GPZ Forum
MOTORRADSAISON - Druckversion

+- GPZ Forum (https://gpz.info)
+-- Forum: Plauderecke (https://gpz.info/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: Sonstiges (https://gpz.info/forumdisplay.php?fid=53)
+--- Thema: MOTORRADSAISON (/showthread.php?tid=7599)

Seiten: 1 2 3


MOTORRADSAISON - N8wing - 08.01.2011

Hallo zusammen.....

ich habe es nicht mehr ausgehalten und habe gester meine persönliche MOTORRADSAISON eröffnet.....Ah war das herrlich wieder auf 2 Rädern unterwegs zu sein...
Hoffe Ihr seit alle gut rein gekommen ins neue Jahr und könnt es auch kaum abwarten euch auf eure Maschinen su setzen.....

Schönes WE noch und allzeit gute Fahrt...


Re: MOTORRADSAISON - En Vitesse - 08.01.2011

Mich hats heute nicht mehr im Haus gehalten, also alles stehen und liegen gelassen und raus aufs Maschinchen Smile
Angesprungen ist sie wunderbar und schnurrte auch gleich wien Kätzchen Big Grin
Meine Motorradsaison ist somit nun auch eröffnet und ich wünsche allen eine tolle und vorallem unfallfreie Saison 2011 Smile


Re: MOTORRADSAISON - Hairybird - 08.01.2011

Hat die Saison irgendwann aufgehört?

Mein Mopped hatte als längste Stehzeit 1,5 Wochen Dance

Ok... als der dicke Schnee lag bin ich auch nur immer zur Arbeit und zurück, also knappe 10km/Tag Whistle

Aber heute hab ich doch tatsächlich den ersten Bikergruߟ dieses Jahr bekommen / loswerden können. Das war auch der erste seit gefühlten 3 Monaten...


Re: MOTORRADSAISON - Pitter_Wuppertal - 08.01.2011

Ich hab Tweety heut ne halbe Stunde laufen lassen und wär am liebsten inne Trainingshose losgehämmert aber ich hab immer noch Eis aufm Platz !


Re: MOTORRADSAISON - ometa - 08.01.2011

Eigentlich habe ich theoretisch auch keine Saisonpause gemacht. Ich bin nur seltener gefahren Wink
Es gibt ja bekanntermassen kein schlechtes Wetter, nur schlechte Kleidung. Da sag ich jetzt mal so: eigentlich wollte ich fahren, aber meine Jacke war zu dünn Tongue


Re: MOTORRADSAISON - Daniel - 08.01.2011

ometa schrieb:eigentlich wollte ich fahren, aber meine Jacke war zu dünn Tongue
und die ca. 20cm dicke Eisschicht auf der Strasse waren natürlich kein Grund. Big Grin
@ Wuppertaler und Leute aus der Umgebung:
Wie ist das denn mit dem Schnee so in Wuppertal und so? Ne Ahnung ob es sich lohnen würd morgen mit dem Motorrad vorbei zu kommen? ^^


Re: MOTORRADSAISON - Pitter_Wuppertal - 09.01.2011

Die Strassen sind alle Frei nur bei mir im Hof wurde die ganze Zeit nix geräumt .
Gruss Pitter


Re: MOTORRADSAISON - Sonnie - 09.01.2011

also ich werde noch ein paar tage warten müssen, hier hats noch ein wenig schnee, noch nicht alles weggetaut. ABER bei den heutigen temperaturen kam die sehnsucht wieder hoch Mr. Green werd morgen meine kleine mal auspacken und starten. und wenn ich nur mal durchs ort fahre Laughing

lg sonnie


Re: MOTORRADSAISON - torfmull - 09.01.2011

Hier mal ein paar Impressionen aus dem herrlich verschneiten Oberfranken zum Thema "Saisonbeginn":


Re: MOTORRADSAISON - Impact - 09.01.2011

Hmm also hier wären die Straßen soweit Schnee und meist auch Eisfrei,
aber das ganze Salz ist da ja noch auf der Fahrbahn, und wenn nach
nem Spaziergang die Schuhe schon Salzringe bekommen, dann rostet
mir meine kleine ja besitmmt unterm Arsch weg wenn ich jetzt fahren würde..

Gruߟ Ingo


Re: MOTORRADSAISON - N8wing - 09.01.2011

Hey


da bin ich ja nicht der einzige der es nicht mehr aushalten konnte.....Ja wollte eigentlich auch keine Pause machen aber hier Raum Wuppertal und Velbert lag soviel schnee das es nicht möglich war zu fahren. Ich habe auch so nen Hof mit Garage und da wurde auch wochen lang nicht geräumt, hinzu kommt das die nachbarn dachten das ich mein Baby bestimmt net fahre und haben ihren GARAGENSCHNEE vor meine geschoben. Der Berg war am ende gut 2,50m hoch lol.... Zum Thema Salz und Rollsplitt kann ich nur sagen ist echt fieses Zeug.....mein Baby sieht aus OMG....Werde wohl die Tage mal ein Schaumbad machen müssen mit viel Plege Zeugs he he he......

Ps: Vielleicht sieht man sich mal im Hubraum beim Kaffee......

Fahrt vorsichtig und habt Spass dabei..


Re: MOTORRADSAISON - ometa - 09.01.2011

Wie wärs, wenn du heute um 16:30 ins Hubraum kommst? Da ist nämlich unser monatlicher Stammtisch.


Re: MOTORRADSAISON - Lord-Ratatosk - 09.01.2011

*Auߟenthermometer anguck*
Uiiii, +5,8C°

*Ausm Fenster schau*
Alles schneefrei bis auf die kleine huckel die noch vom Schneeschieben stammen ^^


Re: MOTORRADSAISON - EXler - 12.01.2011

Was für ne Saison? Ich hab meine letzte Fahrt am 31.12.2010 gemacht und wäre schon wieder unterwegs gewesen, wenn das Motorrad in Reichweite wäre.....

Das ist genau wie An- und Abgrillen.

Abgrillen:
31.12.

Angrillen:
01.01.

Big Grin Big Grin Mr. Green


Re: MOTORRADSAISON - Gombie - 12.01.2011

EXler schrieb:Was für ne Saison?

Saison ist alles ohne 10cm Eis auf der Strasse. Temperaturen sind mir auch relativ peng, aber nen Sturz bei Glatteis provozieren muߟ ja nun auch nicht sein. Bei uns in der Strasse zB wird nicht geräumt, da muߟte man Stellenweise schon Angst um die Frontschürze am PKW haben, da komm ich mit Sicherheit nicht auf die Idee das Moppet rauszuholen Naughty