Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tankrucksack? Ja oder besser nein?
#16
ich wollte auf meinem nicht mehr verzichten,ist von polo mit magneten.
leider hinterliesen die magnete beim ab und anlegen leichte kratzer im tank.jetzt hab ich ein wieleda tuch drunter und hällt trotzdem bombenfest.
weil bei einer längeren tour braucht man halt irgend etwas wo man die fesper verstauen kann.
Zitieren
#17
Die einzige schlechte erfahrung die ich mit nen Tankrucksack gemacht hatte war, das mein Tankrucksack auf meinen Schreibtisch lag und ich in ner Pause festgestellt hatte das ne heftklammer am magnet hing und so dem Tank ein paar Kratzer versetzt hat... Evil
Zitieren
#18
Ich hab auch einen Tankrucksack, brauch den aber nicht.

Der, der mir von der Größe her gefallen hat, war superunpraktisch. Wenn ich eine scharfe Rechtskurve gefahren bin, ging der E-Starter immer an und links hab ich dann immer gehupt Oops Beim Wenden natürlich auch das Gleiche.

Also hab ich mir einen Kleineren gekauft, aber da passt nicht viel rein und so brauch ich den so gut wie nie ...... Rolleyes
Zitieren
#19
...ich bin mir jetzt doch noch unsicher deswegen hier...
kann man die Halterung so lassen oder wirds da unten zu heiߟ ?
gibts noch andere möglichkeiten wie ich des ähnlich festmachen kann?
[Bild: http://www.250kb.de/u/061028/j/t/cea250f8.jpg]
hier von der anderen seite
[Bild: http://www.250kb.de/u/061028/j/t/4a212002.jpg]

...hab versucht die Halterung auch durch das Loch nebern Benzin/Reservehahn durchzubekommen, ging aber nicht/schwer.

...passts so ?
grüߟe
Zitieren
#20
Hi!
Muߟte auch schon feststellen, daß nicht jeder Tankrucksack passt.
Die Zicke hat wirklich einen schmalen Tank, und die beiden Tankrucksäcke, die sich noch bei uns im Schrank versteckt hatten packen nicht mit allen Magneten, sieht mir dann nicht wirklich sicher aus.
Aber vorerst werd ich wohl auch keinen brauchen Laughing
Ich denke mal, wenn es soweit ist, hole ich mir auch einen, der zusätzlich Gurte hat.
Zitieren
#21
bei polo gibts einen für wenig geld.
der ist schmal und greift auch mit allen magneten.
du brauchst ja nur mit deiner maschine hinfahren und ihn ausprobieren.
das merkt man gleich ob der hält oder nicht.
MfG
Jürgen Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste