![]() |
|
Bin dann mal Urlauben - Druckversion +- GPZ Forum (https://gpz.info) +-- Forum: Plauderecke (https://gpz.info/forumdisplay.php?fid=5) +--- Forum: Benzingespräche (https://gpz.info/forumdisplay.php?fid=50) +--- Thema: Bin dann mal Urlauben (/showthread.php?tid=7246) |
Bin dann mal Urlauben - hotteshadow - 01.09.2010 Es ist soweit, UUuuuuuuurlaub. Wir fahren am Samstag in boyrischen Woid, Passauer Land und kommen in ca. 7 Tagen wieder zurück. @MrCoffee: Ich habe ja anschl. noch Urlaub für ne Tour. Grüße Horst Re: Bin dann mal Urlauben - tunnelratte - 01.09.2010 o lá lá ab in den woidla wo gehts denn genau hin? und das wichtigste gehts mit dem möppi hin? falls ja lässt es sich sicherlich einrichten das ich euch mal ein paar nette eckchen zeige gruß steffen Re: Bin dann mal Urlauben - hotteshadow - 01.09.2010 Hi Tunnelratte, wir werden in der Ecke von Eging/Turmansbang (erstaml aufs gradewohl ein Raucherquartier suchen) schauen. Wir fahren klar mit den Möps runter. Treffen werden wir uns nicht können (habe eine unflexible "Roller-Rentnergang" dabei), aber Du kannst mir gerne paar Tipps für die Woche hier zukommen lassen. Grüße Horst Re: Bin dann mal Urlauben - Yuri - 01.09.2010 ach; wer brauch schon urlaub. enstpannung und vergnügen ist nur was für weicheier. nur die harten kommen in die bibliothek und lernen für klausuren. |