![]() |
*unzensiert*...und "unschön" - Achtung schiach! - Druckversion +- GPZ Forum (https://gpz.info) +-- Forum: Sonstiges (https://gpz.info/forumdisplay.php?fid=7) +--- Forum: Witze (https://gpz.info/forumdisplay.php?fid=44) +--- Thema: *unzensiert*...und "unschön" - Achtung schiach! (/showthread.php?tid=7247) Seiten:
1
2
|
*unzensiert*...und "unschön" - Achtung schiach! - Overdose - 01.09.2010 *winktohnekommentar* So long. Re: *unzensiert*...und "unschön" - Achtung schiach! - hotteshadow - 01.09.2010 Es gibt ja grausame Bilder, aber das übertrifft alles. ![]() ![]() ![]() Re: *unzensiert*...und "unschön" - Achtung schiach! - Rubino - 01.09.2010 *würg* ![]() Du hast ziemlich abgenommen ![]() Re: *unzensiert*...und "unschön" - Achtung schiach! - Overdose - 01.09.2010 Rubino schrieb:*würg* *winktnochmals* ![]() ...Deine Freundin hats bisher nicht gestört...^^ Da ich auf diesem Bild eine Maske trage, frage ich mich woran Du mich wiedererkannt hast? ![]() So long. Re: *unzensiert*...und "unschön" - Achtung schiach! - Impact - 01.09.2010 alter.... Re: *unzensiert*...und "unschön" - Achtung schiach! - Martin (webmaster) - 01.09.2010 ...grenzwertig... Re: *unzensiert*...und "unschön" - Achtung schiach! - Ogrim - 01.09.2010 In Wirklichkeit ist die erst 28... Die hat halt dank YouP und Feierabendrahmenprogramm schon die nächsten 50 Jahre vorgeschachert... ![]() ![]() ![]() Re: *unzensiert*...und "unschön" - Achtung schiach! - Daniel - 01.09.2010 Das ist sowas von PFUI-DEIWEIL! Nee nee garnicht schön ey... Re: *unzensiert*...und "unschön" - Achtung schiach! - gpz-norden - 01.09.2010 Martin (webmaster) schrieb:...grenzwertig... :handgestures-thumbsup: Zustimm.... Kopfkino.... würg..... Ogrim schrieb:In Wirklichkeit ist die erst 28... Die hat halt dank YouP und Feierabendrahmenprogramm schon die nächsten 50 Jahre vorgeschachert... ![]() ![]() Wer's mag... ich zweifel langsam an Doses Geschmack... hoffe das ist kein Familienmitglied... ![]() Re: *unzensiert*...und "unschön" - Achtung schiach! - Rubino - 01.09.2010 Overdose schrieb:Da ich auf diesem Bild eine Maske trage, frage ich mich woran Du mich wiedererkannt hast?Muss am fröhlichen Gesichtsausdruck liegen, oder wars doch meine Lieblingsfalte ? *würg* ... *stückchenwiederrunterschluck* Woa eh, und ich dacht schon der Chimpanse wär schlimm ... Klick für den Chimpansen Re: *unzensiert*...und "unschön" - Achtung schiach! - heu-schreck - 02.09.2010 uaaaah ![]() ...aber um mal hier den Brechreiz (inklusive "Bröckchen wieder runterschlucken" ![]() -- aber in NIEDLICH ![]() ![]() ![]() (....sorry, Nisha ![]() Re: *unzensiert*...und "unschön" - Achtung schiach! - bayroun - 02.09.2010 @ heu-schreck: Wie man wieder mal sieht, eine Burmakatze kann nichts verunstalten! Einfach süß die Kleine ![]() Re: *unzensiert*...und "unschön" - Achtung schiach! - Overdose - 02.09.2010 *winkt* *pfui*...das Du so hässliche Fotos ins Netz stellst hätte ich nicht von Dir gedacht... ...die Dame hat ja mehr Haare auf der Brust als ich... ^^ ![]() So long. Re: *unzensiert*...und "unschön" - Achtung schiach! - Tilli - 02.09.2010 scheiße man, was soll das ![]() ich hätte gerade fast auf meine Pizza gekotzt. Re: *unzensiert*...und "unschön" - Achtung schiach! - heu-schreck - 02.09.2010 @ bayroun: Ich werd ihr das Kompliment ausrichten --als Entschädigung für die Bloßstellung hier. ![]() @ dose: dafür sind die Haare gaaaanz flauschig und nicht so Drahtbürsten wie bei den Herren unserer Schöpfung ![]() |