![]() |
|
Chosen Pessimist - Das bin Ich - Druckversion +- GPZ Forum (https://gpz.info) +-- Forum: Sonstiges (https://gpz.info/forumdisplay.php?fid=7) +--- Forum: Willkommen Newbies (https://gpz.info/forumdisplay.php?fid=43) +--- Thema: Chosen Pessimist - Das bin Ich (/showthread.php?tid=7168) Seiten:
1
2
|
Chosen Pessimist - Das bin Ich - Chosen Pessimist - 13.08.2010 Hallo, Ich bin der Dennis, habe vor kurzem eine GPZ 500 S erworben und hab mich deshalb hier angemeldet. Ich wohne im schönen Taunus, beste Ausgangslage für Touren, auch im Reihngau bin ich schnell. Ich bin schwer Musikbegeistert, weshalb ich auch Gitarre spiele. Ausserdem bin ich Mitglied bei der örtlichen Feuerwehr. Bevor ich meinen A-Führerschein Gemacht habe, war ich mit A1 und einer Yamaha Virgao 125 unterwegs. Neben Motorrädern interessiere ich mich noch ein wenig für Autos, Veranstaltungstechnik und Gitarrenkram Re: Chosen Pessimist - Das bin Ich - Morpheus - 13.08.2010 Servus im Besten Forum der Welt! zeig uns doch mal paar Bilder Re: Chosen Pessimist - Das bin Ich - wepps - 13.08.2010 Hi Dennis, herzlich Willkommen hier. Gruß Wepps Re: Chosen Pessimist - Das bin Ich - Rainbow Kid - 13.08.2010 Moin, und herzlich Willkommen hier von der Nordseeküste! Chosen Pessimist schrieb:Ich bin schwer Musikbegeistert, weshalb ich auch Gitarre spiele. Das ist super, dann haben wir ja jemanden, der uns ab sofort auf den Treffen musikalisch am Lagerfeuer begleitet Re: Chosen Pessimist - Das bin Ich - spidi - 13.08.2010 Hmm.... Veranstaltungstechnik und Feuerwehr.... ...das können wir für unsere Treffen sicher mal gebrauchen.... Aber "Hallo erstmal"!!! Schau dich mal ordentlich bei uns um. Da wirst du sicher viel nützliches und noch viel mehr unnützes finden.... *binschonweg* Grüsse, kathi Re: Chosen Pessimist - Das bin Ich - torfmull - 13.08.2010 Na dann herzlich Willkommen!!! Re: Chosen Pessimist - Das bin Ich - Chosen Pessimist - 13.08.2010 Morpheus schrieb:Servus im Besten Forum der Welt! Bin leider bis jetzt noch nich dazu gekommen Bilder zu machen, war zu sehr mit fahren beschäftigt^^ Sobald ich Bilder hab, bekommt ihr mein Schmuckstück natürlich mal zu sehn Re: Chosen Pessimist - Das bin Ich - ometa - 13.08.2010 Hallo Dennis, herzlich Willkommen und viel Spaß hier! VA (PA?) und Motorrad? Wär da ein Sprinter nicht sinnvoller gewesen? Es grüßt ein weiterer HKS Re: Chosen Pessimist - Das bin Ich - Sven.G - 13.08.2010 HY Die Hessen werden mehr Willkommen hier im Forum. Re: Chosen Pessimist - Das bin Ich - gpz-norden - 13.08.2010 Moinsen, herzlich willkommen im Forum; viel Spaß, Sascha Re: Chosen Pessimist - Das bin Ich - schwarzpolo - 14.08.2010 Auch von mir ein HERZLICHES WILLKOMMEN Marc Re: Chosen Pessimist - Das bin Ich - FunTazi - 14.08.2010 Hi, viel Spaß hier bei uns! Gruß Fun Re: Chosen Pessimist - Das bin Ich - Legolas2912 - 15.08.2010 Ein Hallo von dem einen Hessen an den anderen Hessen. Gruß Mike Re: Chosen Pessimist - Das bin Ich - Jane - 15.08.2010 Hallo und herzlich willkommen! Wünsche gute Fahrt und viel Spaß!
Re: Chosen Pessimist - Das bin Ich - screwdriver - 17.08.2010 Hallo, Dennis, herzlich willkommen hier bei uns |