GPZ Forum
Ich komme mir vor wie ein Aschenbecher - Druckversion

+- GPZ Forum (https://gpz.info)
+-- Forum: Technik (https://gpz.info/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Technik (https://gpz.info/forumdisplay.php?fid=23)
+---- Forum: Sonstiges (https://gpz.info/forumdisplay.php?fid=40)
+---- Thema: Ich komme mir vor wie ein Aschenbecher (/showthread.php?tid=8002)

Seiten: 1 2


Ich komme mir vor wie ein Aschenbecher - Matt - 26.04.2011

Ich hasse die Leute die bei der Ausstattung ihres Autos sparen ,meinen sie brauchen kein Aschenbecher alles schön aus dem Fenster entsorgen und sich dann noch wundern wenn man sie an der Ampel zusammen Schei.. (irgendwann ziehe ich so einen noch aus seinem Fenster und dann gibt es dresche und jage ihn, die Nackt durchs Dorf)
Ich habe mir auch schon überlegt ein Zettel auf den Tank zu kleben und mal eine Anzeige wegen gefährlichen eingriff in den Straßenverkehr zu machen (nein ich bin normal kein Denunziant) und wenn Mann etwas ins Auge bekommt ist es auch Körperverletzung
Man gehen die mir auf den Sack, jedes Jahr das selbe


Re: Ich komme mir vor wie ein Aschenbecher - Danielo - 26.04.2011

Schade dass man aufm Moped so schlecht rauchen kann... dann könnte man denen die brennende Kippe an der nächsten Ampel durchs offene Fenster in die Karre schnippen... Evil


Re: Ich komme mir vor wie ein Aschenbecher - heu-schreck - 26.04.2011

Auch sehr geil sind ja die, die erst noch in den Rückspiegel schauen und dann die Scheibenwaschanlage betätigen. Twisted
Im wahrsten Sinne des Wortes: Ätzend!!


Re: Ich komme mir vor wie ein Aschenbecher - rex - 26.04.2011

Matt schrieb:IIch habe mir auch schon überlegt ein Zettel auf den Tank zu kleben und mal eine Anzeige wegen gefährlichen eingriff in den Straßenverkehr zu machen (nein ich bin normal kein Denunziant)
Na, was denn jetzt? Normal nicht, aber irgendwie am liebsten doch?
Werd Dir mal klar, und dann meld Dich wieder. Big Grin
Grüߟe, rex


Re: Ich komme mir vor wie ein Aschenbecher - spidi - 26.04.2011

heu-schreck schrieb:Auch sehr geil sind ja die, die erst noch in den Rückspiegel schauen und dann die Scheibenwaschanlage betätigen. Twisted
Im wahrsten Sinne des Wortes: Ätzend!!

Warum den dass??
Dann lassen sie doofen Fliegen wenigstens etwas leichter vom Visier wischen. Wink


Re: Ich komme mir vor wie ein Aschenbecher - MrCoffee - 26.04.2011

Danielo schrieb:Schade dass man aufm Moped so schlecht rauchen kann... dann könnte man denen die brennende Kippe an der nächsten Ampel durchs offene Fenster in die Karre schnippen... Evil

Weil ihr auch alle keine Klappmütze habt *ÄTSCH* Also ich kann, und mein Arbeitskollege kann das sogar bis Tempo 80. Nö aber fu.... mich auch an, wenn ich sie im Auto rauchen kann, kann ich sie auch im Auto ausdrücken und nicht raus schmeiߟen - und was ich schon lange nicht mehr gesehen habe (zum Glück) das irgend so ein Assi gleich den vollen Aschenbecher an der Ampel auskippt.


Re: Ich komme mir vor wie ein Aschenbecher - Sonnie - 27.04.2011

so.. mal senf *g*

also ich bin ja bisschen was von allem immer wieder *g*

mich nervts auffem bike das gleiche wie alle andren... kippen und wischwasch sind ganz übel.... *würg*

aber wenn ich mit der kiste unterwegs bin.. zum einen hab ich laminierte saug-aufkleber drinne.... biker ausser dienst (muss mal biker inside kreieren *g*), so dass schon mal jeder biker sieht, da is meinesgleichn vor mir was für MICH bedeutet u.a.:
- kippe immer in ascher!!! (ich schau immer nach hinten und zur seite, könnt mir ja ne zetti entgehen hehe)
- an steigungen fahr ich ganz rechts (egal welches auto, bikes sind IMMER schneller als meine PKW), notfalls blink ich rechts dass der biker weiss, ich lass ihn überholen.

wirklich viel mehr weiss ich grad nicht, was ich machen könnte....

im übrigen isses im cab wie auffem bike... wischwasch vom vordermann... *würg*


lg und guts nächtle... und immer linke zum gruss und paßt auf euch auf... die büchsenfahrer haben sich noch nicht wieder auf uns umgestellt.. leider...

