GPZ Forum
Absolut hart - Absichtlich Ölspur gelegt - Druckversion

+- GPZ Forum (https://gpz.info)
+-- Forum: Plauderecke (https://gpz.info/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: Benzingespräche (https://gpz.info/forumdisplay.php?fid=50)
+--- Thema: Absolut hart - Absichtlich Ölspur gelegt (/showthread.php?tid=7982)

Seiten: 1 2


Absolut hart - Absichtlich Ölspur gelegt - Rubino - 21.04.2011

Im Illertal bei Ulm wurden auf eine Motorradstrecke absichtlich mehrere mit Öl gefüllte Sektflaschen geworfen.
Ein Motorradfahrer rutschte auf der Spur in den Gegenverkehr und verstarb.
Der Familienvater hinterlässt eine Frau und zwei kleine Kinder ...

Leute, haltet bei euren Touren demnächst mal doppelt die Augen auf.
Warscheinlich ist das Thema an den meisten vorbei gegangen,
aber leider gab es auch schon nen Bericht in der Bild,
der warscheinlich wie damals bei den Steinewerfern beste Werbung für Nachahmer ist. Evil

Hier ein kleiner Bericht zum thema vom ZDF


Re: Absolut hart - Absichtlich Ölspur gelegt - Elfenengel - 22.04.2011

Eine Gendenkminuten für den Famlienvater....

Was gibt es nur für Leute... Whistle


Re: Absolut hart - Absichtlich Ölspur gelegt - heu-schreck - 22.04.2011

Unglaublich üble Sache........ Sad

Auch wenn es dann immer sinngemäߟ heiߟt "...hat der der Täter eine solche Konsequenz billigend in Kauf genommen" seh ich das eigentlich schon als vorsätzliche Tötung, vor allem wenn man weiߟ, dass das Tempo auf der Strecke nicht gerade super langsam ist.
Unfassbar, echt.....

Und das mit dem unsägliche Massenblättchen....will ich gar nicht dran denken, bei DER Zielgruppe.... Confused

Und aus eigener Erfahrung: erschrockene Ausweichmanöver beim Anblick undefinierbarer Flüssigkeiten auf der Straße sind auch nicht ohne..... Surprised


Re: Absolut hart - Absichtlich Ölspur gelegt - torfmull - 22.04.2011

Das ist mit Worten nicht mehr zu beschreiben!!! Evil
Wie Schreckchen schon sagt: Da wird nix billigend in Kauf genommen, das ist krasser Vorsatz!!!
Solche Leute könnt ich...:violence-rapidfire:


Re: Absolut hart - Absichtlich Ölspur gelegt - ometa - 22.04.2011

Das ist Terror und die Täter gehören nach Guatanamo (nackt, Einzelhaft, Schlafentzug)! Evil


Re: Absolut hart - Absichtlich Ölspur gelegt - sugi - 22.04.2011

Da fehlen einem echt die Worte...

Solche Leute verteilen auch benutzte Heroinspritzen im Sandkasten weil Sie sich vom Kinderlärm gestört fühlen....


Re: Absolut hart - Absichtlich Ölspur gelegt - Sekronom - 22.04.2011

Kranke Leute echt ...heimtückische Fallen legen, erbärmlicher geht es meiner Meinung nach nicht.


Re: Absolut hart - Absichtlich Ölspur gelegt - Overdose - 22.04.2011

*winkt*

Mein Drang zur Selbstjustiz wäre bei diesem Täter stärker als die Vernunft... Evil

So long.


Re: Absolut hart - Absichtlich Ölspur gelegt - sugi - 22.04.2011

Overdose schrieb:*winkt*

Mein Drang zur Selbstjustiz wäre bei diesem Täter stärker als die Vernunft... Evil

So long.

Nach dem Anschlag.... Sehr gut möglich....


Re: Absolut hart - Absichtlich Ölspur gelegt - Xagul - 22.04.2011

In meinen Augen ist das Mord....

Die arme Familie wegen solch ein ****** mein beileid Sad


Re: Absolut hart - Absichtlich Ölspur gelegt - _Angel_ - 22.04.2011

da fragt man sich wirklich wieso machen menschen sowas Sad


Re: Absolut hart - Absichtlich Ölspur gelegt - Melli82 - 24.04.2011

Unfassbar...
Mein Beileid für die Familie... der Typ der das zu verantworten hat, gehört hinter Gitter und danach in Verwahrung! Der ist doch psychisch gestört!!! Evil


Re: Absolut hart - Absichtlich Ölspur gelegt - rex - 24.04.2011

ometa schrieb:Das ist Terror und die Täter gehören nach Guatanamo (nackt, Einzelhaft, Schlafentzug)! Evil
Ometa, bei aller verständlichen Aufregung: Du weiߟt aber schon, wofür Guantanamo steht? Willst du sowas wirklich?
Ach ja, sorry, daß ich hier schon wieder eine Lynchparty störe.


Re: Absolut hart - Absichtlich Ölspur gelegt - ometa - 25.04.2011

Ich weiss, dass man dort landen kann, weil man einen Bart trägt, Ali oder Mohammed heisst, oder zum falschen Zeitpunkt am falschen Ort war.
Ich wollte darauf anspielen, dass für vermeintliche "Terroristen" ungleich verfahren wird, während "kranke Zivilisten" meist ungeschoren davon kommen.
Es landen in Guantanamo Unschuldige und werden dort gegen alle Menschenrechtsvereinbarungen wie Tiere "gehalten", während Kleinbürger Morde begehen, deren Verfolgung vernachlässigt werden, weil sie das "System" nicht bedrohen.
Mich stört, dass Lobby-Medien solche Taten als Sex&Crime der Bevölkerung präsentieren, während die massiven Menschenrechtsverstösse der USA gezielt verschwiegen werden.
Ich möchte durch meine Überzeichnung das Bewusstsein etwas aufrütteln und zum Nachdenken anregen.

Edit:
Zum Beispiel sowas: Razzia in Dresden bei Nazi-Gegnern.
Mal eben 15 Einsatzwagen losschicken, nebenher die Büros der Linken stürmen...
So, und dazu der Ölflaschen-Werfer... da wird mit zweierlei Mass Justiz praktiziert und gleichzeitig Meinungsbildung betrieben!


Re: Absolut hart - Absichtlich Ölspur gelegt - Pitter_Wuppertal - 25.04.2011

Ich hätte furchtbare Angst mit so jemanden allein im Wald zu sein ! Vor allem weil ich ja allein wieder zurück müsste Whistle