![]() |
|
Wollte mal wieder Hallo sagen;-) - Druckversion +- GPZ Forum (https://gpz.info) +-- Forum: Plauderecke (https://gpz.info/forumdisplay.php?fid=5) +--- Forum: Sonstiges (https://gpz.info/forumdisplay.php?fid=53) +--- Thema: Wollte mal wieder Hallo sagen;-) (/showthread.php?tid=7646) |
Wollte mal wieder Hallo sagen;-) - jensemann - 26.01.2011 Hey Leute. Wollte mal wieder Hallo sagen. Bin seid 2008 nicht mehr aktiv da ich meine GPZ 500 ja verkauft hatte. Viele erinnern sich vielleicht. Hatte die umgebaute orangene. War 2007 auch aufen Treffen und hatte den Pokal abgeräumt Hoffe euch gehts allen gut. Vielleicht ist ja meine GPZ auch wieder hier im Forum...zur Zeit restauriere ich eine Yamaha SR 500 48T Re: Wollte mal wieder Hallo sagen;-) - hoestleyd - 26.01.2011 herzlich willkommen zurück und allzeit gute fahrt mfg Re: Wollte mal wieder Hallo sagen;-) - Rubino - 26.01.2011 Huhu :handgestures-salute: Also offensichtlich aufgetaucht isse hier nicht Re: Wollte mal wieder Hallo sagen;-) - Martin (webmaster) - 26.01.2011 welcome back Re: Wollte mal wieder Hallo sagen;-) - torfmull - 26.01.2011 Rubino schrieb:Also offensichtlich aufgetaucht isse hier nicht...das hätten wir spätestens zum Schönheitswettbewerb in Ansbach merken müssen. Dann wären nämlich keine Stimmen mehr für die anderen Zettis übrig geblieben. Re: Wollte mal wieder Hallo sagen;-) - Tilli - 26.01.2011 Hey wie gehts? Schön dich auch wieder hier zu sehen. Stell mal Bilder der neuen rein. Gruß Tilli Re: Wollte mal wieder Hallo sagen;-) - wepps - 26.01.2011 Hi Jens, schön mal wieder was von dir zu hören. Lass dich mal öfters hier blicken und wenn es geht dieses Jahr zum Pfingsttreffen in U-Bach. Vlt. bist du ja bis dahin schon fertig mit deiner Yamaha und zeigst sie uns allen. Gruß Wepps Re: Wollte mal wieder Hallo sagen;-) - Pakonti - 27.01.2011 Servus Jens. Fein Fein das du dich mal Blicken lässt. Willkommen zurück Re: Wollte mal wieder Hallo sagen;-) - spidi - 27.01.2011 Hallo und willkommen zurück. Dann zeig doch mal deine Yamaha her? *neugierigbin* Dann lässt sich`s gleich besser beurteilen, ob`s der Tausch auch wert war... Grüsse, kathi Re: Wollte mal wieder Hallo sagen;-) - jensemann - 31.01.2011 Hey danke das ihr mich alle so willkommen heißt werde mal die nächsten Tage nen paar schöne Bilder machen, bevor ich sie zerlege...und natürlich wieder aufbaue Es ärgert mich das ich meine liebe GPZ 2008 so schnell verkauft habe...würde sie gerne noch haben...soviel Arbeit und Zeit reingesteckt...aber hinterher ist man immer schlauer...jetzt könnte sie gut meine Freundin fahren. 34 PS Ringe rein und los gehts...aber vielleicht findet sich ja noch irgenein Bastelobjekt! Re: Wollte mal wieder Hallo sagen;-) - Guardian - 31.01.2011 Hi ho, von mir auch ein herzlich Willkommen zurück. Gruß Sebastian Re: Wollte mal wieder Hallo sagen;-) - Schaitan - 02.02.2011 ... der legendäre Jensemann ! Welcome back, dein Möp und damit dein Name ist immer mal wieder angesprochen worden. Du hast auf jeden Fall Eindruck hinterlassen Viel Spaß wieder im Forum |