![]() |
|
Neuzugang... - Druckversion +- GPZ Forum (https://gpz.info) +-- Forum: Sonstiges (https://gpz.info/forumdisplay.php?fid=7) +--- Forum: Willkommen Newbies (https://gpz.info/forumdisplay.php?fid=43) +--- Thema: Neuzugang... (/showthread.php?tid=8882) |
Neuzugang... - Morpheus - 16.03.2012 Hey Leute, ihr habt ja sicher mein "Schlachtfest" gesehen. Fakt ist, die "bunte" A kommt weg. Aber ich kann euch beruhigen meine schwarze Betty bleibt!! So aber jetzt mal zum Neuzugang in meiner Garage. Letzten Freitag wollt ich mir nur eine Ersatzfeder für Betty beim Kawahändler holen und frag zum Spaß nach meinem lange gehegten Traum. Dann haben die auch noch eine da. Das Ende vom Lied war eine Woche mit Hummeln im Arsch und ich war heute dort und habe den Kaufvertrag unterschrieben. Jetzt warte ich bis nächsten Samstag, dann kann ich am Drachenfest mein neues Baby abholen. Sie muss noch beim Händler bleiben, da sie die Tage noch nen neuen Hinterreifen und TÜV/AU bekommt. Ich muss nur 3600€ abdrücken und losfahren, den Rest macht der Händler. Die Dame hat 34.000km und hat gerade die große 36.000er Inspektion bekommen. So jetzt ein Bild, habe aber bisher nur das eine Schöne Grüße an alle, Chris Hier meine Ninja ZX9R: [attachment=0] P.S. Ja, sie ist ROT Re: Neuzugang... - Tilli - 17.03.2012 Glückwunsch Die roten Ninjas sind einfach am besten Gruß Tilli Re: Neuzugang... - Pakonti - 17.03.2012 Chris Fahr vorsichtig die ist bissig Viel spass damit. Gefällt mir Wenn ich mich jetzt nicht Irre, bist du ja sozusagen der 4. Der sich nebend seiner GPZ noch ein zweites Bike hält
Re: Neuzugang... - Paul Junior - 17.03.2012 Gratuliere. Lass aber nen 180er hinten drauf machen, dann kannst wenigstens a bisserl in die Berge damit Mit dem 190er wird des schwieriger.... Re: Neuzugang... - Rubino - 17.03.2012 Schöines Ding, und schöne Farbe Die letzte 9er ist schon was nettes, im direkten Vergleich zur "kleinen" in engen Kurven etwas unhandlich. Aber so ne dicke Pelle fordert eben auch ihren Tribut. Und lass die Lippe nich so hängen [attachment=0] PS: ich würd die Scheibe gegen ne normale austauschen. Du bist ja eh nich so hoch geschossen, und die vibriert wohl ziemlich. Re: Neuzugang... - Velocity - 17.03.2012 Sehr hübsch. Viel Spaß mit der Neuen. In der aktuellen Motorrad ist ein Bericht zu ihr drin Liebe Grüße Re: Neuzugang... - heu-schreck - 17.03.2012 :romance-hearteyes: Kawa.... :romance-hearteyes: rot...... :romance-hearteyes: schnell...... :romance-hearteyes: *sabber* :romance-hearteyes: Gut gemacht, Mörphchen!
Re: Neuzugang... - Tilli - 17.03.2012 Wir wollen DATEN Re: Neuzugang... - rex - 17.03.2012 Tilli schrieb:Wir wollen DATENHi Tilli, bin auch schon ganz neugierig. Könnte das Modell von 2000 sein, Morpheus, sag was! [attachment=0] Modell 2000 ZX 900E1 Motor Flüssigkeitsgekühlter 4-Zylinder-Viertakt-Reihenmotor, 16 Ventile, DOHC, doppeltes RamAir-Ansaugsystem Bohrung x Hub 75 x 50,9 mm Hubraum 899 ccm Leistung 105 kW (143 PS) bei 11000 1/min Leistungsumrüstkit (gegen Aufpreis): 72 kW (98 PS) Max. Drehmoment 101 Nm bei 9.200 1/min Gemischaufbereitung Vier Keihin Gleichdruck-Vergaser mit 40 mm Durchlaß Kraftstoff Bleifrei, mind. Oktanzahl ROZ 91 Starter/Zündung Elektrisch/Transistor; digital Getriebe 6 Gang-Getriebe Fahrgestell Perimeter-Formprofil-Alu-Rahmen Teleskopgabel Aluminium Schwinge mit Uni-Trak-Federungssystem Federweg vorn/hinten 120 / 135 mm Räder Aluminium-Gußräder Reifen vorn/hinten 120/70 ZR 17 58 W TL, 190/50 ZR 17 73 W TL Bremse vorn Doppelscheibenbremse 310 mm (6Kolben) Bremse hinten Einscheibenbremse 220 mm Kraftübertragung X-Ring-Kette Gesamtlänge, Radstand 2.050, 1.415 mm Breite, Sitzhöhe 730, 810 mm Trockengewicht 186 kg Zul. Gesamtgewicht 390 kg Tankinhalt 19 l Höchstgeschwindigkeit über 200 km/h Abgasreinigung KLEEN-System (Katalysator/KCA) Farben Grün, Rot oder Blau Neupreis: 10517 Euro Drosselung auf 98Ps Re: Neuzugang... - Rubino - 17.03.2012 Rex, guck ma in die Signatur, dürfte wohl stimmen Re: Neuzugang... - rex - 17.03.2012 Rubino schrieb:Rex, guck ma in die Signatur,Habsch ja, da steht aber nur die EZ! HIER bei den Kollegen ist übrigens die komplette Baureihe nach Baujahren sortiert, einfach runter scrollen. Re: Neuzugang... - spidi - 17.03.2012 Hübsches Ding!!! Nochmals Gratulation, Chris! Vielleicht schaffen wir's ja doch irgendwann mal zusammen ne Runde richtig Alpen zu drehen... Viel Spaß damit! Re: Neuzugang... - maecaenic - 17.03.2012 Herzlichen! 143 Pferde auf knapp 190kilo trocken. miam miam miam. Viel Spass damit! Süß die Angabe der Vmax- über 200 - grins maecaenic Re: Neuzugang... - einfachnurfranz - 17.03.2012 Moinsen, maecaenic hat es ausgedrückt. Das verhältnis von Leistung zu Gewicht... Viel Spaß damit. Franz Re: Neuzugang... - Morpheus - 19.03.2012 Pakonti schrieb:Wenn ich mich jetzt nicht Irre, bist du ja sozusagen der 4. Der sich nebend seiner GPZ noch ein zweites Bike hält Wer den noch? du deine GPZ'ten und die ZXR400 und Simon die 5er und die 9er GPZ... |