Zum letzten mal... - Druckversion +- GPZ Forum (https://gpz.info) +-- Forum: Plauderecke (https://gpz.info/forumdisplay.php?fid=5) +--- Forum: Sonstiges (https://gpz.info/forumdisplay.php?fid=53) +--- Thema: Zum letzten mal... (/showthread.php?tid=7881) Seiten:
1
2
|
Zum letzten mal... - Overdose - 01.04.2011 *winktzumletztenmal* Hallo Leute, Wie soll ichs blos sagen... Ich habe meine Kleine verkauft und werde wohl hier, nach ~ 3 Jahren, nicht mehr viel aktiv sein. Es war nicht geplant - eher ein "glücklicher" Zufall. Ein Bekannter war gestern hier und ich zeigte Ihm so nebenbei voller Stolz mein Bike... Er war vollauf begeistert und fragte mich was so ein Teil kostet. Btw.: Sein Besuch war nicht wegen eines Motorrades....sondern wegen dem Hausumbau. Ich sagte ohne zu rechnen: "Naja, so wie Sie momentan dasteht ~ € 3000.-, da ich viel hineingesteckt habe" Er meinte: "Echt, so wenig? Wenn ich Dir € 3500.- zahle - verkaufst Du Sie mir dann?" Ich war geschockt - überlegte kurz und sagte: "Ja, für € 3500.- bar auf die Hand kannst das Teil haben". Er fuhr sofort los... 30min später gab er mir das Geld bar...wir machten die Papiere fertig und er fuhr mit Ihr weg. Es war wirklich hart ... aber für 3,5k ein gutes Geschäft! Ich werde wohl heuer durch den Hausumbau kein neues Bike mehr kaufen und nächstes Jahr etwas mit mehr Hubraum. Das Forum...*hmmm* echt schwierig... werde ich wohl früher oder später verlassen. Ach Leute, es schmerzt jetzt schon. So long. Re: Zum letzten mal... - hoestleyd - 01.04.2011 wie du schon sagst: hört sich nach nem gute geschäft an auch mit viel herzblut das reingestckt wurde gaaaaanz vielleicht sieht man sich ja mal aufm treffen wünsch dir soweit alles gute mfg Re: Zum letzten mal... - Runortyx - 01.04.2011 *aufs datum guck* *mein teil dazu denk* Re: Zum letzten mal... - hoestleyd - 01.04.2011 Runortyx schrieb:*aufs datum guck*xDDDDDd naaaaaaaaaaaaaa! naaaaaaa! damit ist nicht zu spaßen xD hmmm ich weiß nicht....okay....hmmm...na! könnt sein^^ Re: Zum letzten mal... - Juls - 01.04.2011 Nö du, bind das jemand andrem auf die Nase. Re: Zum letzten mal... - Morpheus - 01.04.2011 Komm Dose, verarsch ein paar Newbies Re: Zum letzten mal... - Martin (webmaster) - 01.04.2011 kurz und bündig: *lol* Re: Zum letzten mal... - Rubino - 01.04.2011 Ey Dose, ich hab noch 10€ über und brauch nen Sklaven der mir an heißen Tagen Luft zufächelt. Hab gehört für Geld tust du alles, also hüpf Re: Zum letzten mal... - Martin (webmaster) - 01.04.2011 Rubino schrieb:Ey Dose, ich hab noch 10€ über und brauch nen Sklaven der mir an heißen Tagen Luft zufächelt. Pah, dem Overdose ist doch sogar an Tagen mit heisser Luft das Wetter zu schlecht Re: Zum letzten mal... - Morpheus - 01.04.2011 Er mag halt keine feuchten Witterungsverhältnisse Re: Zum letzten mal... - gpz-norden - 01.04.2011 Döslein, Döslein an der Wand, wer macht die gemeinsten Scherze in diesem (oder anderem) Land... Re: Zum letzten mal... - spidi - 01.04.2011 Re: Zum letzten mal... - torfmull - 01.04.2011 Also dass die Ösis bissl andere Preisvorstellungen haben, als die Deutschen is ja bekannt, aber so nen Kumpel... Des glaubst doch selber net... Re: Zum letzten mal... - Overdose - 01.04.2011 *winktnochmals* Glaubt es oder glaubt es nicht! So long. April-April! Re: Zum letzten mal... - Morpheus - 01.04.2011 in ner halben Stunde kannst es dann auflösen Döschen |