![]() |
|
unser Spatz ist da (aller-allerjüngstes Forumsmitglied) - Druckversion +- GPZ Forum (https://gpz.info) +-- Forum: Plauderecke (https://gpz.info/forumdisplay.php?fid=5) +--- Forum: Sonstiges (https://gpz.info/forumdisplay.php?fid=53) +--- Thema: unser Spatz ist da (aller-allerjüngstes Forumsmitglied) (/showthread.php?tid=7349) Seiten:
1
2
|
unser Spatz ist da (aller-allerjüngstes Forumsmitglied) - Sepp4780 - 26.09.2010 Am Samstagmorgen um 5.50Uhr erblickte unser Zwerg, nach nur 5 Stunden Kreißsaalarbeit, das Licht der Welt. Er heißt Tadeo und mißt 49cm und 2850g. Respekt an alle Frauen. Geburt ist harte Arbeit. Dabei sein verändert alles. LG Sebastian Re: unser Spatz ist da (aller-allerjüngstes Forumsmitglied) - tunnelratte - 26.09.2010 herzlichen glückwunsch, ist der süß der kleine da habt ihr ja jetzt richtig leben im neuen Heim ich wünsch euch viel spaß mit dem kleinen und abundzu auch eine nacht zum durchschlafen Re: unser Spatz ist da (aller-allerjüngstes Forumsmitglied) - FunTazi - 26.09.2010 Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit dem Scheißerchen Gruß Fun Re: unser Spatz ist da (aller-allerjüngstes Forumsmitglied) - Gombie - 26.09.2010 Oooooooooooooooooh, wie süüüüüüüüüüüüüüüüüüüß!!! :teasing-binkybaby: Glückwunsch zu dem Kleinen, ist euch gut gelungen Mit durchschlafen hat sich es dann wohl erstmal erledigt...
Re: unser Spatz ist da (aller-allerjüngstes Forumsmitglied) - Juls - 26.09.2010 Alles Gute für euch drei Re: unser Spatz ist da (aller-allerjüngstes Forumsmitglied) - clubby01 - 26.09.2010 herzliche glückwünsche auch von mir. hab da letztens in nem katalog n kindersitz fürs motorrad gesehen... gruß clubby01 Re: unser Spatz ist da (aller-allerjüngstes Forumsmitglied) - MrCoffee - 26.09.2010 Hey der ist süß, HERZLICHEN GLÃCKWUNSCH an euch! Aber wie klang das noch soeben gestern bei den erfahrenen Eltern (Zitat): Am Anfang hatte ich ihn zum fressen gern - nach zehn Jahren hätte ich mir gewünscht ich hätte es getan! *LOOOL* Hey dann mal viel Spaß euch dreien, das wird schon! PS: an die Motz: wärs jetzt mal nicht so langsam Zeit für ne "jungeelternselbsthilfegruppeimforumunterthread?* Re: unser Spatz ist da (aller-allerjüngstes Forumsmitglied) - Rainbow Kid - 26.09.2010 Herzlichen Glückwunsch ihr zwei, oder jetzt drei Alles Gute für euch, und nicht allzu schlaflose Nächte Re: unser Spatz ist da (aller-allerjüngstes Forumsmitglied) - squaredancer - 26.09.2010 Auch von uns herzlichen Glückwunsch! Das habt ihr gut hin bekommen. LG Tweety Re: unser Spatz ist da (aller-allerjüngstes Forumsmitglied) - Boa - 26.09.2010 Gratuliere euch auch ganz doll Re: unser Spatz ist da (aller-allerjüngstes Forumsmitglied) - Gilli - 27.09.2010 Herzlichen Glückwunsch , habt ihr gut hinbekommen. Re: unser Spatz ist da (aller-allerjüngstes Forumsmitglied) - Pakonti - 27.09.2010 Herzlichen Glückstrumpf für euch drei. Süß. Jetzt geht erstmal die Post ab.
Re: unser Spatz ist da (aller-allerjüngstes Forumsmitglied) - De_Gallier - 27.09.2010 Hi, na dann von mir auch alles gute und viel Spass mit eurem Zuwachs. Gruß Pascal Re: unser Spatz ist da (aller-allerjüngstes Forumsmitglied) - spidi - 27.09.2010 Du meine Güte, ist der niedlich! Zum drücken! Alles alles Gute wünsche ich der frischen Familie!!! Grüsse, kathi Re: unser Spatz ist da (aller-allerjüngstes Forumsmitglied) - angelet - 27.09.2010 Richtig knuffig der Kleine. Wünsch euch alles alles Gute und viel Freude mit dem Kleinen. LG angelet |