GPZ Forum
Supersport Lenker - Druckversion

+- GPZ Forum (https://gpz.info)
+-- Forum: Technik (https://gpz.info/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Technik (https://gpz.info/forumdisplay.php?fid=23)
+---- Forum: Anbauteile (https://gpz.info/forumdisplay.php?fid=35)
+---- Thema: Supersport Lenker (/showthread.php?tid=824)

Seiten: 1 2 3


Supersport Lenker - squaredancer - 22.07.2006

Hallo Leute!

Brauche mal Eure Hilfe! Ich suche einen Umbau-Kit für Supersportlenkerstummel für meine GPZ (Bj. '93)! Hab schon das Forum durchsucht aber alle Links sind nicht mehr aktuell! Vielen Dank im Vorraus!

Gruߟ SyT


- Henry - 23.07.2006

Einen Umbau Kit für Supersportstummellenker gibts afaik nicht. Du kannst dir von Vogt tiefere Lenkeraufnahmen besorgen. Oder (falls du das meinst) einen Superbikelenker bei Ebay besorgen. Die dritte Alternative sind universale Stummellenker, da müsste man nur die Verkleidung ändern.

Gruߟ


- Björn - 23.07.2006

Die Stummel von Vogt sind schon einiges Tiefer, ich kann da bei Gelegenheit mal Bilder machen Smile

Wink
Björn


- squaredancer - 23.07.2006

es gibt da auch einen lenker satz für 750er gpz der eventl auf die a passen könnte hab ich abba nie probiert weil ich ne d hab


- federballer - 30.07.2006

Björn\;p=\"18298 schrieb:Die Stummel von Vogt sind schon einiges Tiefer, ich kann da bei Gelegenheit mal Bilder machen Smile

Wink
Björn

Hallo Björn,

würd mich echt über Bilder freuen da ich auf meine GPZ falls gescheit möglich Stummel montieren möchte!

Und hat dir Firma Vogt ne Homepage - hab schon gegoogelt, konnte aber nichts finden bzgl Preisen....

Lg
federballer


- Henry - 30.07.2006

Musst denen direkt ne Mail schreiben oder anrufen. Preis war nicht so hoch 30 - max. 40€.

Gruߟ


- squaredancer - 30.07.2006

@Henry

Danke für deinen Gebrauchtteile Link :zustimm:
Endlich hat die Suche nach einer CDI für meine Gpz ein Ende Dance
Habe eine Gefunden und Gekauft. Mr. Green

Nochmal DANKE DANKE DANKE
Gruߟ
Konfuzios


- Björn - 30.07.2006

BIlder - da war doch was Smile
Atm regnet es Sad
Morgen wird das dann hoffentlich was werden Wink

Wink
Björn


- federballer - 31.07.2006

Hi Björn,

na wo sind die Bilder Smile

Aja, und was hat der Schmarrn gekostet und wo bestell ich die?

Lg
federballer


- Björn - 31.07.2006

Irgendwie macht die Digicam grade mucken, aber ich habe mal ein Bild rausgesucht, auf dem man die einigermaßen erkennt. Wenn dei Digicam nicht mehr muckt, dann mache ich noch mal neue Smile Die Stummel habe ich mal irgendwann bei Ebay gefunden. Wenn jemand noch ein Gutachten hat, könnte er mir das ja mal zukommen lassen Smile

Wink
Björn


- gpz86 - 01.08.2006

ich hab auch stummel dran: hab ich irgendwo mal dazubekommen, ich glaube Dicker hat sie mir verkauft..oder wars der secondrunner? auch egal..

nen gutachten hab ich dazu auch nicht...


- federballer - 04.08.2006

Hmm, dann sind nicht Stummel daß was ich mir vorstelle!

Ich möchte gerne die Griffe wie bei ner Supersportler tiefer gestellt haben - sprich daß sie keine Erhöhung haben sondern direkt vom Lenker aus an nach unten gehen - dazu unten das Foto damit ihr besser verstehen könnt was ich meine...


- Björn - 04.08.2006

Die von Vogt sind schon die tiefsten, die da so passen, sonst müsstest du auf so universelle umsteigen und schauen, ob du da was passend gebastelst bekommst, irgendwo habe ich sowas auch schon mal gesehen, wenn mir einfällt, wo, dann schreie ich noch mal Wink

Wink
Björn


- federballer - 05.08.2006

Hallo Björn, danke für deine schnelle Antwort, es bleiben nur noch 4 Fragen über - zwei neue und zwei noch nicht beantwortete:

1. Was kosten die Dinger von Vogt?
2. woher krieg ich die, hat Vogt ne Homepage etc?
3. Kann ich die Lenkungsdämpfer draufbehalten - gefällt nämlich mit besser?
4. Probleme beim Umbau gegeben, hat alles Platz gefunden - Probleme beim Lenkereinschlag?

Danke für deine Mühe!

Lg
federballer


- squaredancer - 05.08.2006

Lenkungsdämpfer? Falls Du die Vibrationsdämpfer am Lenkerende meinst, die kannst Du natürlich dran lassen. Du wechselst ja nur die Aufnahmen für die Lenkerenden. Alles, was Du jetzt da am Lenker hast, paßt hinterher natürlich auch wieder. Schau nochmal richtig bei Björn. Sein Lenker sieht nicht anders aus als Deiner. Nur ist seine Lenkeraufnahme nicht so hoch wie Deine.