![]() |
|
Jahresende 2011 - Druckversion +- GPZ Forum (https://gpz.info) +-- Forum: Plauderecke (https://gpz.info/forumdisplay.php?fid=5) +--- Forum: Sonstiges (https://gpz.info/forumdisplay.php?fid=53) +--- Thema: Jahresende 2011 (/showthread.php?tid=8674) |
Jahresende 2011 - ometa - 24.12.2011 So, da ihr Pappnasen wohl schon alle unter der Decke liegt, weil ihr euch den Strom, das Öl oder sonstwas zum Heizen nicht mehr leisten könnt, dafür lieber mit 25 chinesischen Lichterketten im Vorgarten die CO²-Bilanz versemmelt, muss ich hier wohl mal den Anfang der weihnachtlichen Hin- und Herludelei beginnen. Wenn euch also die Kurzarbeit, der Aufstocker-Posten im Baumarkt-Lager, der Verzicht auf einen Tannenbaum als Hartz4-Empfänger nicht gründlich die Laune am "Fest der Liebe" versauert hat, wenn ihr als Kassenpatient erstmal alle Privatversicherten vorgelassen und überlebt habt, wenn ihr als Studenten auf den Stufen im Vorlesungssaal gehockt und ihr die Nacht im Postverteilerzentrum durchgejobbt habt, wenn ihr euch die Rede von Wulff zum 3. Mal bei Youtube reingezogen habt und nicht mehr aufhören könnt zu kotzen, wenn ihr eure Dispokredite mit 15% und mehr bezahlt, während die Banken das Geld hinterhergeschmissen bekommen, wenn sich Phillip Rösler bei Deutschland bedankt, dass die Arbeitslosenstatistik noch nie besser geschönt wurde als in diesem Jahr, wenn sich eure Omas und Opas weder die Praxisgebühr noch den nötigen Rollator leisten können, wenn euch die Sprüche vom Gürtel-enger-schnallen so richtig auf die Eier geht, wenn die ehemaligen Pleitemanager von Lehman-Brothers die Posten bei Staaten und Finanzinstitutionen der EU übernehmen, wenn der Staat Nazis finanziert und deren Straftaten nicht mehr verfolgt, wenn Palast-Bahnhöfe finanziert werden mit Ticketpreiserhöhungen, wenn radioaktives Material in maroden Salzstollen verbuddelt wird, wenn ihr eigentlich immer mehr bezahlen müsst und weniger erhaltet und euch Sprüche anhören müsst, dass allein die Börse alle Probleme lösen kann, wenn ihr euch an die toten Soldaten gewöhnt habt, die für die deutsche Wirtschaft "Wege" gesichert haben, wenn ihr euch nicht mehr traut die Meinung zu sagen, weil ihr sonst den Arbeitsplatz verliert, oder verhaftet werdet, wenn ihr ein Transparent hochhaltet - wenn ihr alle nur noch Angst habt, wenn ihr euch gegenseitig fertig macht, wenn ihr aus dem letzten Loch pfeift - dann wünsche ich euch eine besinnliche Weihnachtszeit! Besinnt euch! Empört euch! Solidarisiert euch! Frohes Fest! Re: Jahresende 2011 - Overdose - 24.12.2011 *winkt* Ich find es soooo geil... Wenn Du Dir den Weihrauch wieder literweise in die Adern drückst, kommen einfach die besten Sätze raus...weiter so! ^^ Frohes Fest! So long. Re: Jahresende 2011 - Keks - 24.12.2011 Ich würde ja Sagen, schön, das mit dem Weihrauch! Aber, daß ist (leider) die Realität! Ich wünsche Allen eine schöne Weihnacht! Re: Jahresende 2011 - Pitter_Wuppertal - 24.12.2011 Frohes Fest an alle !
