GPZ Forum
Girls und Bikes - Druckversion

+- GPZ Forum (https://gpz.info)
+-- Forum: Plauderecke (https://gpz.info/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: Sonstiges (https://gpz.info/forumdisplay.php?fid=53)
+--- Thema: Girls und Bikes (/showthread.php?tid=858)

Seiten: 1 2


Girls und Bikes - squaredancer - 02.08.2006

Hi leute,
ich hab jetzt mal eine Frage an euch, wie steht ihr ganz Erlich zu Frauen und Motorrädern? ICh meine das nicht Frauenfeindlich,sondern rein Intuitiv, was denkt ihr bei diesem Thema? Die Frauen sind natürlich auch gefragt.
Ich persönlich halte Frauen die Motorrad fahren sehr sexy,solange sie auch in mein normals Schönheitsideal passen. IC finde das gibt ihnen irgendwie etwas wildes. Hab auch ein paar Fotos, die ich bie dieser Gelegenheit zeigen möcte und bitte auch darum das wenn jemand
hnliche Bider hat, das er sie auch zeigen möchte.

mfg Christian


- squaredancer - 02.08.2006

Hübsch Shocked
Das Bike meine ich Natürlich Mr. Green


- squaredancer - 02.08.2006

joe das hab ich mir auch gedacht als ich das bild beim nem kumpel auf dem desktop gesehen hab.
hübsches..... motorrad

mfg
christian


- squaredancer - 02.08.2006

Ja schönes Bike - aber da liegt was im Weg rum, man kann das Bike gar nicht richtig sehen Laughing


- lynato` - 03.08.2006

"Ich habe für meine Frau ein Motorrad geholt, es war der beste Tausch meines Lebens" *gg*

also ich finde mädelz auf rollern sehr geil.. auf motorrad gibt es nicht so viele ^^ aber auch nett....

meine angebetene hat grade den a1 bestanden und fährt nun den roller von deren mudder... naja nicht so geil ^^ dann lieber nen motorrad für sie (nur nicht mein baby *grinz*)


- gpz86 - 03.08.2006

was gibt es besseres als mit seinen beiden liebsten kurven zu heizen?
ich auf meinem schatzi, und mein weibchen auf dem eigenen mopped Smile

also, ich hab da nichts gegen.

nur bilder wie oben mag ich nicht so...Smile da versperrt mir was die sicht auf die bikes *scherz*


- squaredancer - 03.08.2006

Also, ohne Euch die Illusion nehmen zu wollen, aber ich möchte fast bezweifeln, dass die Grazie auf dem Foto selber Motorrad fährt.
Bin selber weiblich, noch relativ jung und fahre leidenschaftlich. Ich finde es klasse, wenn Frauen Motorrad fahren. Vorausgesetzt, sie beschäftigen sich selber mit der Technik und scheuen sich auch nicht davor, sich die Hände mal selber dreckig zu machen (dasselbe gilt natürlich für Männer). Was man nicht kennt und versteht, kann man auch nicht sicher beherrrschen. Frauen auf Motorrädern scheinen aber immer noch exotisch zu sein. Ich bin ja noch ein junges Ding und auch nicht ganz hässlich, da fange ich mir ständig skeptische oder bewundernde Blicke von Männern ein. Männer, gewöhnt Euch dran. Vielleicht mögt Ihr Euch ja auch mal in Badehose vor Eurer Maschine räkeln und das Bild anschlieߟend ins Forum stellen? Dann hätten wir Mädels auch mal was zu schauen. Shocked
Gruߟ, Rote Zora.


