![]() |
|
neulingsgrüße aus leipzig - Druckversion +- GPZ Forum (https://gpz.info) +-- Forum: Sonstiges (https://gpz.info/forumdisplay.php?fid=7) +--- Forum: Willkommen Newbies (https://gpz.info/forumdisplay.php?fid=43) +--- Thema: neulingsgrüße aus leipzig (/showthread.php?tid=8798) |
neulingsgrüße aus leipzig - bullibussi - 19.02.2012 Hallo zusammen, schlechtes Wetter endlich ade und jetzt Maschine zum Wiederein(auf)stieg suchen . Am liebsten die GPZ.Frage an euch mal so allgemein, was ist so zu empfehlen also so im Hinblick auf Kilometerstände - wann stehen da so größere Wartungen an ( bin eher Fahrer als Schrauber von daher is ne Werkstatt nötig Kürzer gesagt worauf sollte ich achten um mit meiner GPZ Spaß zu haben. Vielleicht ist ja jemand aus Leipzig hier. Na dann ersteinmal viele Grüße an alle Re: neulingsgrüße aus leipzig - gpz-norden - 19.02.2012 Moinsen, herzlich willkommen im Forum und viel Spaß hier. Zu Deiner Suche: ich würde Dir (wie immer) ein D-Modell empfehlen; also ab Bj. 1994 und aufwärts. Einige Ãnderungen sind vorhanden, die insbesondere in Sachen Lichtmaschine und Bereifung postiv sind... Ansonsten entscheidet der Zustand der Maschine; alle Verschleißteile prüfen... etc. Ansonsten: http://www.gpz.info/viewtopic.php?f=72&t=10679 So, viel Glück, Sascha.
Re: neulingsgrüße aus leipzig - Keks - 19.02.2012 Hallo und ein herzliches im Forum!
Re: neulingsgrüße aus leipzig - GL_Corona - 19.02.2012 Hallo Bullibussi herzlich willkommen im Club. Sascha hat ja schon alles gesagt, wenn du was gefunden hast, was dein Interesse geweckt hat, einfach den Link hier posten Grüße von einem Ex-L.E. Re: neulingsgrüße aus leipzig - einfachnurfranz - 19.02.2012 Moin und Willkommen, Wie Sascha schon schrieb mit ner guterhaltenen D kannst du nicht viel falsch machen. Da halten sich die Schraubereien im Rahmen. Gruss Franz. Re: neulingsgrüße aus leipzig - gpz-norden - 20.02.2012 So etwas zum Beispiel: mobile.de Re: neulingsgrüße aus leipzig - Rubino - 20.02.2012 Herzlich Willkommen Das Angebot um Leipzig ist grad ziemlich mau (und viel Müll dabei). Ich würd erstmal nen Monat warten bis die Saison beginnt, und du musst gut handeln können. gpz-norden schrieb:So etwas zum Beispiel:Hm ... Ganz schön teuer für den abgerockten Zustand. Die Garage schein schon länger voll zu sein, und die kleine muss im Regen schlafen. Außerdem sehe ich einen Sturzschaden rechts und nen defekten Blinker links (eventuell auch ein Sturz). Tüv is auch quasi abgelaufen, wer weiß warum der nicht vorher erneuert wurde ... Da müsste beim Preis was gehn Viel Erfolg bei der Suche Gruß Rubino Re: neulingsgrüße aus leipzig - Black Hawk - 20.02.2012 Hallo und herzlich Willkommen aus Düsseldorf. Viel Spass und Glück beim Moppedkauf. Re: neulingsgrüße aus leipzig - ometa - 23.02.2012 Hallo und herzlich willkommen! Re: neulingsgrüße aus leipzig - hoestleyd - 23.02.2012 jo hey Re: neulingsgrüße aus leipzig - torfmull - 23.02.2012 Herzlich Willkommen und zu deiner Frage hast du eigentlich schon alles gehört. Außer, dass candy wine red... Re: neulingsgrüße aus leipzig - Vitus - 25.02.2012 Rubino schrieb:Das Angebot um Leipzig ist grad ziemlich mau (und viel Müll dabei). Ich gehe mal davon aus, dass du dich auf die angebotenen GPZs beziehst und nicht auf die Mitglieder hier Als Noch-Leipziger heiße ich dich herzlich willkommen. Bei Autoscout24 hab ich jetzt nur diese auf die schnelle gefunden: LINK Re: neulingsgrüße aus leipzig - sky112 - 25.02.2012 Hallo und herzlich willkommen! Re: neulingsgrüße aus leipzig - Guardian - 26.02.2012 Hallo, herzlich Willkommen hier. Wünsch dir viel Spaß bei uns. Ich würde dir auf jeden Fall zu einer D raten. Vitus schrieb:Rubino schrieb:Das Angebot um Leipzig ist grad ziemlich mau (und viel Müll dabei).Bei Autoscout24 hab ich jetzt nur diese auf die schnelle gefunden: LINK Die wirkt nicht sonderlich seriös... -Kanzel wurde schon einmal lackiert -rechter Auspuff verschrammt und somit anfällig für Rost -knapp 40k Kilometer auf der Uhr Da finde ich 1500 Euro definitv zu teuer. Gruß Sebastian Re: neulingsgrüße aus leipzig - Pakonti - 29.02.2012 Herzlich Willkommen |