Re: Jahresende 2011 - Rubino - 24.12.2011 ometa schrieb:Besinnt euch! Empört euch! Solidarisiert euch!Irgendwie hast du mir jetzt die weihnachtliche Stimmung verdorben. Sei doch nicht so negativ, es ging uns doch nieee besser Ich geh jetzt mein neues Kabinett-Dart-Brett einweihen, vieleicht hilft das Edit: Völlig unweihnachtlich 4 minuten die Birne aufweichen lassen funktioniert Deutlich besser als zum 100000ten mal "Last Kristmäs" im radio zu hören... Frohes Fest euch allen Re: Jahresende 2011 - Gombie - 24.12.2011 ometa schrieb:Solidarisiert euch! Um es mit den Worten von Anarchist Academy zu sagen: "Lieber solidarisch als solide arisch!" Schöne Feiertage!!! Re: Jahresende 2011 - rex - 24.12.2011 ometa schrieb:So, da ihr Pappnasen wohl schon alle unter der Decke liegt, weil ihr euch den Strom, das Öl oder sonstwas zum Heizen nicht mehr leisten könnt, dafür lieber mit 25 chinesischen Lichterketten im Vorgarten die CO²-Bilanz versemmelt...Verleumdung! Keine Weihnachts-Lichterkette, und ich habs muckelig warm, weil geheizt wird mit Holzscheiten, Holz-und Kohlebrikett, däh!!! ometa schrieb:Besinnt euch! Empört euch! Solidarisiert euch!Hehe, Brüder zur Sonne zur Freiheit, was? Wenn ich mir so in gesunder Arroganz einen guten Teil meiner Mitmenschen betrachte, kommen mir aber Zweifel, ob ich mich damit solidarisieren will, selbes Boot hin oder her. Und solange meine Stimme bei ner Wahl weiterhin das gleiche zählt wie die eines arbeitsscheuen Schlägers mit Interessensgebiet irgendwo zwischen DVD und Kampfhundesammlung, braucht mir mit Politik sowieso keiner kommen. Also, irgendwas anzünden wär ja schon o.K., aber eine Revolution ist mit dem rex nicht zu machen. So, und jetzt lach mal wieder! Außerdem ist doch heute das "Fest der Liebe", und Weihnachten wird sowieso unterm Baum entschieden! Re: Jahresende 2011 - Velocity - 24.12.2011 Ein gelungener Jahresrückblick lieber ometa Frohe Weihnachten! Re: Jahresende 2011 - Gombie - 24.12.2011 Ach ja: zur Steigerung der besinnlichen Stimmung empfehle ich diese Seite
Re: Jahresende 2011 - Akido - 24.12.2011 Keks schrieb:Ich würde ja Sagen, schön, das mit dem Weihrauch! Das ist wohl wahr. Frohes Fest Euch allen.
Re: Jahresende 2011 - Daniel - 24.12.2011 Aber aber meine Liebe ^^ Kackt doch einfach mal drauf, was böse Politiker tun und freut euch an dem was ihr habt! Eure Lieben, eure Freunde, eure Maschinen =) Das Leben ist nicht halb so schlimm, wie manch einer hier tut. Schließlich ist das was man hat, nur die Hälfte von dem was man daraus machen kann! <= VON MIR ERFUNDEN ^^ Bis dann und ein tolles Fest, ohne Ãrger und Stress euch ALLEN [Bild: http://www.smiliesuche.de/smileys/frohe-weihnachten/frohe-weihnachten-smilies-0002.gif] Re: Jahresende 2011 - maecaenic - 24.12.2011 Lichtblick: Laßt sie doch in ihren gepanzerten Karossen flüchten, irgendwann ist der Sprit alle, der Fahrer müde, und der letzte Beutel vollgeschi... und gepink..., die Minibar leer. Irgendwann müssen sie aussteigen, und dann sind unsere Spaten und Mistgabeln wieder höchst effektiv! Alles Liebe und Gute zum Feste! maecaenic Re: Jahresende 2011 - heu-schreck - 25.12.2011 Auch von mir noch ein "fröhliches Weihnachten!" Also, wenn ich mal wieder alles scheiße finde, dann krall ich mir meine besten Kumpels, geh auf die Straße und mach als Jahresresümee so was hier: "Glaubt nisch, was der Zeitung sagt.......Alta!!" ![]() Re: Jahresende 2011 - ometa - 26.12.2011 Ich heisse Erwin Lindemann und bin seit 66 Jahren Rentner in einer Wuppertaler Herrenboutique |