GPZ Forum
Moin moin aus Wien - Druckversion

+- GPZ Forum (https://gpz.info)
+-- Forum: Sonstiges (https://gpz.info/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Forum: Willkommen Newbies (https://gpz.info/forumdisplay.php?fid=43)
+--- Thema: Moin moin aus Wien (/showthread.php?tid=7861)

Seiten: 1 2


Moin moin aus Wien - brem - 28.03.2011

ja ich weiss...eine solche grüߟfloskel ist recht untypisch für Wien, aber ich bin eigentlich eh Bremer und vor ein paar Jahren in Wien hängengeblieben...daher passt das schon Wink

Nach sechsjähriger Moppedabstinenz hab mich dieses Jahr endlich wieder dazu durchgerungen mich ernsthaft auf die Suche nach einer Fahrgelegenheit zu machen.

Eher zufällig bin ich dann auf eine 98er GPZ gestossen.
Eckdaten: knapp 21000 gelaufen, für das Alter noch recht gut im Lack, nur zwei vorbesitzer, 1 Jahr Garantie vom Händler...Da wurde ich dann etwas hellhörig Smile

Eigentlich wollte ich mir zwar eine 600er Bandit kaufen, aber die GPZ hatte mich gleich wieder in Ihren Bann gezogen.
Da ich seinerzeit meinen Führerschein auf der 34PS GPZ gemacht habe, fühlte ich mich bei der Probefahrt auch sofort wohl Smile

Also.....alle Vorsätze in Richtung Suzuki über Bord geworfen und eine Woche später stand die GPZ vor meiner Tür.

Da ich dann diverse Infos zum Mopped brauchte, bin ich dann hier bei euch gelandet...btw. die Downloadarea ist der Wahnsinn Smile


Re: Moin moin aus Wien - Martin (webmaster) - 28.03.2011

Na dann mal ein "Herzlich Willkommen" aus der mittelfränkischen Zentrale Big Grin


Re: Moin moin aus Wien - hoestleyd - 28.03.2011

ein herzliches willkommen ausm norden Smile dann wünsch ich dir dazu noch viel spaß hier im Forum und allzeit gute fahrt Smile

uuuuuuuuuuuuuund: Jumpeveryone This thread is worthless without pics! Jumpeveryone

mfg


Re: Moin moin aus Wien - Martin (webmaster) - 28.03.2011

hoestleyd schrieb:ein herzliches willkommen ausm norden Smile dann wünsch ich dir dazu noch viel spaß hier im Forum und allzeit gute fahrt Smile

uuuuuuuuuuuuuund: Jumpeveryone This thread is worthless without pics! Jumpeveryone

mfg

also ich kann ein Bild erkennen....die Kabel zu Euch hoch nach Norddeutschland sind eben einfach doch zu lang Big Grin Big Grin


Re: Moin moin aus Wien - hoestleyd - 28.03.2011

Martin (webmaster) schrieb:
hoestleyd schrieb:ein herzliches willkommen ausm norden Smile dann wünsch ich dir dazu noch viel spaß hier im Forum und allzeit gute fahrt Smile

uuuuuuuuuuuuuund: Jumpeveryone This thread is worthless without pics! Jumpeveryone

mfg

also ich kann ein Bild erkennen....die Kabel zu Euch hoch nach Norddeutschland sind eben einfach doch zu lang Big Grin Big Grin
damn...jooo ich hab hier nen filter drinne.... Sad sorry Sad imageshack usw. kann ich nicht laden Sad vll sieht man die kleine samt besitzer ja mal im norden Smile

dann gibts ein blindes hallo von mir Big Grin


Re: Moin moin aus Wien - Patzomat - 28.03.2011

Herzlich willkommen,

auch wenn ich bestimmt bald hier geschlagen werde,
aber hättste dir mal lieber ne Bandit geholt.

Trotzdem Glückwunsch zum Bike und viel Spaß damit.


