![]() |
|
Einmal Vorstellen Bitte - Druckversion +- GPZ Forum (https://gpz.info) +-- Forum: Sonstiges (https://gpz.info/forumdisplay.php?fid=7) +--- Forum: Willkommen Newbies (https://gpz.info/forumdisplay.php?fid=43) +--- Thema: Einmal Vorstellen Bitte (/showthread.php?tid=9717) Seiten:
1
2
|
Einmal Vorstellen Bitte - lips55 - 10.03.2013 Hallo Heiße Philipp und bin 32 Jahre jung. Komme aus Groß-Gerau und habe seit 3 Wochen eine EX500 A, Bj.`90 mit 30500 km. Farbe ist Rot/Weiß. Sobald die Kanzel wieder drauf ist, stelle ich paar Fotos rein. Gruß Philipp Re: Einmal Vorstellen Bitte - Drasak - 10.03.2013 Sooooo... Na siehste, war doch gar nicht so schlimm, oder? Nun dann, und viel Spaß hier im Forum und viel Erfolg mit deinem Möpp...
Re: Einmal Vorstellen Bitte - rex - 10.03.2013 Hallo Phillipp, dann mal rein in die gute Stube. Herzlich Willkommen im Forum, Grüße, rex Re: Einmal Vorstellen Bitte - gpz-norden - 10.03.2013 Moinsen, herzlich willkommen im Forum; viel Spaß hier!! Re: Einmal Vorstellen Bitte - Sven.G - 10.03.2013 ach nee noch en geerer! ein freundliches Willkommen aus Waller Re: Einmal Vorstellen Bitte - Velocity - 10.03.2013 Ein herzliches Willkommen aus dem schönen Mainz! Re: Einmal Vorstellen Bitte - Radius - 10.03.2013 GG? Das ruft geradezu nach dem Wandertreffen im August... Nein, ich will keinen anfixen, ich doch nicht... Nie im Leben... Herzlich willkommen aus Gießen. Vielleicht bist Du ab und an mal in der Ecke hier oben? Taunus, Schotten/Vogelsberg. Da hast Du Dir eine schöne Gegend zum Moped fahren ausgesucht. aloha, Radius Re: Einmal Vorstellen Bitte - _42_ - 11.03.2013 GG...nahe meiner alten Wirkungsstätte... Gibt ja schon die ein oder andere nette Landstraße bei euch. Und im Taunus ist angeblich richtig schön und auch nicht so weit In diesem Sinne viel Spass mit der Kleinen Re: Einmal Vorstellen Bitte - lips55 - 11.03.2013 Vielen Dank für die willkommens Grüße. Vielleicht kann man sich ja das eine oder anderemal treffen. Wie ich sehe kommen ja einige aus GG oder Umgebung. Viele Grüße Philipp Re: Einmal Vorstellen Bitte - lips55 - 12.03.2013 lips55 schrieb:Hallo Habe noch etwas gegrübelt und denke ich schreibe es hier mit dazu. Wie geschrieben habe ich seit 3 Wochen eine EX500A. Vielleicht hat einer von euch das Moped auch schon gesehn. War bei ebay drin (knappe Beschreibung: stand lange, springt nicht an, Inzahlungsnahme,....) und habe es dort ersteigert Nun ja, Moped läuft und fährt, so denke ich, ganz gut. Was ich bis jetzt gewechselt habe: -Zündkerzen -Öl inkl. Filter (10W40) -Batterie geladen -2 neue Reifen (da, aber noch nicht montiert) -Bremsbacken hinten (da, aber noch nicht montiert) Beim Wechsel des Tachos, da altes lose war (Halterungen ausgebrochen), aufgefallen dass die rechte Halterung des Blinkers vom Geweih abgebrochen ist. Ersatz, so hoffe ich, ist schon unterwegs. Habe noch vor die Bowdenzüge von Kupplung und Gaszug zu ölen, da etwas schwergängig. Tips dazu nehme ich gerne an. Bremsflüssigkeit und Kühlwasser habe ich vor beim nächsten Ölwechsel zu wechseln. Also nächstes Jahr. Sollte ich noch etwas wechseln oder beachten? Bilder kommen wenn ich das Moped wieder zusammen habe. Viele Grüße Philipp P.S.: Falls das hier nicht reinpasst, bitte verschieben! Re: Einmal Vorstellen Bitte - Sven.G - 12.03.2013 bei den zügen nur kein wd40 oder so nehmen. och ne schöne tour dürfte sich bestimmt hin und wieder einrichten lassen grade bei der nähe Re: Einmal Vorstellen Bitte - Auctor - 12.03.2013 lips55 schrieb:[...] Hallo Philipp! Viel Erfolg beim zum Leben erwecken deiner GPZ ! Das Bowdenzugproblem hatte ich auch vorgestern bemerkt, ich habe mir gestern bei Louis Bowdenzugspray Bowdenzugöler gekauft. Gabs bei mir im Laden als Paket für 10€ Hab das vor ner halben Stunde ausprobiert und das funktioniert ziemlich gut! Meine Gaszüge laufen jetzt wieder schön flüssig
Re: Einmal Vorstellen Bitte - osterei - 12.03.2013 Dumme Frage: Warum kein WD40? grift das irgendwelche Materialien an, oder schmiert das einfach nicht gut genug? Edit: Oh, äh... von mir natürlich auch noch ein herzliches Willkommen hier bei uns. Re: Einmal Vorstellen Bitte - Martin (webmaster) - 12.03.2013 auch aus der mittelfränkischen, verschneiten Zentrale ein "Herzlich Willkommen" !! Re: Einmal Vorstellen Bitte - Sven.G - 12.03.2013 wd40 ist ein krichöl und hat so gut wie keine besonderen schmier eigenschaften nehmt BALLISTOL oder das hier |