lg sonnie


Re: Ich komme mir vor wie ein Aschenbecher - Guardian - 27.04.2011

Immer diese bösen Dosentreiber. Twisted Twisted Twisted Twisted
Am besten sind aber immer noch die Dosen bei denen die Düsen der Scheibenwaschanlage so verdreht sind, dass die einfach komplett übers Auto sprühen und der dahinter Fahrende es zum Scheiben wischen benutzen kann. Surprised

Gruߟ
Sebastian


Re: Ich komme mir vor wie ein Aschenbecher - rex - 27.04.2011

Guardian schrieb:Am besten sind aber immer noch die Dosen bei denen die Düsen der Scheibenwaschanlage so verdreht sind, dass die einfach komplett übers Auto sprühen und der dahinter Fahrende es zum Scheiben wischen benutzen kann. Surprised
Ok, das kenn ich auch, führt auf der Autobahn mitunter zu lustigen Kettenreaktionen, wo dann fünf Autos hintereinander anfangen zu sprühen Big Grin

Hab im laufe der Jahre unterwegs schon einiges abbekommen: Blätter, Ästchen, hochgewirbelte Steinchen, Gummiteile von zerstörten LKW-Reifen, nen Vogel, unmengen große und kleine Insekten und in Österreich sogar mal einen Maikäfer mitten aufs Visier - da weiߟ man, was gut ist.
Einmal ist sogar ein fremdes Portemonnai auf meinem Schoß gelandet, kein Quatsch.

Was ich aber persönlich nicht kenne, ist ein größeres Problem mit Zigarettenkippen. Think
Werd sicher auch schon mal getroffen worden sein und es noch nicht mal gemerkt haben, da es hier aber so angeprangert wird scheint ja mehr dahinter zu stecken.

Von daher meine konkrete, ernstgemeinte Frage:

Wer von den Lesern hier hat durch eine Kippe schon mal ernsthafte Schwierigkeiten bekommen?


Re: Ich komme mir vor wie ein Aschenbecher - Sekronom - 27.04.2011

Ich glaube, mir ist mal eine in die nähe des Helmes geflogen.
Hm, deswegen fahre ich in der Stadt wohl auch immer mit nur ganz leicht geöffnetem Visier und nicht mehr komplett offen.
Weil da soviel scheiߟe von den anderen reinfliegt, das es Schmerzhaft werden könnte. Also wenn eh nur in der Stadt@Zigaretten mit offenem Visier, auf der Landstraße/AB ist das Visier zu und dann ists mir auch egal obs ne Zigarette odern Stein oder ne Fliege ist.


Re: Ich komme mir vor wie ein Aschenbecher - Sekronom - 27.04.2011

BTW': gab es nicht diesen einen Unfall, wo ein PKW Fahrer seine Zigarette rausgeworfen hat die einem Moped Fahrer in den Helm geflogen ist und der deswegen sogar einen Unfall gebaut hat?
Insofern ist das Zigaretten wegwerfen schon eine "gefährliche" Sache ;p (Bzw. Visier ZU(!) ist meine Lehre daraus.)


Re: Ich komme mir vor wie ein Aschenbecher - Danielo - 27.04.2011

rex schrieb:Wer von den Lesern hier hat durch eine Kippe schon mal ernsthafte Schwierigkeiten bekommen?
Glaube hier gehts ums Prinzip. Passiert, toitoitoi, ist mir noch nichts. Aber wenn ich (man) n Moped hinter mir habe (hat), dann schmeiߟt man nichts während der Fahrt aus dem Fenster. Punkt. Mal abgesehen davon dass man das sowieso nicht machen sollte Naughty


Re: Ich komme mir vor wie ein Aschenbecher - Patzomat - 27.04.2011

Um es mal auf den Punkt zu bringen:
Es ist verboten Gegenstände aus dem Fahrzeug zu werfen.


Re: Ich komme mir vor wie ein Aschenbecher - Overdose - 27.04.2011

*winkt*

Probleme wegen Kippen - nein, noch nie.
Vielmehr kenne ich das Waschanlagenproblem.
Deshalb ist bei mir das Visier ab ~40kmh ZU!
Wer schonmal einen Stein eines entgegenkommenden Fahrzeugs abbekommen hat, weis wie schmerzhaft das sein kann.

So long.


Re: Ich komme mir vor wie ein Aschenbecher - Matt - 27.04.2011

Ja, ja da sind ja noch die Wisch-waschanlagebenutzer, aber die treffe ich seltener als die Kippen aus dem Fenster schnipser
Früher mit der GSX habe ich den Kippenschnipsern meistens mit dem Fuߟ beim überholen den Spiegel sauber von der Karoserie abgetrennt, aber auf dauer ist das ja auch keine Lösung
Geil ist auch wenn man den Kippenschnipsern an der Ampel die Meinung gurkt un die sich keinerlei schuld bewusst sind und noch frech werden