Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Werkstatthandbuch
Beitrag: RE: Werkstatthandbuch

Hallo Victor, suche mal hier nach "Kawasaki GPZ500 S 86-94 Owners Manual GER.pdf", denke da wirst du fündig. Gruß Steffen
Sas-m2n Projekte 1 15.176 22.04.2026, 18:27
    Thema: längere Spiegel für GPZ
Beitrag: RE: längere Spiegel für GPZ

Guten Abend, oder neue Spiegel. https://www.ebay.de/itm/264247486897?fits=DEM_Make%3AKawasaki%7CDEM_StreetName%3ANinja%7CDEM_CCM%3A636%7CDEM_Submodel%3AA%7CDEM_Model%3AZX-6R&_skw=PAAR+Spiegel+K...
Sas-m2n Anbauteile 16 7.333 10.02.2025, 19:07
    Thema: Ablassschraube Vergaser rund gedreht :(
Beitrag: RE: Ablassschraube Vergaser rund gedreht :(

Hallo, zum Abklemmen der Schläuche, nehme ich das hier. Fittingteile - Geschwind (https://www.amazon.de/Fittingteile-Geschwindigkeitsregler-Schlauchklemme-PVC-Schlauch-Absperrventile/dp/B08P5QRT...
Sas-m2n Benzingespräche 10 59.774 25.11.2024, 19:38
    Thema: Bridgestone BT46 auf der A möglich???
Beitrag: RE: Bridgestone BT46 auf der A möglich???

Hallo in die Runde, also mein Stand ist der, das es schon klar geregelt ist Fahrzeuge vor BJ. 2000 besitzen eine ABE als Zulassung und somit muss eingetragen werden. Bei war das so. Ich habe...
Sas-m2n Reifen 24 100.381 29.08.2024, 21:41
    Thema: Umbau Kennzeichenhalter
Beitrag: RE: Umbau Kennzeichenhalter

Guten Abend, Eine Frage hätte ich. Kann mir jemand sagen ob der hinter Spritschutz, da wo das Nummernschild angbschraubt ist, bei dem A-Modell und D-Modell das gleiche ist. Viele Grüße Ste...
Sas-m2n Verkleidung 3 4.433 31.05.2024, 18:46
    Thema: Temperatur
Beitrag: RE: Temperatur

Hallo Zusammen, bei meiner GPZ steht der Zeiger der Temperaturanzeige in der Mitte . Viele Grüße Steffen
Sas-m2n Willkommen Newbies 20 28.399 19.04.2024, 18:09
    Thema: Welche Reifen fahrt ihr aktuell auf dem D-Modell?
Beitrag: RE: Welche Reifen fahrt ihr aktuell auf dem D-Mode...

Guten Morgen, in meinen Papieren ist u.a. folgendes eingetragen. Damit dachte  ich, das alles gefahren werden kann, wo es für die Serien-Bereifung eine Bescheinigung gibt.  So auch der Tenor d...
Sas-m2n Reifen 15 41.347 10.03.2024, 12:20
    Thema: Welche Reifen fahrt ihr aktuell auf dem D-Modell?
Beitrag: RE: Welche Reifen fahrt ihr aktuell auf dem D-Mode...

Hallo Zusammen, war Heute beim TÜV mit meiner GPZ 500S D-Model Es gab Diskussionen über die Reifen. Eingetragen ROSSO II 110 vorne 140 hinten. Montiert ROSSO III in genannter Größe. Er sagte ...
Sas-m2n Reifen 15 41.347 08.03.2024, 20:32
    Thema: Ein herzliches Moin aus Niedersachsen!
Beitrag: RE: Ein herzliches Moin aus Niedersachsen!

Hallo Lars, die Sicht ist etwas besser wie bei den serienmäßigen Spiegeln. Hier die müssten passen ZX-6R 636 A Ninja ZX636AAA. https://www.ebay.de/itm/264247486897 Viele Grüße Steffen
Sas-m2n Willkommen Newbies 9 20.468 05.03.2024, 20:07
    Thema: SLS
Beitrag: RE: SLS

Hallo Minitwin, Tank abnehmen dann siehst Du ob das bei Dir verbaut ist. Bei mir Baujahr 1998 ist dies verbaut. Aber warum soll es abgebaut werden? Viele Grüße Steffen.
Sas-m2n Vergaser 9 19.434 04.03.2024, 19:25
    Thema: Ein herzliches Moin aus Niedersachsen!
Beitrag: RE: Ein herzliches Moin aus Niedersachsen!

