Postleitzahl: Rhein-Sieg-Kreis
GPZ 500s Modell:
Wie das Wetteramt meldet, soll es Kälteeinbrüche mit Schneefall in den nächsten Tagen geben?
Was haltet ihr davon? Glaubt ihr es gibt doch noch Schnee?
Transzendenz, Resilienz, Transparenz. Und "omm".
also ich war gestern grade mit meiner zette unterwegs und bin voll in Eisregen rein geraten zum glück war die straße so war das es nicht gefroren ist .
Postleitzahl: 47167
GPZ 500s Modell:
War grad nochmal am überlegen. Im Osten geht die Sonne auf, im Süden nimmt sie ihren lauf, im westen wird sie untergehen, im norden ist sie nie zu sehnen...
Und warum stehst du erst auf wenns schon hell ist? Da bin ich schon fast fertig mit malochen
Daniel, der freundlichste Ruhri
Motorradfahren ist das Schönste was man angezogen machen kann.
Alle meine Beiträge berufen sich auf §5 GG Absatz 1.
Postleitzahl: 26632
GPZ 500s Modell:
25.03.2014, 21:30
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.03.2014, 21:31 von einfachnurfranz.)
(25.03.2014, 21:11)Markus H. schrieb: Die Langfrist-Vorhersage sagt ab Samstag dann für dir folgenden Tage Temperaturen von um die 20° vorher ... und die brauche ich auch um den Tank entrosten zu können ... drinnen kann ich das ohne ernsthafte Gefahr für meine Ehe nicht erledigen .
In dem Fall empfehle ich die den "Biete" Trööt. Bitte mit allen Maßen und Gewichten und latürnich ein Foto auf dem der Erhaltungszustand zu erkennen ist.
Gruss Franz
Unn ick segg noch: "Jaaann! Jan pass up! Man do stunn he all mit trekker int koeken."