![]() |
|
Moin euch allen - Druckversion +- GPZ Forum (https://gpz.info) +-- Forum: Plauderecke (https://gpz.info/forumdisplay.php?fid=5) +--- Forum: Sonstiges (https://gpz.info/forumdisplay.php?fid=53) +--- Thema: Moin euch allen (/showthread.php?tid=8826) Seiten:
1
2
|
Moin euch allen - Pakonti - 29.02.2012 ja der Pakonti ist auch mal da. Nach einer etwas längeren Pause dacht ich mir ich schau mal wieder rein. Viel zu Viel zulesen und zu schreiben, seh ich da. Wenn ich nun da anfang. Werd ich ned fertig. Herr Netzmeister, eine kleine Nachricht wäre fein gewesen. Gilli war so frei und erklärte mir es. Also kein Thema Die Arbeit hatte mich fest im Griff. Ebendso meine Frau und die Konkurenz des Jungsten Forenmitglieds auch. Dauert noch Nicht zuvergesen der Umzug war auch noch ein Akt das man erledigt haben wollte. Ich hab nun keine Stadt mehr sondern wohne nun auf dem Lande. Von Stadtfrack zum Landei. Mit Feinen Kurven. In diesem Sinne werd ich mich mal etwas belesen oder sowas. Re: Moin euch allen - ometa - 29.02.2012 Hallo Bernd! Welcome back!
Re: Moin euch allen - Rubino - 29.02.2012 Soso, der Panzerkonti. Willkommen zurück. Was macht der USD-Umbau ? Re: Moin euch allen - Martin (webmaster) - 29.02.2012 Pakonti schrieb:Herr Netzmeister, eine kleine Nachricht wäre fein gewesen. Gilli war so frei und erklärte mir es. Worum gehts? War das nicht alles so besprochen? Du wolltest für ne Zeit inaktiv geschalten werden und dem Wunsch habe ich entsprochen. Jetz' aber.... Re: Moin euch allen - Pakonti - 29.02.2012 Martin (webmaster) schrieb:Pakonti schrieb:Herr Netzmeister, eine kleine Nachricht wäre fein gewesen. Gilli war so frei und erklärte mir es. Davon weiss ich leider nichts. Zumahl das anfangs des Jahres wohl gemacht worden sei.
Re: Moin euch allen - tunnelratte - 01.03.2012 Hey Bernd, schön mal wieder was von dir zu lesen. Re: Moin euch allen - Juls - 01.03.2012 Willkommen zurück, du Nordlicht Re: Moin euch allen - Sepp4780 - 01.03.2012 Willkommen zurück... Nun wohnst du also wieder an der Nordsee? Und Nachwuchs ist auch in Sicht?! Da hast dich aber ganz schön ins Zeug gelegt. Re: Moin euch allen - Pakonti - 02.03.2012 Sepp4780 schrieb:Willkommen zurück... Nun wohnst du also wieder an der Nordsee? Und Nachwuchs ist auch in Sicht?! Da hast dich aber ganz schön ins Zeug gelegt. Joa fast, danke. Allerdings fehlt mir noch die Hälfte also es ist noch nicht alles geschafft was zu schaffen ist. Dauert noch alles. Re: Moin euch allen - kawajo - 02.03.2012 Pakonti schrieb:Hi Bernd,Sepp4780 schrieb:Willkommen zurück... Nun wohnst du also wieder an der Nordsee? Und Nachwuchs ist auch in Sicht?! Da hast dich aber ganz schön ins Zeug gelegt. was lese ich da? Du wohnst jetzt im Norden und dann auch noch auf´m Land? Hoffentlich wird Dir die frische Luft nicht zu viel. Ich jedenfalls wünsche Dir und Deiner Familie alles Gute. Dann mal bis bald. Gruß aus Paderborn (fast in der Mitte zwischen Deinem letzten und dem neuen Wohnort) kawajo Re: Moin euch allen - torfmull - 05.03.2012 Au weh, ein Nordlicht isser geworden. Na dann mal Welcome back, mein Freund!!! Re: Moin euch allen - flitzdüse89 - 13.03.2012 Hey Bernd, schön mal wieder was von Dir zu hören! Hast du denn jetzt noch ne GPZ? Grüssle von Sabse und Flitzdüse Re: Moin euch allen - Pakonti - 07.04.2012 Moin Sabse. Jaa die GPZ ist noch daheim. Re: Moin euch allen - Radius - 07.04.2012 Da habe ich gerade gestern die "Anleitung zur Revision des Kopfes und der Motordichtungen" gelesen (alldieweil hier noch der kopfundichte Motor rumsteht) und stolperte am Ende über den Verfasser: Pakonti! Und da fragte ich mich, wo der sich so rumtreibt und warum er nix schreibt... Und schon isser wieder da Schön Dich wieder zu lesen !Radius Re: Moin euch allen - Akido - 07.04.2012 Pakonti schrieb:Jaa die GPZ ist noch daheim. Und richtig chick sieht sie aus
|