- Tilli - 03.08.2006

Beides net so mein Typ *gg*


Ne Schicke Ninja in grün und die Dame gegen ne Andere austauschen Wink


- lynato` - 03.08.2006

Rote Zora\;p=\"18924 schrieb:Vielleicht mögt Ihr Euch ja auch mal in Badehose vor Eurer Maschine räkeln und das Bild anschlieߟend ins Forum stellen? Dann hätten wir Mädels auch mal was zu schauen. Shocked

warum habe ich das gefühl, dass ihr das garnicht sehen wollt? Wink

aber vllt kann man ja einfach mal die mädelz vor der eigenen maschiene fotografieren...
das bild würde ich mir auf din a1 ausdrucken und an die wand hängen.. 2 schönheiten auf einem bild *hmmmmmmmm* *sabber*


- kle-driver - 03.08.2006

Rote Zora\;p=\"18924 schrieb:Also, ohne Euch die Illusion nehmen zu wollen, aber ich möchte fast bezweifeln, dass die Grazie auf dem Foto selber Motorrad fährt.
Bin selber weiblich, noch relativ jung und fahre leidenschaftlich. Ich finde es klasse, wenn Frauen Motorrad fahren. Vorausgesetzt, sie beschäftigen sich selber mit der Technik und scheuen sich auch nicht davor, sich die Hände mal selber dreckig zu machen (dasselbe gilt natürlich für Männer). Was man nicht kennt und versteht, kann man auch nicht sicher beherrrschen. Frauen auf Motorrädern scheinen aber immer noch exotisch zu sein. Ich bin ja noch ein junges Ding und auch nicht ganz hässlich, da fange ich mir ständig skeptische oder bewundernde Blicke von Männern ein. Männer, gewöhnt Euch dran. Vielleicht mögt Ihr Euch ja auch mal in Badehose vor Eurer Maschine räkeln und das Bild anschlieߟend ins Forum stellen? Dann hätten wir Mädels auch mal was zu schauen. Shocked
Gruߟ, Rote Zora.
Ok.ok ich versteh dich ja, aber wenn ich mich in Badehose vor meinem Bike fotografieren lass, wird man nicht mehr viel vom bike sehen Smile
Ne, aber du hast schon recht, mein mädel fährt selber und wechselt reifen selbst usw.
Find ich einfach gut


- Insane785 - 03.08.2006

Meine Freundinn fährt nun auch seit knapp nen Monat Motorrad und ich find das ganz geil, weniger Gewicht usw auf mein Bike^^ Nee das macht schon Spaß zusammen Waschen,Warten und natürlich Fahren...
wie Rote Zora sagte: Frauen auf Motorrädern scheinen aber immer noch exotisch zu sein. das is denk ich auch nen Grund warum das irgendwie gut ankommt bei uns Wink
Meine Freundinn is auch voll dabei (hat sich für nen Kalender für mich auch schon auf ner VFR geräkelt Big Grin ..sexy Big Grin Big Grin Big Grin ) fährt auch ruhig, Kurven schön tief reinlegen und rast nich...obwohl die 170 hat sie mit ihrer gs500e auch schon angekratzt...


- Martin (webmaster) - 03.08.2006

Rote Zora\;p=\"18924 schrieb:Vielleicht mögt Ihr Euch ja auch mal in Badehose vor Eurer Maschine räkeln und das Bild anschlieߟend ins Forum stellen? Dann hätten wir Mädels auch mal was zu schauen. Shocked
Gruߟ, Rote Zora.

DAS Bild wird nachgeliefert - versprochen !! Big Grin


- Insane785 - 03.08.2006

aber warne uns vorher bitte Laughing


- squaredancer - 04.08.2006

Zitat:Frauen auf Motorrädern scheinen aber immer noch exotisch zu sein

und das versteh ich eben nicht.... Oops die zahl der moppedfahrenden frauen ist doch gar nicht mehr soo niedrig.und selber basteln tun doch auch schon recht viele.

grad wenn ich so durch diversen kataloge schaue,fällt mir zum beispiel auf,die männer,die jacken.zeigen,sind bis oben zugeknöpft,die frauen tragen ihre jacken (dadrunter natürlich sexy bikini)offen und hinten im katalog,stehen schicke maschinen und...natürlich halbnackte mädels.


ICH WILL HALBNACKTE MÄNNER DA HABEN!!!! Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin


- Tilli - 04.08.2006

Naja letzte Woche anner Brocker Mühle wären euch die Augen rausgefallen *lach*
Da kam eine an ... ich hab immer noch schlechte Träume