![]() |
Auspuff und LED blinker :) - Druckversion +- GPZ Forum (https://gpz.info) +-- Forum: Plauderecke (https://gpz.info/forumdisplay.php?fid=5) +--- Forum: Sonstiges (https://gpz.info/forumdisplay.php?fid=53) +--- Thema: Auspuff und LED blinker :) (/showthread.php?tid=7361) |
Auspuff und LED blinker :) - hoestleyd - 01.10.2010 ich wollte mich mal erkundigen, wieviel eine komplette Auspuffanlage für die gpz500s (genaue bezeichnung folgt...ich kenne die nicht ![]() ![]() ![]() und wenn ich schon dabei bin: LED blinker würde ich mir auch gerne anbauen ![]() ![]() würde mich über links und tipps freuen, falls das Thema woanders hingehört, bitte verschieben ![]() mfg, vielen dank im voraus hoestleyd ![]() edit: sry, hätte was mit der forensuche zu auspuff was finden können ![]() ![]() Re: Auspuff und LED blinker :) - gpz-norden - 01.10.2010 Moinsen, zum Thema Sportauspuffanlagen mal hier: -klicken-; *.pdf- Datei von Saxonfahrer im ersten Beitrag; da steht 'ne Menge drin!! Grüße, Sascha Re: Auspuff und LED blinker :) - hoestleyd - 01.10.2010 gpz-norden schrieb:Moinsen,die pdf ist angeblich beschädigt...ich zieh die nochmal wenn ich zuhause bin ![]() Re: Auspuff und LED blinker :) - Gombie - 01.10.2010 Die pdf funktioniert, mußte halt zuhause nochmal schauen. Aber ums kurz zu machen: Das Maß aller Dinge ist wohl die Barracuda. Vom Aussehen her würde ich zu einer 2 in 2 Anlage tendieren, die Kleine sieht mit nur einem Topf hinten dran irgendwie komisch aus. Ist aber Geschmackssache. Bei Youtube gibts Gelegenheit mal reinzuhören in die Diversen Anlagen an einer GPZ. Re: Auspuff und LED blinker :) - hoestleyd - 01.10.2010 kann mir jmd. blinker-tipps geben? welche habt ihr? welche könnt ihr empfehlen? ![]() Re: Auspuff und LED blinker :) - EXler - 02.10.2010 hoestleyd schrieb:kann mir jmd. blinker-tipps geben? welche habt ihr? welche könnt ihr empfehlen? Also montieren kannst du grundsätzlich jeden Led-Blinker, der dir gefällt, dann müssen aber entweder das Relais getauscht oder Widerstände verbaut werden. Um kleine Blinker an die original-Position zu bauen gibt es zb. bei Louis Adapterplatten. Re: Auspuff und LED blinker :) - hoestleyd - 02.10.2010 jo alles klar ![]() ![]() ![]() gut, dann werd ich mich mal umsehen ![]() ![]() Re: Auspuff und LED blinker :) - gpz-norden - 03.10.2010 Moinsen, ab zum Louis, Polo, HG.... und mal schauen...die haben ja so Schauwände... musst Dir halt noch Dein Bike "drandenken". Ich weiß aber nicht genau, ob es auch Adapterplatten für die A- gibt... Kann also sein, dass etwas Bastelarbeit angesagt ist... ![]() Grüße, Sascha Re: Auspuff und LED blinker :) - hoestleyd - 03.10.2010 wiso outen? ![]() ![]() ![]() Re: Auspuff und LED blinker :) - Rainbow Kid - 03.10.2010 Gombie schrieb:Aber ums kurz zu machen: Das Maß aller Dinge ist wohl die Barracuda.Paaah, wilde Behauptung ![]() ![]() Gut, dass die Barracuda besser aussieht, als 2in2, das will ich nicht abstreiten ![]() Aber ich hätte hier auch noch einen Link, stand auch irgendwann mal irgendwo im Forum ![]() !Klick! Re: Auspuff und LED blinker :) - EXler - 05.10.2010 Rainbow Kid schrieb:Gombie schrieb:Aber ums kurz zu machen: Das Maß aller Dinge ist wohl die Barracuda.Paaah, wilde Behauptung Ach, du bist also so eine, die die armen Omas erschreckt und vom Gehweg pustet.... Hat denn jemand schon mal die Original-Töpfe ausgeräumt? Re: Auspuff und LED blinker :) - Spezialistz - 05.10.2010 so richtig mit ausräumen ist da nichts. du kannst höchstens ein paar prallbleche umbiegen. Re: Auspuff und LED blinker :) - EXler - 05.10.2010 Ich hab bisher noch nicht weiter geschaut. Erstmal muss das Mopped ne Weile laufen, dann wird in der Richtung weiter geschaut. |