![]() |
|
Eine GPZ aus der Eifel - Druckversion +- GPZ Forum (https://gpz.info) +-- Forum: Sonstiges (https://gpz.info/forumdisplay.php?fid=7) +--- Forum: Willkommen Newbies (https://gpz.info/forumdisplay.php?fid=43) +--- Thema: Eine GPZ aus der Eifel (/showthread.php?tid=9756) |
Eine GPZ aus der Eifel - Eifler - 24.03.2013 Hallo zusammen, habe meiner besseren Hälfte, für diese Saison eine GPZ 500 S geschossen, wir kommen aus der Nähe von Mayen , ich selber fahre eine 1500 VN, da ich eventuell die ein oder andere technische Frage habe oder vielleicht die ein oder andere Idee, Gedankeanstoß benötige ,habe ich mich heute hier registriert. Gruß Schorsch Re: Eine GPZ aus der Eifel - einfachnurfranz - 24.03.2013 Moin Schorsch, die Kombination aus GPZ und VN ist reizvoll. Wenn die Kleine offen ist wirst du in den Hügeln deine Probleme bekommen. Willkommen im Kreis der ewig Schraubenden und Grüsse aus dem Norden, Franz Re: Eine GPZ aus der Eifel - rex - 25.03.2013 Hi Eifler, herzlich willkommen hier im Forum. Ideen und Denkanstöße sind bei uns keine Mangelware, wobei da mitunter auch nicht alles Gold ist, was glänzt. Am besten gezielt fragen, wir helfen gerne. Viel Spaß hier, Grüße, rex Re: Eine GPZ aus der Eifel - FunTazi - 25.03.2013 Herzlich Willkommen auch aus dem Saarland. In Mayen war ich zum Grundwehrdienst, General Delius Kaserne, iss leider ziemlich tot da, ausser am Lucas-Markt. Viel Spaß hier wünscht Michael Re: Eine GPZ aus der Eifel - Drasak - 25.03.2013 Hallöchen, und viel Spaß hier im Forum!LG aus Linnich... vielleicht fährt man sich in der Eifel ja mal über den Weg Torsten Re: Eine GPZ aus der Eifel - Martin (webmaster) - 25.03.2013 auch die mittelfränkische Zentrale schickt ein "Herzlich Willkommen" hinter dem Schneeschieber hervor Re: Eine GPZ aus der Eifel - Eifler - 27.03.2013 Danke schön für die Begrüßung, gestern abend habe ich Sie von Lahnstein nach Kaisersesch überführt. War ne nette Erfahrung , 1500ccm sind halt doch was anderes Schnurrt aber ganz nett und vorallem ruhig, dafür das Sie ein Jahr gestanden hat. Habe Sie dann eben mal ein bißchen abgewaschen und wenn das Frauchen von der Maloche kommt, wird es wohl zu ner Einführungsrunde für die beiden kommen. So sieht Sie aus Martina's GPZ [attachment=0][attachment=1] Re: Eine GPZ aus der Eifel - gpz-norden - 27.03.2013 Moinsen, gratuliere Euch beiden; dann hast Du ja bald mehr Platz auf Deiner Sitzbank... Sascha. Re: Eine GPZ aus der Eifel - ometa - 08.05.2013 Hallo und herzlich willkommen! Re: Eine GPZ aus der Eifel - Pandora0809 - 09.05.2013 ich reich dann mal ein Willkommen nach und Mayen fällt schon fast in meinen Wirkungskreis da war ich schon einige Male Re: Eine GPZ aus der Eifel - Eifler - 19.05.2013 So hier habe ich uns vorgestellt, hier werde ich uns auch leider wieder abmelden, leider konnten meine Frau und die Gpz keinen Freunde werden. Dafür hat eine sehr gute Freundin von uns die GPZ in Ihr Herz geschlossen und Sie mit ins Saarland genommen, ich möchte mich für die freundliche Aufnahme bedanken, für die sachlichen und guten Hinweise . Ich wünsche Euch allen hier immer ne Hand breit, Asphalt unter dem Reifen und allzeit gute Fahrt. Vielen Dank und tschüss Der Eifler // Schorsch Re: Eine GPZ aus der Eifel - ometa - 19.05.2013 Deine Frau scheint wählerisch zu sein Nun gut, vielleicht ändert sie noch ihre Meinung, wenn du ihr mal ein paar andere Moppeds für die Tür gestellt hast Freunde sucht man nicht, man findet sie. Re: Eine GPZ aus der Eifel - torfmull - 20.05.2013 Herzlich Willkommen!!! |