![]() |
|
Emotionales Farbtief! ...hier gehts weiter! - Druckversion +- GPZ Forum (https://gpz.info) +-- Forum: Plauderecke (https://gpz.info/forumdisplay.php?fid=5) +--- Forum: Sonstiges (https://gpz.info/forumdisplay.php?fid=53) +--- Thema: Emotionales Farbtief! ...hier gehts weiter! (/showthread.php?tid=7908) Seiten:
1
2
|
Emotionales Farbtief! ...hier gehts weiter! - spidi - 06.04.2011 ... dann mal los. Neues Jahr neues Glück. Ich fang an! Re: Emotionales Farbtief! ...hier gehts weiter! - SFFox - 06.04.2011 "keine Ahnung, ich seh nur Rost" ist ja mal hart ;D Als schwarz/silber Serienlackierung hab ich mich trotzdem mal unter schwarz eingereiht Re: Emotionales Farbtief! ...hier gehts weiter! - hoestleyd - 06.04.2011 unter diesem namen nur für insider erkennbar als das was es ist green green green....grüne D Re: Emotionales Farbtief! ...hier gehts weiter! - Morpheus - 06.04.2011 So abgestimmt Re: Emotionales Farbtief! ...hier gehts weiter! - Martin (webmaster) - 06.04.2011 Ich müsste auch zweimal abstimmen dürfen, so stimmt ja das ganze wieder hinten und vorne nicht SFFox schrieb:Als schwarz/silber Serienlackierung hab ich mich trotzdem mal unter schwarz eingereiht Aaaaah, Überläufer !! Das was Du als schwarz bezeichnest, heisst "pearl cosmic grey" und ist niemals schwarz Re: Emotionales Farbtief! ...hier gehts weiter! - Guardian - 06.04.2011 Schwarz an die Macht!!!! Morpheus schrieb:So abgestimmtDito...Muss die Blauen noch unterstützen Insgesammt brauch ich drei Stimmen. Gruß Sebastian Re: Emotionales Farbtief! ...hier gehts weiter! - Overdose - 06.04.2011 *winktblau* ..wie immer...^^ So long. Re: Emotionales Farbtief! ...hier gehts weiter! - hoestleyd - 06.04.2011 Overdose schrieb:*winktblau* Re: Emotionales Farbtief! ...hier gehts weiter! - Jeanine - 06.04.2011 Hey hey Ich finde die Blau weiße ja suuuuper schick <3 Habe unten weiß oben rot und in der Mitte pinke Streifen Re: Emotionales Farbtief! ...hier gehts weiter! - Pakonti - 06.04.2011 Schwarz wie immer Jeanine schrieb:Hey hey Du solltest dich entweder. Mit den Beinen mehr in die Sonne legen. Nicht so viel nachdenken und das Haare färben lassen *nun aber ganz schnell weg hier* Re: Emotionales Farbtief! ...hier gehts weiter! - Rubino - 06.04.2011 spidi schrieb:Neues Jahr neues Glück.Das is doch nich mehr repräsentativ. In den letzten jahren haben sich zuviele mit schwarzem Lack an ihren ehemals schön farbigen Originalen vergangen Re: Emotionales Farbtief! ...hier gehts weiter! - torfmull - 06.04.2011 Und mit dem lieben torfi seiner Abstimmung gleicht rot aus!!!
Re: Emotionales Farbtief! ...hier gehts weiter! - Lord-Ratatosk - 06.04.2011 Wusste gar nicht das Plastik rosten kann Re: Emotionales Farbtief! ...hier gehts weiter! - ometa - 06.04.2011 Ich hab auch zwei rote! Re: Emotionales Farbtief! ...hier gehts weiter! - spidi - 06.04.2011 Lord-Ratatosk schrieb:Wusste gar nicht das Plastik rosten kann Ich dachte eher an so was hier.... ...wenn der Kunststoff schon abgefallen ist.... [attachment=0] ...aber da wir uns ja alle gegenseitig so gut helfen und alle unsere kleinen Flitzer so gern haben, wirds bei uns sowas ja eher nicht geben.... oder? *neugierigbin* |