2010

Such mal in Belgien....


Re: ! ! ! GPZ GEKLAUT ! ! ! - Fat Cat - 30.05.2010

ich bin die Gegend abgelaufen - hab ja kein Moped mehr - und hab in jeden Hof geschaut.
Versicherung hab ich nur Haftpflicht... der Restwert wäre eh nich viel gewesen, dass sie weg is is viel schlimmer!
Ich stapf etz erstmal zur Polizei

Ja wenn ich könnt würd ich ganz Belgien und Holland abgrasen! Scheiss Grenzstädte - erst das Fahrrad, dann das Moped...


Re: ! ! ! GPZ GEKLAUT ! ! ! - Vitus - 30.05.2010

Das ist echt hart - tut mir leid für dich.
Wie hattest sie denn gesichert?


Re: ! ! ! GPZ GEKLAUT ! ! ! - SoftCell - 30.05.2010

ich fürchte, dass du die Einzelteile in der Bucht wiederfinden wirst Crying or Very Sad

´s tut mir echt leid für dich. Aber ich halt die Augen auf. Bin ja nicht weit weg vom Kreisgebiet.


Re: ! ! ! GPZ GEKLAUT ! ! ! - Impact - 30.05.2010

Schweinerei!!
Also ich werde auch mal hier oben die Augen offen halten und allen bescheidsagen
die ich so auf Deutschland verteilt kenne (und das sind einige)


Re: ! ! ! GPZ GEKLAUT ! ! ! - sauger64 - 30.05.2010

viel Glück dabei dein Moped wieder zubekommen

vor 3 Wochen ist mein Bekannter auf der Landstrasse liegen geblieben (Spritmangel) er dann zufuss zur Tanke als er dann nach einer Stunde wiederkam stand kein Moped mehr da gestohlen unglaublich
die Polizei sagte das zur zeit die Russen alles einsammeln was da steht

Gruss Guido


Re: ! ! ! GPZ GEKLAUT ! ! ! - rex - 30.05.2010

Ich halt auch die Augen auf, bin viel in der Region unterwegs.
So ein Dreck aber auch!


Re: ! ! ! GPZ GEKLAUT ! ! ! - Angelheart - 30.05.2010

Unfaßbar.....es wird echt alles geklaut,was nicht niet+nagelfest ist :x
Wir werden die Augen auch mal offenhalten.....
Dem Dieb sollen die Hände abfaulen...... :x


Re: ! ! ! GPZ GEKLAUT ! ! ! - Ogrim - 30.05.2010

Oh man, mein Beileid... Hoffentlich wird deine Maschine wieder gefunden. Und die, die sie dir geklaut haben. Und dann wickelste die Bastarde mal geflegt durch Evil


Re: ! ! ! GPZ GEKLAUT ! ! ! - GL_Corona - 30.05.2010

ich kann dir nachfühlen, meine geliebte KTM kam auch so weg, die hätte den Brülltest auf dem letzten Treffen locker gewonnen... jetzt brüllt sie in Polen oder RUS rum Crying or Very Sad

Wenn deine Süߟe hier in die Ecke kommt melde ich es dir Wink


Re: ! ! ! GPZ GEKLAUT ! ! ! - Spezialistz - 30.05.2010

Was für ne Sauerei. Leider kommt das halt immer wieder vor. Bei uns (ebenfalls Grenzgebiet) verschwinden auch gerne mal Motorräder und Roller. Die Polizei hatte hier mal vor ein paar Wochen nen Sprinter angehalten. Die Holländer hatten da fast 30 geklaute Roller drin. Die fahren dann vormittags die Schulen ab und werfen die Dinger so hinten in den Transporter. Echt zum kotzen sowas.


Re: ! ! ! GPZ GEKLAUT ! ! ! - angelet - 31.05.2010

Sowas darf doch wohl nicht wahr sein!!!!!!!!!!!!!!!!

Drück dir die Daumen, dass sie vielleicht doch noch gefunden wird.

LG
angelet


Re: ! ! ! GPZ GEKLAUT ! ! ! - Rubino - 01.06.2010

Hey fette Katze, mein Beileid.
Ich halt die Augen offen Wink , aber ich fürchte die ist in den BeNeLux Ländern gelandet und wird irgendwo in
Einzelteilen verlauft ...

Warum hast du den schönen tank mit der "Werkzeugablage" getauscht ??? Big Grin
Ich fand den gut Laughing