![]() |
|
spiegel - Druckversion +- GPZ Forum (https://gpz.info) +-- Forum: Technik (https://gpz.info/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Technik (https://gpz.info/forumdisplay.php?fid=23) +---- Forum: Verkleidung (https://gpz.info/forumdisplay.php?fid=30) +---- Thema: spiegel (/showthread.php?tid=9249) |
spiegel - jow - 02.07.2012 gibt es für die 500s A bj89 längere spiegel sehe nicht so richtig in den orginal teilen ausser hände ,arme,und ein bissel strasse. ja ich habe sie richtig eingestellt kann mir jemand welche empfehlen? mfg k. Re: spiegel - Gombie - 02.07.2012 Es gibt Spiegelverbreiterungen, die Du zwischen Verkleidung und Spiegel anbringen kannst. Bringt den Spiegel ca. 5cm weiter nach aussen. Ob / Wo es die Teile noch für die A gibt, kann ich Dir nicht verraten, für die D gibts zB bei Tante Louise welche. Re: spiegel - Morpheus - 02.07.2012 Eigenbau, hatte der Vorbesitzer meiner ersten A gemacht. |