Hallo Lars, andere Spiegel passen, nämlich die von der ZX6R aber Achtung Baujahr beachten. Ich habe die auch verbaut, passen exakt auf das Lochbild. siehe hier-> http://gpz.info/ezgallery.php?...
Sas-m2n Willkommen Newbies 9 20.468 04.03.2024, 19:02
    Thema: Läuft nur auf einem Zylinder
Beitrag: RE: Läuft nur auf einem Zylinder

c-de-ville schrieb: (12.02.2024, 22:51) -- Also lag‘s an der Kerze? @Steffen- Das sind die Iridiumkerzen oder? -- Ja stimmt Viele Grüße Steffen
Sas-m2n Motor 24 28.810 13.02.2024, 19:29
    Thema: Läuft nur auf einem Zylinder
Beitrag: RE: Läuft nur auf einem Zylinder

Hallo Zusammen, Im D-Modell fahre ich diese NGK DR9EIX. Viele Grüße Steffen
Sas-m2n Motor 24 28.810 12.02.2024, 17:46
    Thema: Blinkerhalter verzweifelt gesucht
Beitrag: RE: Blinkerhalter verzweifelt gesucht

Hallo Friedel Schau mal hier. https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/kawasaki-gpz-500-s-ex-500-teile-guenstig-abzugeben-auch-versand/2552472005-306-8358 Viele Grüße  Steffen
Sas-m2n Anbauteile 2 24.805 08.01.2024, 19:55
    Thema: Hallo aus Hessen
Beitrag: RE: Hallo aus Hessen

Hallo c-de-ville, das hört sich gut an, zur Zeit ist schon jemand damit beschäftigt, dieser will zweifarbig plotten Hauptfarbe silber, Schatten in purple, das was mir eigentlich fehlt ist nur noc...
Sas-m2n Willkommen Newbies 17 37.669 08.11.2023, 18:22
    Thema: Hallo aus Hessen
Beitrag: RE: Hallo aus Hessen

Hallo c de-ville ich möchte Kanzel und Heck ersetze, dazu bräuchte ich eine SVG oder DXF Datei. Viele Grüße Steffen
Sas-m2n Willkommen Newbies 17 37.669 07.11.2023, 19:59
    Thema: Hallo aus Hessen
Beitrag: RE: Hallo aus Hessen

Hallo c de-ville hier der link zum Foto http://gpz.info/ezgallery.php?action=view&id=313 Viele Grüße
Sas-m2n Willkommen Newbies 17 37.669 07.11.2023, 16:04
    Thema: Hallo aus Hessen
Beitrag: RE: Hallo aus Hessen

Guten Abend, eigentlich nur die Beschriftung. Viele Grüße Steffen
Sas-m2n Willkommen Newbies 17 37.669 06.11.2023, 20:04
    Thema: Hallo aus Hessen
Beitrag: RE: Hallo aus Hessen

Hallo zusammen, gibt es hier jemanden der die Aufkleber einer 98 Gpz Als Grafikdatei hat. Viele Grüße Steffen
Sas-m2n Willkommen Newbies 17 37.669 05.11.2023, 22:10
    Thema: Hinterradabdeckung
Beitrag: RE: Hinterradabdeckung

Hallo, hier mal ein Foto http://gpz.info/ezgallery.php?action=view&id=314 Viele Grüße Steffen
Sas-m2n Verkleidung 14 7.388 04.08.2023, 11:40
    Thema: Hallo aus Hessen
Beitrag: RE: Hallo aus Hessen

Hallo Micha, zu Deinen Fragen kann ich Dir folgende Antwort geben. Die Abdeckung hatte ich mal aus eBay, ab und zu wird dort auch wiedermal eine Angeboten Oder hier https://motorradteile-bie...
Sas-m2n Willkommen Newbies 17 37.669 01.08.2023, 16:24
    Thema: Hallo aus Hessen
Beitrag: Hallo aus Hessen

Guten Tag, meine Name ist Steffen und besitze die GPZ seit 2002 (2-Beitzer).Seitdem habe ich immer mal etwas rumgebastelt wie folgt: Baujahr 1998 Km-Stand 21500 Leistung 60PS Farbe: Rahme...
Sas-m2n Willkommen Newbies 17 37.669 31.07.2023, 16:36
    Thema: Hinterradabdeckung
Beitrag: RE: Hinterradabdeckung

Hallo GPZ-Freunde wer eine Hinterradabdeckung sucht, wird hier fündig. https://www.delourmel-cpm.fr/carenage_moto_polyester_kawasaki_.i/s168027p/Garde_boue_arriere_GPZ_500_1995_a_2005 Viele G...
Sas-m2n Verkleidung 14 7.388 20.07.2023, 19:31
    Thema: Welche Reifen fahrt ihr aktuell auf dem D-Modell?
Beitrag: RE: Welche Reifen fahrt ihr aktuell auf dem D-Mode...

Hallo zusammen, meine Bereifung: Diablo Rosso || VA 110/70 R17 54H TL Diablo Rosso || HA 140/70 R17 66H TL Viele Grüße Steffen
Sas-m2n Reifen 15 41.347 30.06.2023, 16:32