![]() |
wieder eine Supertour (7.500 KM) mit der kleine Ninja..:-) - Druckversion +- GPZ Forum (https://gpz.info) +-- Forum: Plauderecke (https://gpz.info/forumdisplay.php?fid=5) +--- Forum: Benzingespräche (https://gpz.info/forumdisplay.php?fid=50) +--- Thema: wieder eine Supertour (7.500 KM) mit der kleine Ninja..:-) (/showthread.php?tid=9434) |
wieder eine Supertour (7.500 KM) mit der kleine Ninja..:-) - BoNr2 - 04.09.2012 Die Kleene ist echt wacker, wir haben wieder eine große tolle Sommertour ohne (echte) technische Probleme gemeistert ![]() ![]() ![]() ![]() Auch die am Wochenende (selbstgemachte) Inspektion erstaunt wieder mal: Kerzen sahen wie immer gut aus (trotzdem freilich neue rein), das Ventilspiel ist jetzt seit 20.000 km unverändert richtig! Immer noch ist alles öl- und kühlwasserdicht, die Kompression ist erstaunlich gut (16 und 15,5) und auch die Steuerkette ist noch recht leise. Und der Dampf selbst über 2500 Höhenmeter ist immer noch erstaunlich. Dabei hat die Kleine jetzt fast 90.000 geschafft. Bin ja gespannt, ob wir den Zweitmotor überhaupt mal brauchen... ![]() Zum anfixen: Die Tour hat uns rund um die iberische Halbinsel (Spanien / Portugal), durch die Pyrenäen, Südfrankreich, französische (Hoch-)Alpen, Juragebirge, Schwarzwald und Restdeutschland gebracht.... es war sooooooo schön ![]() Beste Grüße Re: wieder eine Supertour (7.500 KM) mit der kleine Ninja..:-) - rex - 04.09.2012 BoNr2 schrieb:... sonst nullkommanix außer viel teures Benzin und suuuuper viel Spass!... Hmh, bei den Kompressionswerten könntest Du es alternativ langsam mal mit Diesel probieren! ![]() Laut Werkstatthandbuch liegen die Sollwerte im Bereich zwischen 9,0 und 13,8! Klingt nach einer schönen Tour, wäre vielleicht einen längeren Bericht wert? Grüße, rex Re: wieder eine Supertour (7.500 KM) mit der kleine Ninja..:-) - TomLong - 04.09.2012 Find ich auch. Noch ein paar Bilder und ein paar Kommentare wäre schon toll. Faszinierend, zu was die Kleine im Stande ist. L.G.Tom Re: wieder eine Supertour (7.500 KM) mit der kleine Ninja..:-) - Overdose - 04.09.2012 *winkt* Klingt toll!!! ![]() ![]() ![]() Ein kleiner Reisebericht würde mich auch freuen...und Bildäääär! So long Re: wieder eine Supertour (7.500 KM) mit der kleine Ninja..:-) - Radius - 04.09.2012 Ich will keinen Reisebericht... ![]() ...ICH WILL MIIIIIIIT!!! ![]() Aloha, Radius PS: Einen Bericht will ich natürlich auch Re: wieder eine Supertour (7.500 KM) mit der kleine Ninja..:-) - hoestleyd - 04.09.2012 rex schrieb:musste herzlich lachenBoNr2 schrieb:... sonst nullkommanix außer viel teures Benzin und suuuuper viel Spass!... ![]() ![]() ![]() Re: wieder eine Supertour (7.500 KM) mit der kleine Ninja..:-) - Akido - 04.09.2012 BoNr2 schrieb:Zum anfixen: Die Tour hat uns rund um die iberische Halbinsel (Spanien / Portugal), durch die Pyrenäen, Südfrankreich, französische (Hoch-)Alpen, Juragebirge, Schwarzwald und Restdeutschland gebracht.... es war sooooooo schönUns erst anfixen und dann kein Reisebericht ![]() Das grenzt ja schon an seelischer Grausamkeit ![]() Re: wieder eine Supertour (7.500 KM) mit der kleine Ninja..:-) - BoNr2 - 04.09.2012 ..ok ok, Tourskizze folgt... ![]() und die Werte sind in der Höhe komisch, aber hat dit Rothewaldding ausgespuckt... ![]() ![]() Re: wieder eine Supertour (7.500 KM) mit der kleine Ninja..:-) - Schoscho - 08.09.2012 Moin! Wann gehts denn los mit dem Tour Bericht, bin schon ganz rappelig ![]() ![]() Schoscho Re: wieder eine Supertour (7.500 KM) mit der kleine Ninja..:-) - FunTazi - 08.09.2012 Hammer! Tolle Tour und die Kleine beweist das sie nicht umsonst so beliebt ist. Viel Spaß weiterhin Gruß Michael |