![]() |
unser Spatz ist da (aller-allerjüngstes Forumsmitglied) - Druckversion +- GPZ Forum (https://gpz.info) +-- Forum: Plauderecke (https://gpz.info/forumdisplay.php?fid=5) +--- Forum: Sonstiges (https://gpz.info/forumdisplay.php?fid=53) +--- Thema: unser Spatz ist da (aller-allerjüngstes Forumsmitglied) (/showthread.php?tid=7349) Seiten:
1
2
|
unser Spatz ist da (aller-allerjüngstes Forumsmitglied) - Sepp4780 - 26.09.2010 Am Samstagmorgen um 5.50Uhr erblickte unser Zwerg, nach nur 5 Stunden Kreißsaalarbeit, das Licht der Welt. Er heißt Tadeo und mißt 49cm und 2850g. Respekt an alle Frauen. Geburt ist harte Arbeit. Dabei sein verändert alles. LG Sebastian Re: unser Spatz ist da (aller-allerjüngstes Forumsmitglied) - tunnelratte - 26.09.2010 herzlichen glückwunsch, ![]() ist der süß der kleine da habt ihr ja jetzt richtig leben im neuen Heim ![]() ich wünsch euch viel spaß mit dem kleinen und abundzu auch eine nacht zum durchschlafen ![]() Re: unser Spatz ist da (aller-allerjüngstes Forumsmitglied) - FunTazi - 26.09.2010 Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit dem Scheißerchen Gruß Fun Re: unser Spatz ist da (aller-allerjüngstes Forumsmitglied) - Gombie - 26.09.2010 Oooooooooooooooooh, wie süüüüüüüüüüüüüüüüüüüß!!! :teasing-binkybaby: Glückwunsch zu dem Kleinen, ist euch gut gelungen ![]() ![]() Mit durchschlafen hat sich es dann wohl erstmal erledigt... ![]() Re: unser Spatz ist da (aller-allerjüngstes Forumsmitglied) - Juls - 26.09.2010 Alles Gute für euch drei ![]() Re: unser Spatz ist da (aller-allerjüngstes Forumsmitglied) - clubby01 - 26.09.2010 herzliche glückwünsche auch von mir. hab da letztens in nem katalog n kindersitz fürs motorrad gesehen... ![]() gruß clubby01 Re: unser Spatz ist da (aller-allerjüngstes Forumsmitglied) - MrCoffee - 26.09.2010 Hey der ist süß, HERZLICHEN GLÃCKWUNSCH an euch! Aber wie klang das noch soeben gestern bei den erfahrenen Eltern (Zitat): Am Anfang hatte ich ihn zum fressen gern - nach zehn Jahren hätte ich mir gewünscht ich hätte es getan! *LOOOL* Hey dann mal viel Spaß euch dreien, das wird schon! PS: an die Motz: wärs jetzt mal nicht so langsam Zeit für ne "jungeelternselbsthilfegruppeimforumunterthread?* Re: unser Spatz ist da (aller-allerjüngstes Forumsmitglied) - Rainbow Kid - 26.09.2010 Herzlichen Glückwunsch ihr zwei, oder jetzt drei ![]() ![]() Alles Gute für euch, und nicht allzu schlaflose Nächte ![]() Re: unser Spatz ist da (aller-allerjüngstes Forumsmitglied) - squaredancer - 26.09.2010 Auch von uns herzlichen Glückwunsch! Das habt ihr gut hin bekommen. ![]() LG Tweety Re: unser Spatz ist da (aller-allerjüngstes Forumsmitglied) - Boa - 26.09.2010 Gratuliere euch auch ganz doll ![]() ![]() Re: unser Spatz ist da (aller-allerjüngstes Forumsmitglied) - Gilli - 27.09.2010 Herzlichen Glückwunsch , habt ihr gut hinbekommen. Re: unser Spatz ist da (aller-allerjüngstes Forumsmitglied) - Pakonti - 27.09.2010 Herzlichen Glückstrumpf für euch drei. Süß. Jetzt geht erstmal die Post ab. ![]() Re: unser Spatz ist da (aller-allerjüngstes Forumsmitglied) - De_Gallier - 27.09.2010 Hi, na dann von mir auch alles gute und viel Spass mit eurem Zuwachs. Gruß Pascal Re: unser Spatz ist da (aller-allerjüngstes Forumsmitglied) - spidi - 27.09.2010 Du meine Güte, ist der niedlich! Zum drücken! ![]() Alles alles Gute wünsche ich der frischen Familie!!! Grüsse, kathi Re: unser Spatz ist da (aller-allerjüngstes Forumsmitglied) - angelet - 27.09.2010 Richtig knuffig der Kleine. ![]() ![]() Wünsch euch alles alles Gute und viel Freude mit dem Kleinen. ![]() ![]() LG angelet |