![]() |
|
...nochmal ein Gruß aus dem Süden - Druckversion +- GPZ Forum (https://gpz.info) +-- Forum: Sonstiges (https://gpz.info/forumdisplay.php?fid=7) +--- Forum: Willkommen Newbies (https://gpz.info/forumdisplay.php?fid=43) +--- Thema: ...nochmal ein Gruß aus dem Süden (/showthread.php?tid=9260) Seiten:
1
2
|
...nochmal ein Gruß aus dem Süden - Uwe1960 - 05.07.2012 Sodala- nachdem ich nun schon drei Monate lang Tipps und Tricks hier unangemeldet nutze, wurde es Zeit, dass ich mich anmelde und mich kurz vorstelle. Meinen Namen und mein Baujahr erkennt man ja am Nick. Meine GPZ 500S ist 32 Jahre jünger als ich und genauso lange habe ich kein Motorrad mehr gefahren. Zur GPZ kam ich mehr oder weniger durch Zufall. Der Sohn meiner Partnerin hat sie gefahren und ich habs auch mal probiert. Das Ergebnis könnt ihr euch denken. Nun gehört sie mir und Tag für Tag macht sie mir/uns mehr Spass. Ich hab´s natürlich langsam angehen lassen aber wir machen inzwischen gerne kleinere Touren so in unserer Gegend bis runter nach Österreich. Wenn sie in diesem Monat ihre neue TÜV-Plakette bekommt (hoffentlich!), wird sie uns noch länger Freude machen. Das war´s von meiner Seite- noch viele Grüße an die User und Biker hier. Uwe Re: ...nochmal ein Gruß aus dem Süden - Morpheus - 05.07.2012 Servus Uwe, schönen Gruß aus der Niederbayrischen Hauptstadt Landshut. Augsburger Gegend, da hast ja Mike in der Nachbarschaft. Zeig uns doch mal paar Bilder Re: ...nochmal ein Gruß aus dem Süden - ometa - 05.07.2012 Hallo und herzlich willkommen! Re: ...nochmal ein Gruß aus dem Süden - tunnelratte - 05.07.2012 Ein herzliches Willkommen aus Regensburg, wenn du mal Lust bekommst das Altmühltal oder den Bayerischen Wald zu erkunden, werden sich bestimmt immer genug für ne kleine Tour begeistern lassen. Ach und haben wir schon erwähnt das wir Bilder sehn wollen???? Re: ...nochmal ein Gruß aus dem Süden - GL_Corona - 05.07.2012 he Namensvätter, viel Spaß im und mit dem Forum Re: ...nochmal ein Gruß aus dem Süden - Black Hawk - 05.07.2012 Hallo und herzlich Willkommen aus Düsseldorf. Re: ...nochmal ein Gruß aus dem Süden - Uwe1960 - 05.07.2012 Morpheus schrieb:Servus Uwe, Danke-Gruß zurück aus Oberbayern. Stimmt- Friedberg ist nicht weit, da wir an der nördlichen Landkreisgrenze von Landsberg am Lech wohnen. ....na dann, noch ein paar Bilder: Re: ...nochmal ein Gruß aus dem Süden - Keks - 05.07.2012 Hi Uwe! Auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum!!!! Re: ...nochmal ein Gruß aus dem Süden - Uwe1960 - 05.07.2012 tunnelratte schrieb:Ein herzliches Willkommen aus Regensburg, Dankeschön- Regensburg und Kehlheim stehen auf unserer Touren-Liste. Kann mich ja mal melden,wenn es soweit ist. Ist aber meistens recht kurzfristig. Re: ...nochmal ein Gruß aus dem Süden - Uwe1960 - 05.07.2012 GL_Corona schrieb:he Namensvätter, Vielen Dank nach Erlangen. Da war ich vor ein paar Tagen erst- bin aber öfters in der Gegend, da ich aus dem Lkr. Forchheim bin. Re: ...nochmal ein Gruß aus dem Süden - GL_Corona - 05.07.2012 Uwe1960 schrieb:GL_Corona schrieb:he Namensvätter, Oha, da sehe ich doch gleich eine Sünde von mir, PLZ hatte ich ja geändert, aber Wohnort noch nicht
Re: ...nochmal ein Gruß aus dem Süden - Radius - 05.07.2012 Hi Uwe, Uwe1960 schrieb:Der Sohn meiner Partnerin hat sie gefahren und ich habs auch mal probiert. Das Ergebnis könnt ihr euch denken.Klar, Ihr habt jetzt also zwei Zetten in der Familie .Herzlich Willkommen sagt der Radius Re: ...nochmal ein Gruß aus dem Süden - Uwe1960 - 06.07.2012 GL_Corona schrieb:Uwe1960 schrieb:GL_Corona schrieb:he Namensvätter, Allmächt Färdd! Re: ...nochmal ein Gruß aus dem Süden - Pakonti - 06.07.2012 Moin Herzlich Willkommen bei uns und viel Spass hier Re: ...nochmal ein Gruß aus dem Süden - Uwe1960 - 10.07.2012 Radius schrieb:Hi Uwe, Hihi- äh nein! Ich hab jetzt seine Er hat jetzt keine macht zusammen: Eine |