Re: Moin moin aus Wien - brem - 28.03.2011

Danke für die nette Begrüߟung Smile

Btw. ich nenn auch noch eine GSX-R 100 mein Eigen.
Nur hab ich das gute Stück noch in Bremen stehen.

Aufgrund der langen Pause wollte allerdings erstmal wieder "klein" anfangen um wieder etwas rein zu kommen.
Und mich nicht gleich wieder auf mein 143 PS Monster schwingen
Da kam mir mein "Fahrschulmopped" wie gerufen Smile

Wobei mir soviel Vernunft schon fast Angst macht..man wird wohl doch älter und weiser Wink

Naja..wie dem auch sei...so kann ich mir die Sache mit dem wieder fit machen der GSX-R und dem nach Österreich importieren für den nächsten Winter aufheben und geb die GPZ nächste Saison an meine Freundin weiter Smile


Re: Moin moin aus Wien - Morpheus - 28.03.2011

Servus aus Bayern Wink


Patzomat schrieb:auch wenn ich bestimmt bald hier geschlagen werde,
aber hättste dir mal lieber ne Bandit geholt.
Die Schläge kannste haben Laughing


Re: Moin moin aus Wien - torfmull - 28.03.2011

Schläge gegen nicht GPZ'ler??? Ich bin dabei!!!

Ach ja, von mir natürlich auch ein herzliches Willkommen!!! Mr. Green


Re: Moin moin aus Wien - ometa - 28.03.2011

Hallo und herzlich willkommen!


Re: Moin moin aus Wien - Fle>< - 29.03.2011

hello! bin mir fast sicher, dass ich deine schon mal live gesehen hab, bist auch ausm dritten, wie deine plz verrät Wink herzlich willkommen jedenfalls!


Re: Moin moin aus Wien - angelet - 29.03.2011

Herzlich [Bild: http://www.smilieportal.de/smilies/schilder/107.gif]

und viel Spaß hier bei uns. Dance

Patzomat schrieb:Herzlich willkommen,

auch wenn ich bestimmt bald hier geschlagen werde,
aber hättste dir mal lieber ne Bandit geholt.

Trotzdem Glückwunsch zum Bike und viel Spaß damit.

Think Wie bist du nur durch die Kontrollen gekommen Think Passt schon, bei uns wird gesteinigt und wir treffen eh nie Laughing

[Bild: http://www.smilies.4-user.de/include/Winken/smilie_winke_025.gif]

angelet


Re: Moin moin aus Wien - gpz-norden - 29.03.2011

Moinsen,

herzlich willkommen im Forum; viel Spaß hier...
angelet schrieb:
Patzomat schrieb:Herzlich willkommen, auch wenn ich bestimmt bald hier geschlagen werde,aber hättste dir mal lieber ne Bandit geholt. Trotzdem Glückwunsch zum Bike und viel Spaß damit.
Think Wie bist du nur durch die Kontrollen gekommen Think Passt schon, bei uns wird gesteinigt und wir treffen eh nie Laughing
angelet

Schläge reichen da nicht... und Bandits werden eh nur kaputt gefahren... Shifty

Mr. Green Grüߟe, Sascha.


Re: Moin moin aus Wien - Patzomat - 29.03.2011

Naja an euren Antworten sehe ich ihr seid noch nie eine 1200 oder 1250 Bandit gefahren,
von daher sei euch verziehen Dance

Ja ich gebs ja zu, mit der GPZ kann man auch Spaß haben....

Back to topic


Re: Moin moin aus Wien - Juls - 29.03.2011

Patzomat schrieb:Naja an euren Antworten sehe ich ihr seid noch nie eine 1200 oder 1250 Bandit gefahren,
von daher sei euch verziehen Dance

Ja ich gebs ja zu, mit der GPZ kann man auch Spaß haben....

Back to topic

Für ne 1200er brauchts auch nicht unbedingt ne Bandit^^