Grüße aus Essen - Druckversion +- GPZ Forum (https://gpz.info) +-- Forum: Sonstiges (https://gpz.info/forumdisplay.php?fid=7) +--- Forum: Willkommen Newbies (https://gpz.info/forumdisplay.php?fid=43) +--- Thema: Grüße aus Essen (/showthread.php?tid=9170) |
Grüße aus Essen - Die Rote Rakete - 09.06.2012 Hallöchen zusammen, Mein Name ist Daniel, 18 Jahre und komme aus dem Herzen des Ruhrgebiets. Vor ein Paar Tagen wurde ich stolzer Fahrer einer roten, 88er GPZ 500S, echtes Schnäppchen gemacht sag ich euch Verschleißteile frisch eingebaut und/oder wie neu, frischer TÜV ohne jegliche Mängel, von mehreren Bekannten durchchecken lassen und mit einem PickUp vor die Tür gebracht wurd mir das gute Stück auch noch, und das alles für 900 Euro Gestern den ersten Tag durch die Gegend gefahren und schon 60km hinter mir gelassen, hoffe das Maschinchen begleitet mich noch lange ohne zu mukken Grüße Re: Grüße aus Essen - Akido - 09.06.2012 Die Rote Rakete schrieb:hoffe das Maschinchen begleitet mich noch lange ohne zu mukkenDa hoffen wir für Dich mit. Herzlich Willkommen bei uns. Re: Grüße aus Essen - morax - 09.06.2012 Dann hab viel Spaß mit der kleinen und auch viel Spaß hier im Forum. Gruß aus Berlin vom Marcus Re: Grüße aus Essen - Rubino - 09.06.2012 Herzlich Willkommen ... Daniel aus dem Ruhrgebiet Schöne Rote hast du da, schade das die Front mal überlackiert wurde. Zeig doch mal Bilder Gruß Rubino Re: Grüße aus Essen - Daniel - 09.06.2012 Hi! Bist mir ja gleich sympathisch Noch ein Daniel auf ner GPZ aussm Ruhrpott. Ach jaaa... Ich erinnere mich auch noch an die schönen Zeiten auf meiner Zette.. Lang lang ists her. Bist sehr herzlich eingeladen, vielleicht schon morgen, bei uns zum Stammtisch zu kommen. Könnten ja gemeinsam dahinfahren. Hier mal der Link zum Thema: KLICK MICH Rubino schrieb:Herzlich Willkommen ... Daniel aus dem Ruhrgebiet Also dann mal bis dahin! Daniel aussm Ruhrpott Re: Grüße aus Essen - Black Hawk - 09.06.2012 Hallo Daniel, herzlich Willkommen aus Düsseldorf. Re: Grüße aus Essen - torfmull - 10.06.2012 Na dann mal herzlich Willkommen bei uns!!! Re: Grüße aus Essen - Die Rote Rakete - 10.06.2012 danke danke wäre gerne gleich heute mitgekommen zum stammtisch, muss heute aber leider schuften, das schöne stück zahlt sich ja schließlich nicht von selbst Beim nächsten mal gerne, also wenn ich da frei hab Re: Grüße aus Essen - ometa - 11.06.2012 Hallo Daniel Raketentrieb, herzlich willkommen! Re: Grüße aus Essen - einfachnurfranz - 11.06.2012 Moin aus dem heute mal wieder nicht so warmen und trockenem Norden. Viel Spass hier und wenig Schraubereien wünscht dir Franz Re: Grüße aus Essen - Pakonti - 11.06.2012 Moin Herzlich Willkommen hier bei uns. Re: Grüße aus Essen - Morpheus - 11.06.2012 Griasde und viel Spaß mit der Kleinen! Re: Grüße aus Essen - pokibo - 11.06.2012 Willkommen Nachbar. Sehen uns dann bestimmt mal beim Stammtisch, der nächste wird wohl auch mein erster. Re: Grüße aus Essen - germanghostrider - 11.06.2012 Herzlich willkommen, schöne Maschine haste da Re: Grüße aus Essen - Die Rote Rakete - 11.06.2012 ohja, das habe ich |