GPZ Forum
Hallo aus'm Pott - Druckversion

+- GPZ Forum (https://gpz.info)
+-- Forum: Sonstiges (https://gpz.info/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Forum: Willkommen Newbies (https://gpz.info/forumdisplay.php?fid=43)
+--- Thema: Hallo aus'm Pott (/showthread.php?tid=9132)

Seiten: 1 2


Hallo aus'm Pott - pokibo - 30.05.2012

Hallo,


ich wollte mich und mein neues Gefährt mal eben vorstellen.

Ich bin 25, männlich, komme aus Bochum (geborener Dortmunder) und fahre in meiner Freizeit gern Motorrad und bastele auch gerne. Das konnte ich eine ganze Weile, mangels Motorrad, leider nicht tun.
Nun habe ich mir günstig eine wunderschöne GPZ 500s '97 mit 17.000 km Laufleistung gekauft. Sie hat einen 2-in-1 Auspuff "BSM Future", der leider bisher nicht ertönen durfte (bis auf eine massive Fehlzündung, die mich beinah mein Gehör gekostet hätte).

Nach dem Ummelden geht's morgen in die Werkstatt, denn ich bin mit meinem Latein am Ende. Wink

Ich erhoffe mir von diesem Forum in Zukunft viele wertvolle Tipps, Tricks und natürlich nette Gespräche.

Dass es einen NRW-Stammtisch gibt, habe ich schon gesehen, eventuell braucht ihr bald einen Stuhl mehr. Smile


So denn... bis denn. Wink


Re: Hallo aus'm Pott - Black Hawk - 30.05.2012

Hallo und herzlich Wilkommen aus Düsseldorf.

Mach doch mal Fotos. Smile


Re: Hallo aus'm Pott - gpz-norden - 30.05.2012

Moinsen,

herzlich willkommen und viel Spaß hier im Forum... lass mal Bilder sprechen Mr. Green

Grüߟe, Sascha.


Re: Hallo aus'm Pott - Daniel - 30.05.2012

Wellcoming! Mr. Green

Hoffen wa ma das die Karre bald wieder läuft! Dann biste natürlich herzlichst eingeladen zu unserem NRW-Stammtisch zu kommen.
Der Link dazu müsste bei mir in der Signatur stehen =)

Bis denne

Edit: Seh grad das ich den Link nicht mehr in der Signatur hab... Aber hier kannste KLICKEN um zum Thread zu kommen


Re: Hallo aus'm Pott - torfmull - 30.05.2012

Herzlich Willkommen!!! Big Grin


Re: Hallo aus'm Pott - Keks - 30.05.2012

Hallöchen und herzlich Welcome Wave im Forum!!!
Tipps kannst bestimmt hier bekommen! Big Grin


Re: Hallo aus'm Pott - Radius - 30.05.2012

This thread is worthless without pics!,
dennoch herzlich willkommen hier.

Radius


Re: Hallo aus'm Pott - Guardian - 30.05.2012

Hallo,

herzlich Willkommen hier.
Ich wünsch dir eine Menge Spaß bei uns.
Dann sehen wir uns ja mal beim Stammtisch... Cool

Gruߟ
Sebastian


Re: Hallo aus'm Pott - pokibo - 31.05.2012

Danke!

Fotos kommen, sobald die kleine aus der Werkstatt kommt. Nach der ersten Testrunde natürlich. Dirtbike

Und ja, wir werden uns höchstwahrscheinlich beim Stammtisch sehen. Smile


Re: Hallo aus'm Pott - pokibo - 31.05.2012

Leider wirds wohl bis Mittwoch dauern. Sad

Der freundliche meinte, der TÜV-Prüfer, der dann Mittwoch in die Werkstatt kommt, trägt mir die Entdrosselung (34 -> 60 PS) direkt ein. Nach dem was ich hier im Forum schon alles gelesen habe, bin ich da ja mal gespannt. Smile
Werde berichten.


Re: Hallo aus'm Pott - ometa - 01.06.2012

Hallo und herzlich willkommen!


Re: Hallo aus'm Pott - pokibo - 06.06.2012

Die von mir erwählte Werkstatt hat es in einer Woche nicht fertig gebracht, mein Mopped zu machen.

Noch schlimmer, als ich gestern anrief, wusste er nichtmal wer ich war und musste erst in sein Buch schauen, ob ich denn wirklich mein Motorrad bei ihm stehen hätte. "Ne, waren wir noch gar nicht dran" war seine Aussage. Was soll man dazu sagen? Shocked

Naja, wenigstens tröstet das nicht allzu gute Wetter ein bischen. Auch wenn ich Ganzjahresfahrer bin. Es gibt ja auch kein schlechtes Wetter, nur falsche Kleidung. Wink


Blöd für euch: Ihr müsst noch länger auf Bilder warten. Big Grin


Re: Hallo aus'm Pott - morax - 06.06.2012

auch von mir ein herzlich willkommen. Dance Dance Dance


Re: Hallo aus'm Pott - pokibo - 14.06.2012

So, hier kommen eure Fotos. Big Grin

Gestern abgeholt, ausgiebige Probefahrt gemacht und gleich mal wie ein junger Gott den Nacken steif gefahren. Aber es ist GEIL. Jetzt weiߟ ich, warum dieses Motorrad so viele Fans hat. Und ab sofort noch einen mehr. Smile

Mal 'ne Frage, schaut euch mal die Federgabeln an, welchen Lack nehm ich da bzw. wie gehe ich da vor?


Re: Hallo aus'm Pott - Morpheus - 14.06.2012

Na dann auch von mir ein herzliches Willkommen Dance